PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Waffen


Unforgiven_II
2003-07-26, 15:46:32
In Österreich hat Christina Stürmer (aus der Castingshow "Starmania") ihr Debutalbum veröffentlicht. Dieses ist nun seit einigen Wochen auf Platz 1 in den Charts der Österreicher. Darauf befindet sich unter anderem der Song "Mehr Waffen":


"Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt.

Als Außenseiter hast du's richtig schwer
Ach hättest du nur ein Gewehr
Dann hätten sie Respekt vor dir
Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden
Wie das geht, das weißt du ja
Das kannst du ja ganz wunderbar

Wie in deinem Computerspiel
Feinde hast du nie zu viel
Dort bist du Herr der Situation
Auch wenn hier alle sterben
Was macht das schon?

Refrain:
Mehr Waffen
Mehr Feinde
Mehr Levels
Mehr Details
Mehr Wut
Mehr Blut
Dieses Spiel ist wirklich gut
Mehr Waffen
Mehr Feinde
Mehr Levels
Mehr Details
Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld

Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder ission bereit
2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz
Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt
Indem du ihm einen Schlag versetzt
Auch wenn das hier nicht jeder versteht

Das ist deine Realität
Wie in deinem Computerspiel
Feinde hast du nie zu viel
Dort bist du Herr der Situation
Auch wenn hier alle sterben
Was macht das schon?..."


Inzwischen gibt es bereits eine Petition dagegen: http://www.petitiononline.com/gamer1/petition.html

GUNDAM
2003-07-26, 15:55:27
Gibt schon nen Thread dazu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=83798

EureDudeheit
2003-07-26, 16:00:19
zum glück hab ich von der schlampe hier in de noch nix gehört, hoffe es bleibt auch so

Unforgiven_II
2003-07-26, 16:09:18
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Gibt schon nen Thread dazu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=83798

Sorry, hab extra gesucht aber das nicht gesehen.


Original geschrieben von EureDudeheit
zum glück hab ich von der schlampe hier in de noch nix gehört, hoffe es bleibt auch so

Na selber schreiben wird die ihre Texte kaum. Traue zumindest ich keinen solchen "TV-Superstars" zu. Trotzdem: Singen muss man sowas auch nicht, manche scheinen es allerdings nötig zu haben um von sich reden zu machen.

Joe
2003-07-26, 22:14:14
Ihr glaubt auch jedes Problem mit einer Petition lösen zu können...

Redeemer
2003-07-26, 22:55:27
Das is mir doch egal was so irgendeine unterbelichtete **** in Österreich da zusammensingt. Ich denke, dass das Thema schon oft genug behandelt wurde, vor allem seit "Erfurt".

Unforgiven_II
2003-07-26, 23:30:28
Original geschrieben von Joe
Ihr glaubt auch jedes Problem mit einer Petition lösen zu können...

Habe ich das gesagt? Das ist eine Unterstellung deinerseits.

geforce
2003-07-27, 00:19:05
Original geschrieben von Joe
Ihr glaubt auch jedes Problem mit einer Petition lösen zu können...

Hmmm, ich finde es hat zwar Sinn es mit einer Petition zu versuchen, aber warum eigentlich? Ich finde den Text schon ein wenig "hart", aber was solls? Ich persöhnlich kann damit leben und fühl mich nicht angegriffen, da ich selber genau weiss das es nicht so ist! ;)

sCu`
2003-07-27, 03:04:38
Original geschrieben von geforce
Hmmm, ich finde es hat zwar Sinn es mit einer Petition zu versuchen, aber warum eigentlich? Ich finde den Text schon ein wenig "hart", aber was solls? Ich persöhnlich kann damit leben und fühl mich nicht angegriffen, da ich selber genau weiss das es nicht so ist! ;)

Ja,du!Aber die Presse eben nicht!Die wird das doch nur unterstützen.

Das Lied denunziert ausserdem alle Computerspieler...