PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gamona.de


Fullover
2003-07-26, 12:49:20
Hi,

seit März 2003 existiert die Internetzeitschrift gamona.de (www.gamona.de). Bis heute war ich bei dieser Zeitschrift nicht registriert und habe sie deshalb auch nicht gelesen. ;)

Aber als ich heute auf www.planetsacred.de und www.diablo2.de las, dass diese Magazin ein Preview von Sacred in der neusten Ausgabe hat, musste ich mich natürlich registrieren. :D

Und ich muss sagen diese Zeitschrift ist wirklich kewl. Sie berichtet über jede Plattform (PC, PS2, Xbox, GC, GBA). Der Schreibstil ist relativ locker und es gibt immer viele neue Screenshots. Die Wertungen sind auch nicht immer haargenau auf Prozenpunkte getrimmt - es gibt immer ein Fazit und dann eine Tabelle, in der steht für welche Spielerklassen das Spiel geignet ist.

Das kewle an dem Mag ist auch noch, dass daran 3 ehemalige Redaktuere der PC Player arbeiten. Und wie wir alle wissen, war das das beste PC-Mag das es jemals gab. ;) Martin Schnelle (Brüder von Mick Schnelle aus der Gamestar - war auch früher bei der PCP), Manfred Duy und Volker Schütz waren alle früher mal beim PC Player.

Also, regt euch mal. Das einzige was ihr angeben müsst ist einen Nickname und eine E-Mail-Adresse - und ein Passwort natürlich. ;)

MfG Fullover

P.S.: Das Mag erscheint jedes Monat.

Gevexx
2003-07-26, 13:42:02
Ich bin schon fan vom mag seit der ersten ausgabe ist ganz gut und meistens sogar aktueller als print mags

Schmok
2003-07-26, 14:11:09
Ich bin auch schon registriert und muss sagen:
sehr,sehr cool (kewl)!

Das beste ist das es kostenlos ist und das es über alle Plattformen informiert.

Also alle registrieren! :)