PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oje Dialer!!


UnCLe_$aM
2003-07-26, 10:26:05
ich hab mir wohl vorher versehentlich nen dialer eingefangen beim surfen..dachte das wär son java zeug hab mit ja bestätigt..seh plötzlich n symbol in der taskleiste...nennt sich easy dates...einige dateien waren aufm pc hab alles geloscht..war vielleicht 2min droben...jetzt meine frage: was kostet der spass...wie bekomm ich das raus...scheiss ding verdammt...:-(

UnCLe_$aM
2003-07-26, 10:32:10
hmm moment..ich hab ja dsl..da kann sich so ein dialer doch gar nicht einwählen?!!!? also hat sich der fuck nur installiert aber NICHT eingewählt oder????

Braincatcher
2003-07-26, 10:33:16
Ruhe bewahren.:)
Ich hat mir auch schon mal einen Dialer eingefangen, habe genauso wie du DSL und nix hats gekostet.:)

Melkor
2003-07-26, 10:33:54
Original geschrieben von UnCLe_$aM
hmm moment..ich hab ja dsl..da kann sich so ein dialer doch gar nicht einwählen?!!!? also hat sich der fuck nur installiert aber NICHT eingewählt oder????

wahrscheinlich, lass am besten nochmal ad aware drüber laufen, das beseitigt alle reste von dem mistding, dann solltest du wieder komplett dialer frei sein.

DEAF BOY
2003-07-26, 10:34:23
Guck im DFÜ-Netzwerk.

Becks
2003-07-26, 10:37:28
:o da werd ich sowas von zornigm wenn im web immer diese scheiss dinger auftauchen!

ständig solch dummen werbungen und irgendwas, was versucht auf deinen PC zu kommen*eg*

Internet Explorer suxx³:jedifire:

UnCLe_$aM
2003-07-26, 10:38:25
hab nochmal nachgelesen...bis jetzt isses unmögl dass ein dialer sich über dsl verbindet :) und isdn/fax hammer nimmer/nicht :)

Major J
2003-07-26, 10:58:26
Es gibt auch Seiten im Internet auf denen man sich gute Programme zur Beseitigung runterladen kann.

www.dialerhilfe.de z.B.

Hatte nicht nur einen auf dem Rechner ;)

-|NKA|- Bibo1
2003-07-26, 12:55:25
Original geschrieben von Beckham
Internet Explorer suxx³:jedifire:
Versuch's mal mit Opera. Ich bin vor nem hlben Jahr umgestiegen. Sind noch ein paar Bugs drin , aber hat sich gelohnt. Alleine schon daß Du aussuchen kannst wer Cookies setzen darf und wer nicht , ohne ständig irgendwo rumzufummeln, ist ein Grund. Active X kagge fällt dann auch weg.
Gruß
Bibo1

Tobe1701
2003-07-26, 20:01:46
Solange du nur über DSL drin warst ist alles ok,da können sie dir gar nix.haste aber noch ne Modem oder z.B.ne alte ISDN-Verbindung nebenbei an [d.h.Kabel in der Tk] dann können die sich schon einwählen.

Tomi
2003-07-26, 21:47:38
Original geschrieben von -|NKA|- Bibo1
Versuch's mal mit Opera. Active X kagge fällt dann auch weg.
Gruß
Bibo1

Das kann man aber auch im IE ausschalten. Wer mit ActiveX surft und Popups mit "ok" bestätigt...nun ja.

Grüße

LOCHFRASS
2003-07-26, 23:30:51
Ich hab Opera seit 5.x, ansonsten ist noch der IE6 drauf, aber da hab ich so gut wie alles abgeschaltet. Mozilla ist ganz nett, brauch ich aber nur bei Linux, weil Opera da die Schrift so versaut...

-|NKA|- Bibo1
2003-07-27, 21:52:05
Ich hatte mit IE5.5 auch alles abgeschaltet, nur es halt genug sites bei denen dann einiges nicht mehr richtig dargestellt wird. Dann mußte mann wieder für die Javascript/active scripting usw wieder einschalten. War auf Dauer nur nervig .
Gruß
Bibo1