PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schonmal mit einem guten Freund geschlafen?


ethrandil
2003-07-25, 23:47:16
Hiho,
mich würde mal interessieren:
Habt ihr schonmal mit einem guten Freund / einer guten Freundin geschlafen?

guter Freund / Freundin heißt: langwierige bekanntschaft mit regelmäßigem Zusammenkommen. Aber nicht Beziehung.

Antwortmöglichkeiten (bitte keine unsinnigen hinzufügen):
[] Ja, öfters
[] Ja, mal passiert...
[] Naja, fast!
[] Nein, leider...
[] Nein, das würde ich NIE tun!!!

viel spass ;)

Melancholiker
2003-07-25, 23:51:16
[x] Nein, das würde ich NIE tun!!!

Haarmann
2003-07-25, 23:58:31
Mit nem Freund ned... Ich bin zuwenig homo dafür

Aber Kolleginnen sind das Beste im Bett *fg*

Keine Beziehung, aber geilen Sex - oops... hasst mich doch

sun-man
2003-07-26, 00:02:33
Jup,
ging ~1/2 Jahr (fast)jedes Wochenende nach den Partys so....ist aber auch schon 5 Jahre her. Da ich Systemtechniker bin rennen bei uns nicht so die wirklichen Superbräute rum und die Kerle interessieren micht nicht :D und bei den Kunden ist zu wenig Zeit ;).....und ich habe ja noch meine Freundinn die ich nicht betrügen würde.

MFG

ethrandil
2003-07-26, 00:05:49
scheint doch nicht so lächerlich zu sein, diese Frage .........

Xanthomryr
2003-07-26, 00:42:51
Yep, habe ich und jetzt sind wir seit 4 Jahren (oder sind´s 5) zusammen.

ethrandil
2003-07-26, 00:47:04
Original geschrieben von Grendel
Yep, habe ich und jetzt sind wir seit 4 Jahren (oder sind´s 5) zusammen.
zählt nicht (oder wart ihrs erst danach??)

EDIT: @masti
Im ersten Moment dachte ich bei 'Freunde' an einen geschlechtsneutralen Begriff ...

Kill-O-Zap
2003-07-26, 08:31:20
Wenn's nicht unbedingt im selben Bett sein muss, dann hab ich schon mit vielen Freunden zusammen geschlafen. Aber das gilt wohl nicht... ;)

abaddon
2003-07-26, 08:35:57
Original geschrieben von Masti
[x] Ja, mal passiert...


Da haben 2 Freunde bei mir geschlafen (als ich noch etwas jünger war, ka wieso wir es getan haben aber...)
Mir auch mal passiert... Da war ich zu Besuch bei einem Freund. Damals hab ich mir ebenfalls nichts dabei gedacht aber heute bereue ich es irgendwie...

abaddon
2003-07-26, 08:36:59
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Wenn's nicht unbedingt im selben Bett sein muss, dann hab ich schon mit vielen Freunden zusammen geschlafen. Aber das gilt wohl nicht... ;)
Rofl das is bei mir so jede Woche wenn ich bei einem Freund übernachte o.ä. ;)
---> Es gilt wohl nicht =)

Braincatcher
2003-07-26, 09:17:29
Leider noch nie...

Hehe.:D Ich denke, mit einer guten Freundin würde ich schlafen, sofern ich und sie keinen Partner haben. Und da momentan kaum einer mit jemandem zusammen ist -> Sexorgy!=)

Karl|Krake
2003-07-26, 10:42:58
Original geschrieben von Beckham
ihr n00bs!:lolaway:

sorry, aber MASTI VERARSCHT EUCH!!!11:lolaway:


@topic: wenn niemand einen partner hat, und beide das wollen, wieso nicht?

;(

Ich hab noch nie mit ner guten Freundin geschlafen. Wohl mit meiner Freundin, aber das gehört ja irgendwie dazu :D

Hamster
2003-07-26, 10:44:40
[x] Ja, mal passiert...


ps: seid ihr wirklich alle so einfältig und fallt sofort auf masti herein?

seine witze sind schon gut, nur verstehen sollte man sie halt ;)

Karl|Krake
2003-07-26, 10:46:37
Original geschrieben von Hamster
...
ps: seid ihr wirklich alle so einfältig und fallt sofort auf masti herein?

seine witze sind schon gut, nur verstehen sollte man sie halt ;)

Ich frag mich was das soll. Irgendwann ist auch der Spaß vorbei, entweder sachlich zum Thema beitragen, oder den Schnabel halten.

"Dein Kühlschrank hat Aids, höhö" der Brüller schlechthin aus'm Thread von letzter Tage. Was haben wir gelacht :|

Hab den Link mal rausgesucht, das Original Posting ist mittlerweile schon gelöscht worden, aber nen Quote steht noch drin: Beweis!! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1077773#post1077773)

ethrandil
2003-07-26, 10:50:11
ist ja gut.
Wenn mast es für notwendig hält seine aussage zu revidieren, dann kann er das tun.
Wenn nicht, dann glauben wir ihm mal :D ;).
Und damit halte ich das thema masti für abgehakt.
Es ist doch verwunderlich, wie schnell ein ernsthafter Thread zu einem 'Auf-Gespamme-Schimpf'-öThread werden kann, desshalt vorzeitig ein Hinweis.

Angeregt von masti: Bei Homosexuellen 'Freunden' bitte angeben (oder auch nicht ...), das hatte ich beim Erstellen des Threades nicht bedacht!

Eth

{655321}-Hades
2003-07-26, 12:21:47
Also, ich hätte mal unbedingt gerne.....

Aber da war ich auch verliebt....

Jaja, so ist das...."Tausend mal berührt....tausendmal ist nix passiert..."

So kanns gehen!

Amarok
2003-07-26, 12:26:47
Einmal wäre es fast passiert, wir ließen es aber dann doch: (und sie wurde später meine Trauzeugin :D)

Aber einmal geschah es doch (war eine andere). War ein wundervoll, schadete unserer Freundschaft überhaupt nicht (zu dieser Zeit waren wir beide Single).

NeLKe
2003-07-26, 12:28:19
Mir ist es auch passiert mit herr penaten :bonk:

Karl|Krake
2003-07-26, 12:33:22
Original geschrieben von NeLKe
Mir ist es auch passiert mit herr penaten :bonk:

fehlt dann einem von Euch beiden der Titel Göttin, verpopost Du uns auch, oder steht Ihr Beiden auf Männer?

Xanthomryr
2003-07-26, 13:14:00
Original geschrieben von ethrandil
zählt nicht (oder wart ihrs erst danach??)


Ja, irgendwann waren wir dann zusammen ohne es gemerkt zuhaben.

kolja
2003-07-26, 13:50:34
Ich glaub dazu wäre es nicht gekommen.
Aber eigentlich finde ich sexuelle Kontaktakte unter Freunden gar nicht so schlimm. Ich meine so lange die Freunde nicht so dämlich sind und daraus gleich ´ne Beziehung machen und die Freundschaft zerstören...

BlackArchon
2003-07-26, 15:21:12
Ja, habe ich. Seitdem hänge ich mit ihm in einer Art undefinierbaren Beziehung zusammen, die irgendwo zwischen Freundschaft und Liebe ist. Das macht es manchmal sehr schmerzhaft für mich...

ethrandil
2003-07-27, 00:25:29
Original geschrieben von BlackArchon
Ja, habe ich. Seitdem hänge ich mit ihm in einer Art undefinierbaren Beziehung zusammen, die irgendwo zwischen Freundschaft und Liebe ist. Das macht es manchmal sehr schmerzhaft für mich...
Danach habe ich gesucht :(

@mpds: Warum kein poll??

Anouk
2003-07-27, 00:45:39
ja, ist mir auch schon passiert. ist bei uns so ein misch aus nur freundschaft und doch ziehen wir uns an.. naja. wir sind beide single , dann geht das schon.
aber sonst, wenn er eine freundin hätte oder ich einen freund.... never

ethrandil
2003-07-27, 14:22:50
mal ne frage: ist es erlaubt 'Diesen Beitrag einem Moderator melden' zu benutzen, um einen Poll anzumelden?

Zesotu
2003-07-27, 14:24:50
Original geschrieben von ethrandil
mal ne frage: ist es erlaubt 'Diesen Beitrag einem Moderator melden' zu benutzen, um einen Poll anzumelden?

Nein

"Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden"

Thowe
2003-07-27, 14:33:36
Original geschrieben von ethrandil
mal ne frage: ist es erlaubt 'Diesen Beitrag einem Moderator melden' zu benutzen, um einen Poll anzumelden?

In Prinzip spricht nichts dagegen, jedoch ist es fraglich ob es jemand auch macht. Die meisten Polls ergeben einfach keinen bis wenig Sinn und dazu kommt die Faulheit der Mods einen zu starten, ist relativ aufwändig.



Würde ich nie tun, wenn ich eine Person als Freund(in) sehe und sie auch noch sexuell aktraktiv genug finde mit ihr zu schlafen, warum zum Kuckkuck sollte ich nicht mir ihr auf Partnerebene zusammen sein?

Mit einer Freundin die nicht Solo ist würde ich eh nicht schlafen, soviel Anstand habe ich da schon und mit einer Person die mir gar nichts bedeutet möchte ich nicht schlafen wollen.

Wenn die Frage aber ist, ob es schon hätte passieren können, dann müsste ich diese bejahen. Doch tat ich es aus den obigen Gründen nicht.

Unforgiven_II
2003-07-27, 15:04:09
@Thowe

Warum nicht?

Stell dir vor du hast eine beste Freundin mit der du über wirklich alles reden kannst, zu der blindes Vertrauen besteht... stell dir vor daraus wird irgendwann eine Beziehung. Was ist dann?

Nun, ne schöne Zeit mit viel Spass, aber das "zwischen" dir und ihr würde sich verändern. Es ist einfach nicht mehr das gleiche. Und dann? Eventuell geht die Beziehung kaputt (ziemlich sicher), und was folgt? Dann hast du weder Beziehung noch deine beste Freundin mehr. Das wird nie wieder so werden wie zuvor, selbst wenn man das gerne hätte. Glaubs mir, bei Gott wir habens versucht.

Mein Fazit:
Freundschaft ist mir wichtiger als Beziehung

Thowe
2003-07-27, 15:31:35
Original geschrieben von Unforgiven_II
@Thowe

Warum nicht?


Mein Fazit:
Freundschaft ist mir wichtiger als Beziehung

Dazu gibt es einen schönen Satz: "Ich liebe dich! Doch ich kann es dir nicht sagen, aus Angst eine gute Freundin zu verlieren".

Der passt auch schon ganz gut, wobei ich persönlich diesen Weg wählen würde. Sprich Freundin -> Partner -> Frau.

Braincatcher
2003-07-27, 15:35:57
Original geschrieben von Thowe
[...]
Würde ich nie tun, wenn ich eine Person als Freund(in) sehe und sie auch noch sexuell aktraktiv genug finde mit ihr zu schlafen, warum zum Kuckkuck sollte ich nicht mir ihr auf Partnerebene zusammen sein?

Mit einer Freundin die nicht Solo ist würde ich eh nicht schlafen, soviel Anstand habe ich da schon und mit einer Person die mir gar nichts bedeutet möchte ich nicht schlafen wollen.

Wenn die Frage aber ist, ob es schon hätte passieren können, dann müsste ich diese bejahen. Doch tat ich es aus den obigen Gründen nicht.


Den 1. Teil finde ich etwas ungenau. Ich versuche aber trotzdem mal, angemessen drauf zu antworten.
Es kann verschiedene Gründe haben, warum man sich nicht auf eine Partnerschaft einlassen will. Nimm mich als Beispiel: Ich hatte eine halbjährige Beziehung, die sozusagen meine erste große Liebe war, und ich war dermaßen enttäuscht von Beziehung und ExPartner dass ich die nächste lange Zeit in keinem Fall eine Beziehung eingehen will, besonders aber kann.
Ich kann dir aus dem Kopf noch mindestens 5 andere Beispiele sagen, warum man nicht mit einer Freundin zusammen sein will. Für dich mag dein Standpunkt ja natürlich (und auch irgendwo logischerweise) gelten, aber das sehen nicht alle so.;)

Dem 2.Teil deines Beitrages stimme ich vollkommen zu, denn mit einem Freund zu schlafen der vergeben ist birgt nur Ärger und Trauer sowie anhaltende Konsequenzen. Allein schon weil ich mir vollkommen bewusst wäre, dass ich damit einem Menschen total verletze würde ich es nicht tun.
Ob ich mit jemandem schlafen würde, der mir nichts bedeutet...ehrlich gesagt ist das eine ziemlich schwierige Frage für mich. Muss ich mal drüber nachdenken, denn ich bin mir nicht im Klaren was ich davon für mich selbst halte, jedoch bin ich schon jetzt eher pro geneigt.

Unforgiven_II
2003-07-27, 15:46:01
Original geschrieben von Thowe
Der passt auch schon ganz gut, wobei ich persönlich diesen Weg wählen würde. Sprich Freundin -> Partner -> Frau.

Klar wäre das schön, aber wie viele Beziehungen hat man bevor man seinen Partner findet den man später auch heiratet? Die Chance dass die Beziehung mit eben diesem Menschen kaputt geht ist in meinen Augen weit höher als die Chance dass es mit genau diesem Menschen klappt mit dem heiraten später...

Thowe
2003-07-27, 15:49:46
Original geschrieben von Unforgiven_II
Klar wäre das schön, aber wie viele Beziehungen hat man bevor man seinen Partner findet den man später auch heiratet? Die Chance dass die Beziehung mit eben diesem Menschen kaputt geht ist in meinen Augen weit höher als die Chance dass es mit genau diesem Menschen klappt mit dem heiraten später...

Wahrscheinlich der Grund, das ich keine Freundin habe. Ich denke einfach das man einiges an Leben hinter sich haben muss um die Ruhe für eine Beziehung zu haben. Beziehung heisst brauchen und solange beide Partner eher das Gefühl haben das sie sich im Weg sind, solange macht es wenig Sinn eine Beziehung anzustreben.

ga.rp
2003-07-27, 21:38:03
Original geschrieben von BlackArchon
Ja, habe ich. Seitdem hänge ich mit ihm in einer Art undefinierbaren Beziehung zusammen, die irgendwo zwischen Freundschaft und Liebe ist. Das macht es manchmal sehr schmerzhaft für mich...

ja, schmerzhaft. das ist das, woran ich mich außer an den guten sex auch noch erinnern kann.

aber an den schmerzen war nicht sie schuld, sondern ich, der ich wohl doch nicht so freundschaftlich zu ihr eingestellt war, wie ich gedacht hatte.

irgendwann mußte ich die notbremse ziehen, weil es mich innerlich total aufgefressen hat, daß ich trotzdem nur ihr freund war/bin (?) - und man/frau hat halt in der regel nicht nur einen freund im freundschaftlichen sinne.

das blöde ist: ich bin dadurch nicht ein bißchen schlauer geworden und würde es wieder tun (nur nicht mit der betreffenden, da weiß ich ja, daß ich emotional mehr wollen würde). aber ich hab da schon ein oder zwei ins auge gefaßt, wo das nur ne frage der zeit ist (für mich :D) und ich denke, daß es mir nicht wehtun wird...

AtTheDriveIn
2003-07-28, 18:36:51
nie, solange wir "nur" Freunde sind.
Denn ich habe Angst das danach Nichts mehr so ist wie vorher.

ernesto.che
2003-07-29, 02:23:49
Original geschrieben von Thowe
Wahrscheinlich der Grund, das ich keine Freundin habe. Ich denke einfach das man einiges an Leben hinter sich haben muss um die Ruhe für eine Beziehung zu haben. Beziehung heisst brauchen und solange beide Partner eher das Gefühl haben das sie sich im Weg sind, solange macht es wenig Sinn eine Beziehung anzustreben.
Das sehe ich auch so, man muss schon genügend hinter ich haben, seine Phantaisien ausgelebt haben, bevor man wirklich reif für eine BE
Beziehung ist.
Da scheine ich noch weit von entfernt, heute wäre ich auf der fahrt nach Stade am liebsten ein dutzend Mal aus dem Auto gesprungen um lecker Senoritas zu erforschen ;)

Nedo
2003-08-01, 16:35:58
Original geschrieben von AtTheDriveIn
nie, solange wir "nur" Freunde sind.
Denn ich habe Angst das danach Nichts mehr so ist wie vorher.
GENAU der gleicheh meinung binich auch.

Tri-City-Maniac
2003-08-01, 19:35:52
naja, mit der besten Freundin meiner Lebensgefährtin zu schlafen ... fällt wohl auch darunter :balla: ... im nachhinein kann ich aber nur sagen ... :banghead:

Cu

TCM

Endorphine
2003-08-01, 20:32:24
Original geschrieben von BlackArchon
Ja, habe ich. Seitdem hänge ich mit ihm in einer Art undefinierbaren Beziehung zusammen, die irgendwo zwischen Freundschaft und Liebe ist. Das macht es manchmal sehr schmerzhaft für mich... Mit Sk......???

Amokles
2003-08-01, 21:53:01
nein!!!

mit nem Guten !Freund! schon garnicht.
Me ist nicht schwul.
Naja, und freundinnen, geschlafen nicht, aber was mann als Tennie halt sonst so macht ne. (Noch jugendfreie sachen Außerhalb der Genital zohne)

BlackArchon
2003-08-01, 23:07:51
Original geschrieben von Endorphine
Mit Sk......??? Nein, jemand anders.

Wie es der Zufall so will, habe ich diese Woche nach über vier Jahren dieses Kapitel abgeschlossen. Ich konnte mich glücklicherweise mit einem sehr guten Freund darüber sehr lange unterhalten und das hat mir genug Kraft gegeben, diesen Schritt endlich zu gehen.

greeny
2003-08-01, 23:07:56
Original geschrieben von Amokles
Naja, und freundinnen, geschlafen nicht, aber was mann als Tennie halt sonst so macht ne. (Noch jugendfreie sachen Außerhalb der Genital zohne)
zu meiner zeit hieß das noch petting ;)


PETTING STATT PERSHING !!! =)

Asuka
2003-08-02, 00:45:59
Original geschrieben von kolja
Ich glaub dazu wäre es nicht gekommen.
Aber eigentlich finde ich sexuelle Kontaktakte unter Freunden gar nicht so schlimm. Ich meine so lange die Freunde nicht so dämlich sind und daraus gleich 'ne Beziehung machen und die Freundschaft zerstören... Seh ich ganz genau so :D Solange man nicht zu blöd ist, kan man ruhig fröhlich drauflospoppen :ficken:

Amokles
2003-08-02, 13:47:27
Original geschrieben von greeny
zu meiner zeit hieß das noch petting ;)


PETTING STATT PERSHING !!! =)

Nein, es war auch kein Petting. Aus langeweile mal rumgeknutscht. ist das eindeutiger?

The Heel
2003-08-30, 18:04:11
hab einen gute "kumpeline", die die bestaussehende der klasse ist, mit der würds mich schon mal reizen,...;D

Kennung Eins
2003-09-03, 22:33:03
Ich wünsch mir das schon lange :)
aber nun bin ich in einer Beziehung, also wirds nix :( ( ;) )

ethrandil
2003-09-04, 15:37:06
Original geschrieben von Kennung Eins
Ich wünsch mir das schon lange :)
aber nun bin ich in einer Beziehung, also wirds nix :( ( ;) )
Was hast du für eine Vorstellung von einer Beziehung?
lol ?
:banghead: :banghead:

The Heel
2003-09-04, 18:18:36
frag ich mich auch!!

Blumentopf
2004-06-18, 07:58:21
[x] Naja, fast!

Kennung Eins
2004-06-18, 08:39:54
Original geschrieben von ethrandil
Was hast du für eine Vorstellung von einer Beziehung?
lol ?
:banghead: :banghead: Das war damals nur so, daß ich halt in ne Freundin verschossen war. Aber das hat sich mit der Zeit gegeben :)

astro
2004-06-18, 09:39:43
einmal passiert... war sehr schön, und der freundschaft hat es nicht geschadet ;)

flatbrain
2004-06-18, 09:55:35
[x]Nö, würde ich nie tun.

Mit der eigenen Frau (mit der ich seit 11 Jahren zusammen bin) ist es doch am Schönsten!
Gelegenheiten hätte es allerdings genug gegeben, aber ich hab meine Prinzipien *g*!

cu flatbrain

Marcel
2004-06-18, 11:12:32
Original geschrieben von Thowe
Würde ich nie tun, wenn ich eine Person als Freund(in) sehe und sie auch noch sexuell aktraktiv genug finde mit ihr zu schlafen, warum zum Kuckkuck sollte ich nicht mir ihr auf Partnerebene zusammen sein?


Weil die sexuelle Anziehungskraft für eine heiße Nacht da ist, die beiden Personen aber nicht für eine gemeinsame Beziehung geschaffen sind?
Ich hatte mal eine ziemlich scharfe Kollegin, bei der ich mir das vorstellen konnte. Gute Freundschaft ja, Sex ja, Partnerschaft nein.
Da ich auch damals schon meine Muse hatte, hieß es allerdings: Gute Freundschaft ja, Sex nein, Partnerschaft nein.

Sharee
2004-06-18, 11:23:39
bisher isses noch nie passiert

derJay
2004-06-18, 12:29:14
2x bisher, die Freundschaften gingen dadurch langfristig in die Brüche - würde es nicht nochmal machen, erst recht nicht in einer Beziehung.

Chris1337
2004-06-18, 13:13:39
Hmm, ich wäre ja mal für ein Schwulenforum. ;)

ironMonkey
2004-06-18, 13:28:12
Also das ist so ein Thema das würde ich nichtmal mit der Zange anpacken:D


Neeeee, ich hab sowas noch nie gemacht und werd auch nicht machen, ich bekomm das einfach nicht übers Herz mit einer guten Freundin in die Kiste zu steigen, auch wenn die meisten gut aussehen und Single sind, es bleibt bei na Freundschaft( die meist länger halt als die beste Ehe).



Gruß

Panasonic
2004-06-18, 15:14:15
Ich habe mal mit einer Freundin geschlafen. Mal? Mehrmals. Hätte ich keine Freundin würden ichs heute noch machen. Hat uns nicht geschadetet, unsere "Beziehung" basierte vorher schon auf kranken Fundamenten.

oktolyt
2004-06-18, 15:23:43
Original geschrieben von Panasonic
Ich habe mal mit einer Freundin geschlafen. Mal? Mehrmals. Hätte ich keine Freundin würden ichs heute noch machen. Hat uns nicht geschadetet, unsere "Beziehung" basierte vorher schon auf kranken Fundamenten.
Die aus dieser Story da neulich? X-D



________________
Also ich weiß nicht.....interessant ist der Gedanke allemal, aber ich glaub die Freundschaft wäre danach irgendwie nicht mehr die gleiche wie vorher... :freak2:

Panasonic
2004-06-18, 15:52:51
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von oktolyt
Die aus dieser Story da neulich? X-D



Pscht! ;)

oktolyt
2004-06-18, 16:03:43
X-(

ethrandil
2004-06-18, 16:18:57
Die GEschichte wollen wir nun aber schon alle gerne mal hören, nicht?

*g*

Aber diese Chatartige Disskusion gehört auf die Spielwiese, darum bitte hier aufhören damit :)

- Eth

Panasonic
2004-06-18, 16:44:05
Original geschrieben von ethrandil
Die GEschichte wollen wir nun aber schon alle gerne mal hören, nicht?

*g*

Aber diese Chatartige Disskusion gehört auf die Spielwiese, darum bitte hier aufhören damit :)

- Eth

Die Geschichte wurde bereits veröffentlicht.