PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aleister Crowley singt!


{655321}-Hades
2003-07-26, 23:46:59
Hallo, ich habe da eine exotische Frage......

Mir wurde mal das Vergnügen zu Teil, die von Aleister Crowley gesungene (er hatte tatsächlich eine Gesangsausbildung!) Version von "Vive la France" zu hören.

Anmerkung für Mods: ich rede hier von Filesharing, ja, nur sind für diese Titel bereits sämtliche Autorenrechte abgelaufen (die guten 25(?) Jahre, auch ein Grund warum jetzt soviele Techno-DJ's ihre makabren Späße mit Klassikern treiben).

Mein Problem ist nun folgendes:

derartige Exoten findet man leider in Filesharing-Börsen nicht. Mich würden ebenfalls die Ritualgesangstonbandaufnahmen interessieren, die das Thelema-Netzwerk momentan vertreibt(auch hier existieren meines Wissens nach keinerlei Rechte, und ich glaube kaum das jemand was dagegen hätte wenn wir deren Rechte beschneiden würden).

Hat irgendjemand eine Ahnung wo man sowas herbekäme, bzw. besitzt es selbst und könnte es auf einen FTP legen?

Besten Dank,

Hades

Fin
2003-07-28, 10:52:01
Bei soulseek gibts einige Treffer zu dem Namen.