PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro 2 ultra und Kyro 3


TheGood
2001-12-15, 11:29:22
In er C´t steht doch drin dass Ende Januar 2002 bzw Anfang Februar 2002 eine Kyro 2 Ultra erscheinen wird und dass man den Kyro 3 wohl zum erstenmal offiziell auf der Cebit vorstellen wird.

Na da hoffen wir doch auf was gutes :) Leider steht nur drin dass der KYro 3 eine T&L einheit haben wird aber nicht welche :)

Ich frage mich woher haben die die Infos?? Will auch mehr Infos haben!!

Razor
2001-12-15, 11:31:40
Na dann schau doch mal ins richtige Forum !
;-)

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=4317

In diesem Sinne

Razor

TheGood
2001-12-15, 11:35:08
Naja RAzor da steht nicht wirklich das drin was mich interessiert, denn das weis ich doch schon alles :D
Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt :D

ActionNews
2001-12-15, 12:15:11
Ich dachte eigentlich, dass der KyroII Ultra gar nicht mehr kommt, aber mal schauen!

StefanV
2001-12-15, 14:57:15
Jetzt passt es!

TheGood
2001-12-15, 17:07:37
hm ka warum du das thema verschoben hast weil was ich geschrieben hab steht in der CT und hat somit sicher nichts im spekulationsfourm zu tun nur nebenbei bemerkt.
allerdings gibts die ct für nichtabonnenten erst am Montag. Un dich glabue wenn es keine sicher Quelle wäre würde das nicht so in der CT stehen... Weil für Spekulationen war die CT meines erachtens nie...

naja aber du bist da wohl andere Meinung...

Thowe
2001-12-15, 17:41:42
Originally posted by TheGood
hm ka warum du das thema verschoben hast weil was ich geschrieben hab steht in der CT und hat somit sicher nichts im spekulationsfourm zu tun nur nebenbei bemerkt.
allerdings gibts die ct für nichtabonnenten erst am Montag. Un dich glabue wenn es keine sicher Quelle wäre würde das nicht so in der CT stehen... Weil für Spekulationen war die CT meines erachtens nie...

naja aber du bist da wohl andere Meinung...

Solange es kein Produkt gibt gehört alles in den Bereich der Spekulation, wobei die Ultra (sofern es diese geben mag) nur Produktpflege wäre.

Ob die Information aus der ct gesichert sind, ist noch eine ganz andere Frage.

StefanV
2001-12-15, 17:58:50
Originally posted by TheGood
hm ka warum du das thema verschoben hast weil was ich geschrieben hab steht in der CT und hat somit sicher nichts im spekulationsfourm zu tun nur nebenbei bemerkt.
allerdings gibts die ct für nichtabonnenten erst am Montag. Un dich glabue wenn es keine sicher Quelle wäre würde das nicht so in der CT stehen... Weil für Spekulationen war die CT meines erachtens nie...

naja aber du bist da wohl andere Meinung...

Ganz einfache Begründung:

Was nicht im Laden steht, oder Released wurde ist nicht vorhanden, also ist es zu diesem Zeitpunkt nicht real (da nicht vorhanden).

Wo die Meldung über ein 'Phantasieprodukt' drin steht ist vollkommen egal, was es nicht gibt, gibt es (noch) nicht.

Also ist es Spekulation ;)

Selbst wenn es von Kristof kommt ist es Spekulation (oder wenn bei Matrox HAIG mal wieder was sagt).

Unregistered
2001-12-15, 20:24:11
naja aber wenn das jetzt ne nvidia oder ati karte wäre, dann würds sicher in graka bleiben :)
soviel zu diesem thema....

StefanV
2001-12-15, 22:54:13
Originally posted by Unregistered
naja aber wenn das jetzt ne nvidia oder ati karte wäre, dann würds sicher in graka bleiben :)
soviel zu diesem thema....

NEIN!

Auch da nicht!!

TheGood
2001-12-16, 23:28:43
naja ok ich geb mich geschlagen :)
werds aber genau verfolgen *ggg

StefanV
2001-12-16, 23:38:42
Originally posted by TheGood
naja ok ich geb mich geschlagen :)
werds aber genau verfolgen *ggg*

Dann ist ja gut ;)