PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt wer ww 2online?


NeLKe
2003-07-25, 22:35:27
Hi,
ALs ich heute im team speak war und wir n bischen laberten fragte einer nen anderen ob die ww2 zocken wollen hab gefragt was das ist und er hat mir diesen link gegebn http://www.wwiionline.com/
Es ist ein online shooter indem der 2 weltkrieg nach gespielt wird...man kann es sich da gratis downloaden....sieht auch nciht shclecht aus,ist glaub ich zimliech spassig da die das andauernd zocen ich werds mir bei gelegenheit mal saugen
Hats wer von euch shcon ma gespielt?

the_MAD_one
2003-07-26, 11:25:00
Also gespielt hab ich es noch nicht, aber hab damals als es gelauncht wurde ne menge negatives drueber gehoert. Soll wohl ne echte katastrophe gewesen sein (absolut instabil und massigst Bugs die es praktisch unmoeglich machten es zu spielen). Damals wurde es noch als Vollpreis Mmorpg verkauft.

(edit)
Hab grad gesehen, das kostet immer noch Kohle und zwar $12,99 pro Monat.

(nochma edit)
Das Spiel an sich muss man sich scheinbar auch "kaufen", und zwar muss man sich bei denen fuer $19,99 nen Activation Key kaufen, damit kann man dann einen Monat spielen, dannach kostet es dann die oben gesagten $12,99 pro Monat.

NeLKe
2003-07-26, 12:20:34
Mhh meine freunde ausm clan spielen das ohne was zu bezahlen ??

Dautzen
2003-07-26, 12:44:39
dann frag die ma bitte wie wo was würd mich mal interessieren!
thx!

NeLKe
2003-07-26, 14:50:15
Öhm sie sgaten ..das wenn man sich registriert hat ne 7tägige testphaser hat und wenn die zu ende ist machen sie sich immer wieder nen neuen acc ^^