PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Matrox P650


Gast33
2003-07-25, 22:39:32
Hallo

Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut mit einem ASUS P4P-800 Deluxe und einer Matrox P650 (hat 2 DVI-Anschlüsse mit Adapter für Analog-Monitore). Das Problem ist, das ich beim Booten bis zum VIA VT6410 RAID-Controller nur einen bunten Bildschirm bekomme, d.h. ich komme zwar ins BIOS man kann aber nichts lesen. Neuestes BIOS-Update hat nichts gebracht. Mit GF2 TI getestet, da funktioniert alles einwandfrei.
Kennt jemand das Problem und hat sogar eine Lösung dafür?

Gruß Didi

Schnitzl
2003-07-25, 23:08:09
hi,

glaube kaum dass die Karte jemand hat, sorry.
Aber versuchs mal hier:
http://forum.matrox.com/cgi-bin/mgaforum/Ultimate.cgi
Ab Montag wird dir dann geholfen.

MfG

Gohan
2003-07-25, 23:13:26
Scheint ne inkompatibilität zwischen MoBo und Graka zu sein, bist nicht der einziege mit dem Problem.

Abe Ghiran
2003-07-25, 23:16:50
Schau mal hier, vielleicht ist da was dabei was dir hilft:

[/url]
[url=http://forum.matrox.com/mgaforum/Forum1/HTML/011542.html] (http://forum.matrox.com/mgaforum/Forum9/HTML/011221.html)

Grüße, Jan

Gast33
2003-07-25, 23:48:39
Danke, hab´s hinbekommen.
Es gibt von Matrox eine SystemLogoFix.exe, die beseitigt das Problem.

Gruß Didi