PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ic fahr nächsten monat nach israel ....


Gast @ israel
2003-07-26, 06:01:07
Halli hallo

Ich fahre demnächst nach israel in den urlaub ,kann mir jemand sagen wo was schönes zu sehen gibt ??
war schon jemand von euch dort drüben und wie gross ist die gefahr dort drüben ?


Bye

Becks
2003-07-26, 10:31:43
Original geschrieben von Gast @ israel
Halli hallo

Ich fahre demnächst nach israel in den urlaub ,kann mir jemand sagen wo was schönes zu sehen gibt ??
war schon jemand von euch dort drüben und wie gross ist die gefahr dort drüben ?


Bye

WOW, pass auf das dich dort niemand erschiesst:|

wieso grad israel, ich kann mir gut "angenehmere" urlaubsreiseziele vorstellen!

aber bitte, viel spass dort!:up:

DEAF BOY
2003-07-26, 10:37:53
Frag Nahost-Experte Peter-Scholl Latour.

Hamster
2003-07-26, 11:21:51
ich war vor, uff 15 jahren mal dort, und es ist ein wunderschänes land. schade das man heutzutage besser nicht mehr hinfahren sollte, will man nicht in ständiger angst vor anschlägen leben.



aber zurück zum thema: besuch das tote meer und massada nationalpark.

dort war ich, und es war beeindruckend!