PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force2 \ Mission6 Zerstörung


vortex
2003-07-26, 11:21:17
Hi,Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin gerde bei der Mission 6 mit dem Tietel Zerstörung und komme dort nicht weiter! Ich mußte derade Korban helfen und habe das getan, jedoch wie geht das Spiel weiter bzw was muß ich tun? Bin in diesem Raum mit Korban eingeschlossen und muß nun zu Deck 8 der Enterprise, komme dort aber nicht raus.

dreas
2003-07-26, 14:16:27
Hi

Hinter ihm gibts einen tunnel, welcher mit der benutzen Taste geöffnet wird. Vor dem Tunnel ist auch ein Gitter im Boden.
( zur besseren Ortsbestimmung )

Grüße Dreas

Vortex
2003-07-26, 18:16:05
Danke, habe auch mittlerweil selbst herrausgefunden, war echt zu blöd um da drauf zu kommen!! ka wieso!