PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Chaser Single-Player ...


geforce
2003-07-26, 20:16:23
... ist ja wirklich empfehlenswert.

Tja, ist einfach so. Nachdem ich Midnight-Club 2 nun durch hab dacht ich mir ich mach mit Chaser gleich weiter.

Die Story gefällt mir persöhnlich sehr gut. Die Zwischensequenzen bestehen aus einer Mischung von Video und Ingamegrafik, welche übrigens ziemlich Sahne aussieht. Vorallem die Models machen einiges her.

Der Spielverlauf ist äußerst flüssig. Die Locations fliegen nur so an einem vorbei während man die Story eingetrichtert bekommt.

Der Sound ist gut, ich will nicht sagen sehr gut, aber Leute mit einem Sorround-System sollten auch Freunde haben an Chaser.

Im Großen und Ganzen ist Chaser eine Empfehlung von mir für das immernoch vorherschende Sommerloch. ;)

TheRealVampire
2003-07-26, 21:47:49
Kann mich dem nur anschliessen,hat mir persönlich wirklich spass gemacht Chaser zu spielen.

Kai
2003-07-26, 23:18:56
Ich bin durch Chaser noch immer nicht durch, weil ich einfach an einer Fruststelle hänge und keinen Plan mehr hab. Das Design der Maps find ich ein bisschen blöd. Ich dachte solche Exit-Such Spielchen wären endlich ausgestorben. Naja, mal wieder was anderes.

{Alone}
2003-07-26, 23:30:37
Original geschrieben von Kai
Ich bin durch Chaser noch immer nicht durch, weil ich einfach an einer Fruststelle hänge und keinen Plan mehr hab. Das Design der Maps find ich ein bisschen blöd. Ich dachte solche Exit-Such Spielchen wären endlich ausgestorben. Naja, mal wieder was anderes.

Dito. Schade eigentlich...

geforce
2003-07-27, 00:14:41
Original geschrieben von Kai
Ich bin durch Chaser noch immer nicht durch, weil ich einfach an einer Fruststelle hänge und keinen Plan mehr hab. Das Design der Maps find ich ein bisschen blöd. Ich dachte solche Exit-Such Spielchen wären endlich ausgestorben. Naja, mal wieder was anderes.

Hmmm, dahinter komme ich langsam auch, ich finds langsam auch öde. Hab eben wieder eine Stunde gespielt und mich gewundert warum ich immer nach irgendwelchen Ausgängen, Schächten oder Türen suchen muss. Komisch und irgendwie auch schade. ;)

KiBa
2003-07-27, 04:26:57
Hab am Anfang auch gedacht, das Spiel ist klasse, da es auch immer besser wurde. Allerdings lässt es so nach der Hälfte wieder stark nach. Spätestens die Mars-Missionen sind einfach nur noch grottenschlecht und viel zu schwer. Naja, ich hab mich durchgequält, aber als gut würde ich das Spiel jetzt nicht mehr bezeichnen.
Die Story wird am Ende eh ein bischen wirr und die ganzen Stellen wo man nur nach nem Ausgang sucht sind wirklich frustrierend...

Theoder
2003-07-27, 10:15:35
wenn man den ausgang nicht findet ist die tür schuld, nicht das spiel :D

Smoke Screen
2003-07-28, 02:49:08
Hab Chaser vor ein paar Tagen durchgezockt. Hab auch an ein
paar Stellen erst mal gehangen. Hab mir aber dann immer vergegen-
wärtigt das das Game LINEAR ist. Ergo gehts an der Stelle wo man
hängt auch weiter - und es ging dann auch weiter.
Den Schluss fand ich aber einigermaßen enttäuschend.
Am besten hats mir noch in Sibirien gefallen.
Insgesamt ist das Leveldesign etwas detailarm,blocky und ungeschliffen.