PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heavy Metall Fakk 2


-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-26, 21:58:05
grrrr... irgendwie funzt das game bei mir nicht!
Es läuft auf Diashow-geschwindigkeit!!
Rechner:
xp 1800+
gf mx440 @300/425 (momentan grad)
256 MBDDR (266Mhz) Cl2.5
K7S5A Mobo
Winxp pro sp1

Das gleiche passiert übrigens auch bei Quake 3 & Elite Force 2....

Bitte helft mir!!!!!!
Das geht mir ja soooooooooo auf die Nerven!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-26, 22:21:14
:help:

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-26, 22:37:21
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!11

Hat wer nen funktionsfähigen Link zum neuesten Patch von HM FAKK 2??
Bei mir funzt kein einziger Link(zum Download)!!

Kenny1702
2003-07-26, 22:44:57
:spam: :@#$!%:

http://www.take2.de/downloads/patches.php hat mich keine Minute gekostet, die Adresse (take2.de) stand in der Packung!
EDIT: Und er funzt (der download)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-26, 22:49:52
manno... nicht gleich sauer werden *leid tut*

Ich hab schon mit cheatz.de gsucht, war auf ner seite, alle seiten/mirrors durch..."die seite kann nicht angezeigt werden"
nächste Seite--das Gleiche... sry hat mich aufgregt

so... patch bringt auch nix

/edit. ach ja, packung gab's bei mir nicht, habs von der Spiele Pyramide gekauft; sprich nur ne Hülle

Lightning
2003-07-26, 23:00:58
Ich denk einfach mal, der OpenGL Teil deines Treibers ist nicht richtig installiert. Installier den Treiber erneut, vielleicht hilfts was.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-26, 23:14:08
thx...
Aber hat nix gholfen (det44.03)
bin ratlos, kanns nicht am XP liegen ??
CS mit OpenGL funzt übrigens

AHF
2003-07-26, 23:36:59
vielleicht mal im win98 compatibility mode starten...

Winter[Raven]
2003-07-26, 23:42:35
FAKK2 läuft nicht unter Win XP, es gibt auch kein Patch der das behebt.

GUNDAM
2003-07-26, 23:48:36
Du brauchst nen noCD Crack damit es unter XP läuft.

geforce
2003-07-27, 00:16:07
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Du brauchst nen noCD Crack damit es unter XP läuft.

Hmmm, hab mich auch zu tote gesucht und bin dann mal auf meiner Platte zufällig über einen gestoßen, geht jetzt auch wieder ohne Probleme bei mir unter WinXP. ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-27, 01:42:39
haha!! *freu*
es rennt mit flüssigen 90 fps
ohne no cd -crack..und ohne 98 kompatible-zeug
hab einfach im Deto Menü das "texture-clamp verhalten..." zeugs abgestellt!!(nicht aus können, hab rumprobiert)
sonst nix!
aber die riesen viecher schlagen mich jetz imma k.o.

Mephisto
2003-07-27, 12:07:48
Original geschrieben von eArLy_newbiE
haha!! *freu*
es rennt mit flüssigen 90 fps
ohne no cd -crack..und ohne 98 kompatible-zeug
hab einfach im Deto Menü das "texture-clamp verhalten..." zeugs abgestellt!!(nicht aus können, hab rumprobiert)
sonst nix!Ich kenne hier keinen, der das Game ohne Patch unter XP zum Laufen bekommen hat.
Könntest Du uns bitte etwas detaillierter erleuchten? ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-27, 12:46:17
den 1.02 hab ich schon oben ;)

muahahaha.. ich bin der meister der Heavy metal mit XP-verschmelzung ;D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-27, 18:55:45
//neues Anliegen:
Jetz, in den späteren Levels, wo man auf den (dunklen) Himel sieht, verschmiert das bild so merkwürdig (so ähnlich wie die mausspur)

Ich vermute, dass es was mit der Graka zu tun hat (temp), kann das sein??
wenn ja, liegts ann am GPU oder am Speicher, weil der Gpu wird ordentlich von meinem (neuen) Crystal orb gekühlt...

thx im voraus

/edit: ach, und wie kann ich eigentich, wenn überhaupt, den thread namen korrigieren??

Unforgiven_II
2003-07-27, 19:39:29
Ähnlich diesem?
http://web-data.nitallica.com/serious-error.jpg

Dann -> Treiber von Grafikkarte

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-27, 21:11:24
ja, so ähnlich isses...
was mach ich jetz??
Zahlt es sich aus nen anderen (=älteren) treiber draufzuspielen??
Wenn ja, woher krieg ich die alten Treiber noch ?
thx

Unforgiven_II
2003-07-27, 21:15:29
Neueren, ältere... musst du wissen

3DCenter machts moeglich (http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-geforce-w2k.php)

Killer
2003-07-27, 21:18:30
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php