PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist "Predator" heute sehenswert?


Melancholiker
2003-07-26, 21:41:36
Pro7, heute so gegen 22 Uhr... ist der sehenswert?

Omnicron
2003-07-26, 21:52:01
Ja, falls du ihn noch nicht gesehen hast, ist Kult. ;)

Melancholiker
2003-07-26, 21:54:39
Glaube nicht, dass ich ihn kenne, muss ja sehr bekannt sein. Mal schaun, hoffentlich vergess ichs nicht.
Danke!

JAniCHEF
2003-07-26, 22:28:00
Und wie sehr wird er gekürzt sein? Ertragbar oder machen die schnitte den film kaputt?

Nasenbaer
2003-07-26, 22:30:36
Wohl dem der den Uncut hat. :)
Warscheinlich werden wieder die besten Szenen fehlen aber das eigentliche, die coolen Actionszenen, bleiben ja erhalten.
Und btw: Wo Arnie drauf steht ist Qualität drin - Also erübrigt sich auch die Frage danach. :D

*auf Termi3 froi*

Mfg Nasenbaer

Muh-sagt-die-Kuh
2003-07-26, 22:35:37
Arnold at his best, lohnt sich auf jeden Fall :D

DrFreaK666
2003-07-26, 22:40:07
Was?? Predator?? Muss ich auf jeden fall anschauen... :-)
Und besserals der 2. teil ist er auch.

Greetz

klumy
2003-07-26, 22:40:22
Absoluter Kultfilm

Unbedingt angucken !!

Karlimann
2003-07-26, 22:40:24
Klugscheißmodus an:


at its best muß das heissen.


Klugscheißmodus aus.

:D:D

NeLKe
2003-07-26, 23:11:35
ACh wollte grad nen thread machen ;D
FInd den film auch derb cool besonders da wo sie mit der gatlinggun granatenwerfer etc ins buschwerk feuern ah so goil :D

pubi
2003-07-26, 23:14:57
Jo, der Film ist echt gut. Schade, dass sie den 2. Teil so vermurkst haben, den fand ich nur noch albern.

Melancholiker
2003-07-26, 23:15:17
Hätte ihn wohl doch sehen sollen! Naja heute irgendwie keine Lust dazu.... egal

Leonidas
2003-07-26, 23:16:25
Original geschrieben von Melancholiker
Pro7, heute so gegen 22 Uhr... ist der sehenswert?


Wenn die Frage zu klären ist, ob er ungeschnitten ist: Definitiv ja.

mapel110
2003-07-26, 23:21:16
Original geschrieben von Leonidas
Wenn die Frage zu klären ist, ob er ungeschnitten ist: Definitiv ja.

echt ?
ich hab den bisher schon etliche male im fernsehen gesehen. nie war er ungeschnitten.

spoiler
zb die szene, wo sie das camp stürmen und arnie einen mit dem messer abwirft hab ich noch nie im fernsehen gesehen.
überhaupt ist die komplette camp-stürm-szene in der fernsehfassung arg beschnitten.

AHF
2003-07-26, 23:32:10
im tv laufen indizierte filme normalerweise nie ungeschnitten. deshalb geh ich mal davon aus, dass er cut ist. fehlt, glaube ich, die szene mit den gehäuteten soldaten, der abgerissene arm, der bauchdurchschuss vom predator und einige andere szenen. insgesamt noch sehenswert, im gegensatz zur from dusk till dawn tv-fassung.

{Alone}
2003-07-26, 23:41:55
Original geschrieben von Melancholiker
Hätte ihn wohl doch sehen sollen! Naja heute irgendwie keine Lust dazu.... egal

Dann hat sich der Thread ja rentiert. :stareup:

Iceman346
2003-07-26, 23:59:07
Original geschrieben von Nasenbaer
Und btw: Wo Arnie drauf steht ist Qualität drin - Also erübrigt sich auch die Frage danach. :D

Na ja...

Seine neueren Filme (seit Batman & Robin) waren eigentlich alle Schrott. Aber T3 soll ja mal wieder gut sein.

Raff
2003-07-27, 00:16:09
Habs bis eben zum ersten mal geguckt, netter Film. Leider die ersten Minuten verpasst.

MfG
Raff

mapel110
2003-07-27, 00:17:35
Original geschrieben von Iceman346
Na ja...

Seine neueren Filme (seit Batman & Robin) waren eigentlich alle Schrott. Aber T3 soll ja mal wieder gut sein.

end of days war goil.
http://us.imdb.com/Name?Schwarzenegger,+Arnold

Sergej
2003-07-27, 00:20:21
Hab ihn mir auch angesehn. Ich find das "Dschungelfight mit Alien" Szenario zwar irgendwie dämlich, aber sonst ist der Film ja ganz gut ;)

DerGute
2003-07-27, 00:49:43
Original geschrieben von Melancholiker
Hätte ihn wohl doch sehen sollen! Naja heute irgendwie keine Lust dazu.... egal

aber extra nen thread dazu aufmachen... :eyes:

Muh-sagt-die-Kuh
2003-07-27, 00:54:17
Original geschrieben von mapel110
end of days war goil.
http://us.imdb.com/Name?Schwarzenegger,+Arnold Den fand ich nicht so toll....dafür "The 6th Day"

Melancholiker
2003-07-27, 00:56:33
Original geschrieben von m/\d
aber extra nen thread dazu aufmachen... :eyes:

Sorry, aber wollt ihn auch eigentlich sehen, aber dann hab ich die ersten 10 mins verpasst und dann gings mir nicht so gut! :eyes:

Iceman346
2003-07-27, 01:02:39
Original geschrieben von mapel110
end of days war goil.
http://us.imdb.com/Name?Schwarzenegger,+Arnold

Fand ich nicht, ebensowenig wie The 6th Day.

Aber da ist wohl immer persönlicher Geschmack dabei ;)

Stirling
2003-07-27, 04:19:24
Original geschrieben von Leonidas
Wenn die Frage zu klären ist, ob er ungeschnitten ist: Definitiv ja.

Leider nicht, war imho sehr gut zu sehen in der Szene in der der Predator dem farbigen Kollegen von Arnie den Arm abreisst. War definitiv geschnitten, wäre auch ohne Kenntnis der ungeschnittenen Fassung derbe aufgefallen, Musik & Schnitt in der Szene total vermurkst... Zensur TV halt... :(

hell II
2003-07-27, 08:31:37
Den Uncut hab ich auf Video. Das Pro7 Geschnipsel hab ich zwar nich gesehn, aber prinzipiell lohnen sich die ab18 Actionkracher im TV einfach nicht, da man es nicht versteht, sauber "brutale" Szenen rauszuschneiden, imo ein Schlag ins Gesicht der Regisseure.

Nasenbaer
2003-07-27, 09:39:20
Original geschrieben von Iceman346
Na ja...

Seine neueren Filme (seit Batman & Robin) waren eigentlich alle Schrott. Aber T3 soll ja mal wieder gut sein.
Bitte?
End of Days, 6th Day und auch Collateral Damage waren allesamt cool.
So und jetzt guck ich Bud Spencer. :D

Mfg Nasenbaer

LovesuckZ
2003-07-27, 09:50:36
Original geschrieben von Flöte
Den Uncut hab ich auf Video. Das Pro7 Geschnipsel hab ich zwar nich gesehn, aber prinzipiell lohnen sich die ab18 Actionkracher im TV einfach nicht, da man es nicht versteht, sauber "brutale" Szenen rauszuschneiden, imo ein Schlag ins Gesicht der Regisseure.

Imo lohnen sich überhaupt keine Filme im FreeTV, welche auch nur ein wenig Action und Gewalt enthalten.
RTL2 hat Mars Attack geschnitten, und der Film ist bestimmt nicht überaus brutal...
Da lobe ich mir doch mein premiere.

mapel110
2003-07-27, 11:32:08
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Den fand ich nicht so toll....dafür "The 6th Day"

6th day war mir zu bloede. viel zu viele computergenerierte bilder, noch dazu sehr auffällig. also von den special effects her, sehr arm.

coloasdfasf damage hab ich bis heute nicht gesehen und bin auch nit scharf drauf.

Nasenbaer
2003-07-27, 11:46:26
Original geschrieben von mapel110
6th day war mir zu bloede. viel zu viele computergenerierte bilder, noch dazu sehr auffällig. also von den special effects her, sehr arm.

coloasdfasf damage hab ich bis heute nicht gesehen und bin auch nit scharf drauf.
Du wagst es Arnies Filme nieder zu machen? :bad1:

Nagut jeder hat nen anderen Geschmack =)

Mfg Nasenbaer

Muh-sagt-die-Kuh
2003-07-27, 11:58:00
Original geschrieben von mapel110

coloasdfasf damage hab ich bis heute nicht gesehen und bin auch nit scharf drauf. Collateral Damage ;)

Lohnt sich nicht wirklich....ein Arnold in dem Arnold im ganzen Film keine einzige Knarre in der Hand hat ist kein echter Arnold :D

Nasenbaer
2003-07-27, 13:06:02
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Collateral Damage ;)

Lohnt sich nicht wirklich....ein Arnold in dem Arnold im ganzen Film keine einzige Knarre in der Hand hat ist kein echter Arnold :D
Hoho!
Was ist mit Twins und Junior? Auch sehenswerte Filme mit Arnie aber ohne Waffen - nichtmal ein Actionfilm.

Mfg Nasenbaer

Feuerteufel
2003-07-27, 13:09:50
Habe den Film zwar schon 5 mal gesehen, aber alleine schon für
den Spruch "Wenn es blutet, kann man es töten" oder
"Du bist so abgrundtief hässlich" lohnt der Film schon :)

mapel110
2003-07-27, 13:12:36
das heisst "if it bleeds we can kill it"
btw gibt nen making of mit dem titel =)

Der Sandmann
2003-07-27, 14:11:30
Habe ihn auch gesehen und fand nicht das er gross geschnitten war.

Die gehäuteten Leichen hat man drinne gelassen, den Laserdruchschuss durch die Brust, bei dem Typ mit der Minigun, den Laserschuss durch den Kopf von dem massigen Farbigen. Also für einen FreeTV Vorstellung sehr gut.

Pinhead
2003-07-27, 15:53:00
Original geschrieben von LovesuckZ
Imo lohnen sich überhaupt keine Filme im FreeTV, welche auch nur ein wenig Action und Gewalt enthalten.
RTL2 hat Mars Attack geschnitten, und der Film ist bestimmt nicht überaus brutal...
Da lobe ich mir doch mein premiere.

das meinst du net ernst,oder?:kratz2:
hab auch Premiere , reg mich jedes mal wieder auf, kommen die Filme gegen hal 11 nachts, darfste noch um die Zeit die Scheiß Kindersicherungscode eintippen (jaja, fals die 5 Jährigen noch um die Zeit Premiere schauen) und dann sind die Filme trotzdem noch pervers geschnitten :bonk: (letztes Beispiel The Thing von John Carpenter)

die Filme auf Premiere sind mind. genauso geschnitten wie im normalen Free TV, am Liebsten würd ich die ganzen Premiereprogrammverantwortlichen
:schmor::sniper:

Pinhead
2003-07-27, 15:57:02
Original geschrieben von m/\d
aber extra nen thread dazu aufmachen... :eyes:

ich glaub da leidet jemand an ADS ;)

(ja ich weiß das diese Krankheit was anderes bedeutet, aber die ausgeschriebene Bedeutung past hier sehr gut)

LovesuckZ
2003-07-27, 16:26:32
Original geschrieben von Pinhead
das meinst du net ernst,oder?:kratz2:
hab auch Premiere , reg mich jedes mal wieder auf, kommen die Filme gegen hal 11 nachts, darfste noch um die Zeit die Scheiß Kindersicherungscode eintippen (jaja, fals die 5 Jährigen noch um die Zeit Premiere schauen) und dann sind die Filme trotzdem noch pervers geschnitten :bonk: (letztes Beispiel The Thing von John Carpenter)


Ohman...
Die einzigste Kindersicherung ist die ab 18, dafür duerfen schon um 20Uhr ab 18 Filme auf Premiere kommen. Fast alle Filme sind ungeschnitten (Blade 1 zum Beispiel), die auf Premiere 1 - 7 kommen. Für das programm auf den anderen Sendern ist nicht Permiere sondern die Eigentümer zustaendig.

Pinhead
2003-07-27, 16:42:00
Original geschrieben von LovesuckZ
Ohman...
Die einzigste Kindersicherung ist die ab 18, dafür duerfen schon um 20Uhr ab 18 Filme auf Premiere kommen. Fast alle Filme sind ungeschnitten (Blade 1 zum Beispiel), die auf Premiere 1 - 7 kommen. Für das programm auf den anderen Sendern ist nicht Permiere sondern die Eigentümer zustaendig.

also ich meine diese Codeeingabe, die muss man fast bei jedem Scheiß eingeben,

und Blade 1 lief geschnitten auf Premiere :P

zu "The Thing", der lief auf 13th Street, gehört doch zu Premiere oder, machen doch auch entsprechend viel Werbung dafür,

LovesuckZ
2003-07-27, 17:17:24
Original geschrieben von Pinhead
also ich meine diese Codeeingabe, die muss man fast bei jedem Scheiß eingeben,

Jo und ab 20Uhr nur für 18er, davor für 16 und irgendwann morgens auch mal für 12er Filme


und Blade 1 lief geschnitten auf Premiere :P

Es gab ne 16er und 18er Fassung und die 18er war nicht bzw. nur kaum geschnitten

zu "The Thing", der lief auf 13th Street, gehört doch zu Premiere oder, machen doch auch entsprechend viel Werbung dafür,

Die gehoeren zwar indirekt zu Premiere, werden aber von anderen Leuten geleitet (sowie Goldstar Tv und der Kram).

Delmond
2003-07-27, 17:32:37
Original geschrieben von Flöte
Den Uncut hab ich auf Video.

Ganz sicher? ;)

Alle ungeschnittenen VHS-Veröffentlichungen in Deutschland sind Bootlegs und damit ungeprüft. Es gibt keine offizielle ungeschnittene Veröffentlichung auf VHS. Lediglich die DVDs sind völlig uncut und tragen die SPIO/JK Freigabe. Überall dort wo ein FSK18 Logo draufprangt ist geschnitten worden!

Ich will ja nicht ausschließen, dass du eine Bootleg Fassung besitzt, aber wollte es trotzdem mal anmerken. Zumal es ja vielleicht auch hier Interessenten gibt, die sich den Film mal ungeschnitten ansehen wollen, nachdem sie sich den gekürzten Pro7 Stuss angesehen haben.

@Leonidas: Es wäre nicht nur höchst unwahrscheinlich, dass Pro7 den Film ungekürzt zeigt, sondern es wäre sogar strafbar.

Crazy_Bon
2003-07-27, 17:36:36
Ich finde den Film Predator 1 für legendär! Einer der wenigen Filme die trotz des hohen Alters noch sehr gut sind und gar nicht billig ausschauen, wie auch mit Alien 1.
Den zweiten Teil ist der absolute Müll, kein Schwarzenegger und L.A. als Szenario?
Einzig gut finde ich den Schluss wo ein anderer Predator dem Polizisten eine alte Schusswaffe überreicht, die aus Zeiten von Amerikas Entdeckung zu stammen scheint.
Das lässt Spekulationen offen, wäre nicht schlecht wenn mal ein Predator 3 gedreht wird genau eben in dieser Zeitepoche wo die Kolonisten aus Europa in die Hetzjagd der absolut hochtechnlogisierten Predatoren geraten.
Ja so quasi wie Predator 1, wurde überhaupt mal eine dritte Fortsetzung mal geplant (hoffentlich genauso wie ich es vermute) oder war der Flop des zweiten Teils zu niederschmetternd gewesen?

hell II
2003-07-27, 17:46:04
Original geschrieben von Delmond
Ganz sicher? ;)

Alle ungeschnittenen VHS-Veröffentlichungen in Deutschland sind Bootlegs und damit ungeprüft. Es gibt keine offizielle ungeschnittene Veröffentlichung auf VHS. Lediglich die DVDs sind völlig uncut und tragen die SPIO/JK Freigabe. Überall dort wo ein FSK18 Logo draufprangt ist geschnitten worden!


Hoff ich doch =) ,weiss nicht, ob es DC is, aber im Vergleich zur TV-Fassung, die ich auch schon gesehn hab, würd ichs schon behaupten. Schliesslich hab ich das Video schon par Jährchen, ein FSK Logo is keins drauf, gekauft wurds mal im Urlaub in Österreich.

Pinhead
2003-07-27, 18:18:40
Original geschrieben von Crazy_Bon
Den zweiten Teil ist der absolute Müll, kein Schwarzenegger und L.A. als Szenario?


also ich fand den 2. Teil ganz ok, klar der 1. ist besser, aber deswegen ist der 2 noch lange kein Schrott,

das der 2. Teil in einer anderen Umgebung spielt tut meiner Meinung nach einer Fortsetzung ganz gut (mal ganz ehrlich, wer will denn noch mal das Szenario aus Teil 1 > Eliteeinheit kämpft gegen Predator im Jungel< wäre doch langweilig gewesen)

und ich bin überzeugt davon, dass das Predatoruniversum auch ohne Schwarzenegger funktioniert

Delmond
2003-07-27, 18:45:54
@Flöte: Wenn er in Österreich gekauft wurde, könntest du wirklich Glück haben, ein ungeschnittenes Exemplar erwischt zu haben.

Um ganz sicher zu gehen kannst du dir ja mal den Schnittbericht (http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=350) durchlesen und mit deiner Fassung vergleichen.

Hamster
2003-07-27, 18:51:24
Original geschrieben von Crazy_Bon
Ich finde den Film Predator 1 für legendär! Einer der wenigen Filme die trotz des hohen Alters noch sehr gut sind und gar nicht billig ausschauen, wie auch mit Alien 1.
Den zweiten Teil ist der absolute Müll, kein Schwarzenegger und L.A. als Szenario?
Einzig gut finde ich den Schluss wo ein anderer Predator dem Polizisten eine alte Schusswaffe überreicht, die aus Zeiten von Amerikas Entdeckung zu stammen scheint.
Das lässt Spekulationen offen, wäre nicht schlecht wenn mal ein Predator 3 gedreht wird genau eben in dieser Zeitepoche wo die Kolonisten aus Europa in die Hetzjagd der absolut hochtechnlogisierten Predatoren geraten.
Ja so quasi wie Predator 1, wurde überhaupt mal eine dritte Fortsetzung mal geplant (hoffentlich genauso wie ich es vermute) oder war der Flop des zweiten Teils zu niederschmetternd gewesen?

ob predator3 mal geplant war weiss ich nicht, aber alien vs. predator wurde (oder wird noch!?!) geplant. auch schon lange beovor es das computerspiel gab.
übrigens, bei predator2 gibts ja eine kleine anspielung auf die aliens :)

hell II
2003-07-27, 20:48:13
Original geschrieben von Delmond
Um ganz sicher zu gehen kannst du dir ja mal den Schnittbericht (http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=350) durchlesen und mit deiner Fassung vergleichen.

Bei zwei Szenen aus "schnittberichte.com" bin ich mir absolut sicher, dass das drauf is, da se sehr makaber sind *eg* , die andren Aufgezählten sind kurze Details, da müsst ich das staubige Video erstmal hervorkramen.

Leonidas
2003-07-28, 00:26:07
Original geschrieben von Crazy_Bon
Den zweiten Teil ist der absolute Müll, kein Schwarzenegger und L.A. als Szenario?



Oh Hilfe. Der zweite Teil ist einer der rasantesten und besten Action-Filme, die je gedreht wurden. Wäre der zweite Teil der erste Teil und hätte damit den Vorteil des Originals, würde keiner über den (regulär) ersten Teil reden.

Nasenbaer
2003-07-28, 00:47:24
Original geschrieben von Leonidas
Oh Hilfe. Der zweite Teil ist einer der rasantesten und besten Action-Filme, die je gedreht wurden. Wäre der zweite Teil der erste Teil und hätte damit den Vorteil des Originals, würde keiner über den (regulär) ersten Teil reden.
Beim 2. Teil bin ich eingeschlafen. :)
Liegt vielleicht aber auch daran, dass Arnie nicht mit von der Partie war. *g*

P.S. Morgen kann ich T3 in ner Vorpremiere sehen - jibbiehhh

Mfg Nasenbaer

MadManniMan
2004-03-30, 05:00:14
Original geschrieben von Leonidas
Oh Hilfe. Der zweite Teil ist einer der rasantesten und besten Action-Filme, die je gedreht wurden. Wäre der zweite Teil der erste Teil und hätte damit den Vorteil des Originals, würde keiner über den (regulär) ersten Teil reden.

Sorry 4 Leichenausgrabing, aber ich hab ihn mir endlich auch mal angetan und muß konstatieren, daß der Sound selbst mit Kopfhörern zum Besten gehört, was ich bisher erleben durfte. Hoffentlich hab ich auch mal tagsüber Zeit, wenn ich die Nachbarschaft ungestört mit der Surroundanlage terrorisieren kann. BTW ist der Film wirklich extrem rasant und es kommt IMHO sogar noch viel mehr der Kampf Mann gegen Mann durch - trotz exponentiell mehr Toter, verglichen mit dem ersten Teil.

mapel110
2004-03-30, 06:44:54
hmhm, tja, aber teil 1 hats zum klassiker gebracht, teil 2 nicht.
Ich hab mir vor ein paar Monaten auch mal wieder den zweiten Teil angesehen, aber ist einfach nicht mein Fall. Schauspieler , die/der einfach nicht passen.
Lethal Weapon "opi" Danny Glover funktioniert da einfach nicht.

DrumDub
2004-03-30, 08:33:22
Original geschrieben von Iceman346
Aber T3 soll ja mal wieder gut sein.

t3 war ebenfalls absoluter müll. hab den film leider im kino gesehen. war echt rausgeschmissenes geld.

DrumDub
2004-03-30, 08:36:30
Original geschrieben von Crazy_Bon
Ich finde den Film Predator 1 für legendär! Einer der wenigen Filme die trotz des hohen Alters noch sehr gut sind und gar nicht billig ausschauen, wie auch mit Alien 1.
Den zweiten Teil ist der absolute Müll, kein Schwarzenegger und L.A. als Szenario?
Einzig gut finde ich den Schluss wo ein anderer Predator dem Polizisten eine alte Schusswaffe überreicht, die aus Zeiten von Amerikas Entdeckung zu stammen scheint.
Das lässt Spekulationen offen, wäre nicht schlecht wenn mal ein Predator 3 gedreht wird genau eben in dieser Zeitepoche wo die Kolonisten aus Europa in die Hetzjagd der absolut hochtechnlogisierten Predatoren geraten.
Ja so quasi wie Predator 1, wurde überhaupt mal eine dritte Fortsetzung mal geplant (hoffentlich genauso wie ich es vermute) oder war der Flop des zweiten Teils zu niederschmetternd gewesen?

der zweite teil ist auch gut. zwar nicht so gut wie der erste, aber die story des zweiten teils ist absolut plausibel.

Vicious
2004-03-30, 12:58:11
Ich fand T3 ehrlich gesagt sehr amüsant, hat mich gut unterhalten ;-). Und wenn man solche Aussagen wie "absoluter Müll" macht, sollte man sich, um solch dumme Kommentare wie den meinigen zu vermeiden, mit "ich finde/denke/halte" absichern.

GamerX
2004-03-30, 14:21:20
Predator 2 war für mich eine dieser Fortsetzungen die den ersten Teil noch getoppt hat. Mir hat er super gefallen und ich fand ihn auch spannender als Teil 1.

darph
2004-03-30, 15:41:33
Wie weit ist eigentlich AvP?

Nach der Herausforderung im 2. Teil von Predator, 2 Spielen mit diesem Titel, war es ja klar, daß da irgendwann ein Film kommt.

Dann gab es aber Lizenzprobleme. Aber der Film sollte erscheinen?

Gibt's dazu was neues?

radi
2004-03-30, 17:04:47
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=133976

;)

DrumDub
2004-03-30, 22:37:41
Original geschrieben von Vicious
Ich fand T3 ehrlich gesagt sehr amüsant, hat mich gut unterhalten ;-). Und wenn man solche Aussagen wie "absoluter Müll" macht, sollte man sich, um solch dumme Kommentare wie den meinigen zu vermeiden, mit "ich finde/denke/halte" absichern.

hast recht. :)

auf jeden fall war die story für mich echt daneben. gerade das ende war irgendwie albern. dem film fehlet auch die düster stimmung, die die beiden anderen filem ausgemacht hat, was mich ebenfalls extrem gestört hat.

Gast
2004-03-31, 13:30:32
Ich würd den Film nur uncut anschaun, auf keinen Fall die Fernseh Fassun. Ich hab die SE Doppel DVD, da gehts richtig ab.

Hatstick
2004-04-07, 14:58:11
Predator kann man sich immer wieder anschauen.Einfach Kult der Film.
Kann gar net mehr aufzählen wie oft ich ihn gesehen habe.
Wirklich top!

Nasenbaer
2004-04-07, 15:37:45
Original geschrieben von Hatstick
Predator kann man sich immer wieder anschauen.Einfach Kult der Film.
Kann gar net mehr aufzählen wie oft ich ihn gesehen habe.
Wirklich top!
Aber nur wenns sich um die unbeschnippelte Fassung handelt. Was da alles im TV rausfällt ist sagenhaft.
Hab auch gerade From Dusk Till Dawn DVD geschaut und die Unterschiede sind wahnsinnig groß im Gegensatz zum TV Pendant.

Mfg Michael

darph
2004-04-07, 15:46:12
Original geschrieben von Nasenbaer
Hab auch gerade From Dusk Till Dawn DVD geschaut und die Unterschiede sind wahnsinnig groß im Gegensatz zum TV Pendant.

Mfg Michael
Da ist allerdings mehr dirn, als in der FSK16 Videofassung: Da fängt der Film mit "Nicht auffalen, hab ich dir gesagt!" erst an. ;)

Hatstick
2004-04-07, 15:54:04
Original geschrieben von Nasenbaer
Aber nur wenns sich um die unbeschnippelte Fassung handelt. Was da alles im TV rausfällt ist sagenhaft.
Hab auch gerade From Dusk Till Dawn DVD geschaut und die Unterschiede sind wahnsinnig groß im Gegensatz zum TV Pendant.

Mfg Michael

Na das ist doch eigentlich selbstredend,oder? :-)