PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Wege führen (günstig) nach...


Fehlersuchender+-1
2003-07-26, 01:36:32
England? Und zwar würde mich mal interessieren ob ihr schonmal dort gewesen seid und vor allen Dingen wie Ihr dort hinkamt (auch costa quanta).

Gibt ja ein paar Möglichkeiten naja zumindest mal 3.
Flugzeug, Hoverboot, Eurotunnel (Zug)

Da man mit RyanAir recht günstig nach England käme ich jedoch das Fleugzeug allgemein meiden will blieben ja wohl nur die letzten Beiden. Jedoch bezweifle ich das ich dabei günstig davon käme, oder doch?

Kill-O-Zap
2003-07-26, 08:34:23
Also wenn du nicht gerade unter akuter Flugangst leidest, sehe ich zur Zeit keine vernünftige Alternative zum Flugzeug. Die Preise sind gerade derart im Keller, daß zu den allgemeinen Vorteilen wie Zeit-und Nervenersparnis auch noch die niedrigsten Kosten beim Flug kommen.

Zesotu
2003-07-26, 08:37:46
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Also wenn du nicht gerade unter akuter Flugangst leidest, sehe ich zur Zeit keine vernünftige Alternative zum Flugzeug. Die Preise sind gerade derart im Keller, daß zu den allgemeinen Vorteilen wie Zeit-und Nervenersparnis auch noch die niedrigsten Kosten beim Flug kommen.

Full Ack, mit dem Flieger wäre es einfach am billigsten und bequemsten. Wenn du aber Flugangst hast, würde ich als 2. Wahl den Zug nehmen.

UnCLe_$aM
2003-07-26, 11:17:00
war vor 2jahren auf ner sprachreise dort...sind mit dem bus gefahren und dann auf ne fähre (24h fahrt :()
noch was: england ist nicht billig!
das essen im restaurant würd ich dir nicht empfeheln..da zahlst dich tod

Sergej
2003-07-26, 11:58:42
Ich fliege am 6. August von Hannover nach Stansted (London) für knapp 60 €.

Dautzen
2003-07-26, 12:18:30
Meine Mutter hat Am Donnerstag gebucht. 39€ pro Person füpr hinflug!

kolja
2003-07-26, 14:10:45
Also wenn du den Flieger ausschließen musst, gibt´s da noch eine Mitfahrzentrale. Du meldest du dich mit deinem Reiseziel an, und kriegst jemanden zugeteilt, der auch dort hinfährt. Du must nur einen Anteil an dem Benzingeld bezahlen, und ich glaub einen Euro an die Vermittlung.

Melancholiker
2003-07-26, 14:29:16
Die Mitfahrzentrale wird nicht nach England fahren.

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 03:23:03
Original geschrieben von kolja
Also wenn du den Flieger ausschließen musst, gibt´s da noch eine Mitfahrzentrale. Du meldest du dich mit deinem Reiseziel an, und kriegst jemanden zugeteilt, der auch dort hinfährt. Du must nur einen Anteil an dem Benzingeld bezahlen, und ich glaub einen Euro an die Vermittlung.

Naja so ein Amphibienfahrzeug kommt mich bestimmt auch nicht gerade billig ;D

Scheint also wohl doch nur das Flugzeug bezahlbar zu sein? Hat den niemand nichts genaueres zu Euro Tunnel und CO.?

Ich besuche dort Freunde (mit 3 Kollegen) also um die Unterkunft brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 03:25:58
Original geschrieben von UnCLe_$aM
war vor 2jahren auf ner sprachreise dort...sind mit dem bus gefahren und dann auf ne fähre (24h fahrt :()

Klingt zwar wirklich Übel, aber lieber als ein Flug wäre mir das doch allemal. Mein erstes Flugerlebnis hat mich gezeichnet lol- in ner Cessna von nem Freund.

Mark3Dfx
2003-07-27, 07:48:27
Also von Altenburg/Leipzig :D
(bei mir um die Ecke)
kostet der Flug mit Ryanair nach London-Stansted
39,98€ Hin UND zurück!

Redeemer
2003-07-27, 10:45:21
Original geschrieben von Fehlersuchender+-1
England? Und zwar würde mich mal interessieren ob ihr schonmal dort gewesen seid und vor allen Dingen wie Ihr dort hinkamt (auch costa quanta).

Gibt ja ein paar Möglichkeiten naja zumindest mal 3.
Flugzeug, Hoverboot, Eurotunnel (Zug)

Da man mit RyanAir recht günstig nach England käme ich jedoch das Fleugzeug allgemein meiden will blieben ja wohl nur die letzten Beiden. Jedoch bezweifle ich das ich dabei günstig davon käme, oder doch?

Dein Hoverboot kannste dir schonmal in die Haare schmieren. Das gibbet net mehr.

Ich bin schonmal in London gewesen. Damals mit so ner Reisegruppe in nem Bus am Donnerstag hin und am Sonntag wieder zurück. Busfahrt hat ca. 16 std. gedauert, mit Fähre ca. 1,5 std. Auf diesem Weg würde ich nie wieder nach London fahren.