PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut ihr euch manchmal TEST-SPIELE an?


Becks
2003-07-25, 23:43:05
hi!

wollte mal wissen, ob ih euch auch testspiele anschaut?

natürlich ins stadion, nicht vorm fernseher:D

hab mir heute nämlich austria wien:kotz: vs. Arsenal London im schwechater-stadion angesehen!

da war eine stimmung!:O

rund 6-7 tausend zuschauer sind gekommen!(sind zwar nicht viel, aber die haben geschrien, und im chor gebrüllt)

das war so eine geile stimmung!

ich als stolzer Rapidler musste leider im austria wien-sektor sitzen, weil mein vater 2 karten im austria sektor gekauft hat!:(

zum spiel:
naja, austria hat eigentlich mit allen start 11 spielern gespielt, und die letzten 20-30 min. ordentlich ausgetauscht!
die arsenal sind verständlich "nur" mit ein paar stars wie wiltdor, cole, kanu aufgetreten!

ich muss gestehen, dass die austria die erste halbzeit tonangebender war, aber arsenal machte aus 2 genialen total excellenten kombinationen 2 tore, (sie kamen insgesamt 3x vors tor) und gewannen am ende mit 2:0!

2 halbzeit machten die arsenal ordentlich druck, konnten die überlegenheit aber nicht wirklich ausnutzen.

und bald geh ich Rapid Wien : Besiktas Istanbul schauen! *freu*

wie schaut´s bei euch aus?

Rangy
2003-07-26, 10:58:34
Ich geh heut Abend ins Stadion, Leverkusen - Girondeaux (?) Bordeaux.

Wird sicher ganz witzig, ich war EWIG nicht mehr im Stadion, wird mal wieder Zeit. Freu mich schon wahnsinnig drauf!

Hatstick
2003-07-26, 11:49:38
sofern ich zuhause bin schau ich mir JEDES testspiel an.
fussball kann man immer gucken!

Fussabtreter
2003-07-26, 12:26:18
ich gehe heute zu Energie Cottbus gegen Dynamo Dresden :O

Becks
2003-07-26, 12:39:49
Original geschrieben von Rangy
Ich geh heut Abend ins Stadion, Leverkusen - Girondeaux (?) Bordeaux.

Wird sicher ganz witzig, ich war EWIG nicht mehr im Stadion, wird mal wieder Zeit. Freu mich schon wahnsinnig drauf!

eigentlich sind ja test spiele da, um mal gegen sehr gute stars anzutreten:D
das lockt dutzende zuschauer ins stadion!

weil arsenal ist ja nicht immer in schwechat:D


Original geschrieben von Fussabtreter
ich gehe heute zu Energie Cottbus gegen Dynamo Dresden :O

:rofl::rainbow:

radi
2003-07-26, 13:26:58
Bin am 1.8. in München bei Bayern - Eintracht ! (ok is kein testspiel aber auch Fussball ;) )

Eiiiintraaaacht ruuuleeeez ;)

:D

Becks
2003-07-26, 13:39:18
Original geschrieben von radi
Bin am 1.8. in München bei Bayern - Eintracht ! (ok is kein testspiel aber auch Fussball ;) )

Eiiiintraaaacht ruuuleeeez ;)

:D

gesterm hat ja auch bayern gegen ....:grübel: weiss nimma gespielt!

aber auch irgendwelche landesligisten:D

Simius
2003-07-26, 14:33:54
Gut dass die Austrianer verloren haben... Nur 6000-7000 Leute waren da? Man merkt echt, dass die Austria niemanden interessiert... Ohne Frank "Strohsack" würden die nichts zusammenbringen.

War FC-Kärnten gegen Austria. Hab mich echt gefreut, dass die Austrianer untergegangen sind... Na ja, als Gak-Fan kann man schon mal (für ein Spiel) zum FC-Kärnten Fan werden.

Ach ja, vor Jahren hab ich ein SV-Salzburg Testspiel gesehen. In der Blütezeit der Salzburger...

Und SK-Rapid gegen Arsenal London, aber davon hab ich schon mal erzählt.

Rangy
2003-07-26, 21:48:08
Juhuuu, §:= gewonnen. Gutes Spiel, das lässt hoffen für nächstes Jahr. Hoffe mal, die habe was daran getan. Nochmal so ne Saison und ich bin suizidgefährdet :D !

Fussabtreter
2003-07-27, 00:21:05
so spiel ist um
muss mich koregieren es war Energie gegen Chemnitz

Ergebins: Energie gewinnt 2:1

naja es waren 1400 Leute da. Gespielt wurde nicht im Stadion sondern auf sonem Dorffusballplatz

war net schlecht, saß als unparteicher im Chemnitz Block mit 15 Leuten ;D war ganz lustig bei den Sachsen, vor allem das gequatsche :O

Becks
2003-07-27, 14:36:54
Original geschrieben von Simius
Gut dass die Austrianer verloren haben... Nur 6000-7000 Leute waren da? Man merkt echt, dass die Austria niemanden interessiert... Ohne Frank "Strohsack" würden die nichts zusammenbringen.

War FC-Kärnten gegen Austria. Hab mich echt gefreut, dass die Austrianer untergegangen sind... Na ja, als Gak-Fan kann man schon mal (für ein Spiel) zum FC-Kärnten Fan werden.

Ach ja, vor Jahren hab ich ein SV-Salzburg Testspiel gesehen. In der Blütezeit der Salzburger...

Und SK-Rapid gegen Arsenal London, aber davon hab ich schon mal erzählt.

das skandalspiel:D goil!!!!

RAPID WIEN HAT EINFACH DIE GEILSTEN FANS!!!!!!:respekt:

aber GAK hat auch nicht so schlecht gespielt...auch der pogatetz:O

Simius
2003-07-27, 16:43:59
Na ja, was soll bei solchen Randalierern geil sein???

Becks
2003-07-27, 19:52:03
Original geschrieben von Simius
Na ja, was soll bei solchen Randalierern geil sein???

naja, ich fand eher geil, das soviele dort waren und ordentlich stimmung machten, dass mit dem randalieren, fand ich auch kacke!:nono:

auch desswegen, weil das nicht nur den ruf schädigt, sondern auch wieder viel geld(strafen) gekostet hat!:(

Duran
2003-07-28, 02:29:31
Original geschrieben von Simius
Gut dass die Austrianer verloren haben... Nur 6000-7000 Leute waren da? Man merkt echt, dass die Austria niemanden interessiert... Ohne Frank "Strohsack" würden die nichts zusammenbringen.

War FC-Kärnten gegen Austria. Hab mich echt gefreut, dass die Austrianer untergegangen sind... Na ja, als Gak-Fan kann man schon mal (für ein Spiel) zum FC-Kärnten Fan werden.

Ach ja, vor Jahren hab ich ein SV-Salzburg Testspiel gesehen. In der Blütezeit der Salzburger...

Und SK-Rapid gegen Arsenal London, aber davon hab ich schon mal erzählt.


Wer ist denn mit Strohsack gemeint ? Verlaat ? :O