PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monitor hat einen vertikalen streifen


CyRoniX
2003-07-26, 12:28:18
also das problem ist bis jetzt bei allen meinen monitoren aufgetreten. ich bekomme mit der zeit in der linken hälfte des bildschirms einen flackernden streifen(er ist immer etwas dunkler als die hintergrundfarbe)
woran kann das liegen eventuell am strom? es ist nur so dass mein pc auf einer "rampe" über der treppe ist und das wakelt etwas wenn man die treppe raufgeht, wäre es möglich dass dadurch der monitor beschädigt wird?

barracuda
2003-07-27, 22:24:22
Da würde ich auf Graka-Macke oder defektes VGA-kabel tippen. Der Monitor verkraftet kleinere Erschütterungen durchaus, es sei denn es läuft eine Elefantenherde die Treppe rauf. ;D

Die Stromversorgung ist als Ursache unwahrscheinlich.