PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hm... Clipping-Fehler


DrFreaK666
2003-07-26, 23:58:10
Ich weiss, ich weiss.

Das Thema wurde schon oft diskutiert, aber ich kennen immer noch keine Lösung dafür.
Viele games (z.B. Midnight Club 2, grandia 2...) laufen bei mir nur mit üblen Clipping-Fehlern.

Habe soeben den Cat. 3.6 installiert, da ich dachte es würden Fehler behoben (meine jedoch nicht).

Nun: liegt es an meinem Windows (total vermüllt, schon oft verschiedene Catalyst installiert), liegt es an meinen Komponenten oder ist es ein allgemeines Problemm der Treiber??

Würde mir über hilfreiche Antworten freuen.

Greetz

Coolj100
2003-07-27, 00:13:54
Original geschrieben von DrFreaK666
Ich weiss, ich weiss.

Das Thema wurde schon oft diskutiert, aber ich kennen immer noch keine Lösung dafür.
Viele games (z.B. Midnight Club 2, grandia 2...) laufen bei mir nur mit üblen Clipping-Fehlern.

Habe soeben den Cat. 3.6 installiert, da ich dachte es würden Fehler behoben (meine jedoch nicht).

Nun: liegt es an meinem Windows (total vermüllt, schon oft verschiedene Catalyst installiert), liegt es an meinen Komponenten oder ist es ein allgemeines Problemm der Treiber??

Würde mir über hilfreiche Antworten freuen.

Greetz

Ich würde sagen teils, teils. Clipping fehler wirst du wohl immer haben, aber wenn du zu heftige fehler hast dann würde ich mal winxp neuinstallieren. Das liegt an den spieleherstellern leider, am ende bleibt es an ati hängen die mit ihren treibern hinterher zu kommen versuchen, aber dass geht natürlich nicht da mehrere games in einem monat rauskommen. Deine fehler werden vielleicht ja mit dem cat. 3.7 behoben. Und sowieso ist Midnight Club 2 total verbugt!!! Ich hatte auch probleme mit dem game. Also wenn dein winxp zuviel vollgemüllt ist mach mal einfach ein neuinstall meistens ists danach behoben.

mfg

DrFreaK666
2003-07-27, 00:20:44
Also doch eine neuinstallation... GRRRRRRR
Hatte gehofft ich könnte es umgehen.
Naja, dann muss es wohl mal wieder sein.

THX

Greetz

Coolj100
2003-07-27, 00:21:59
Original geschrieben von DrFreaK666
Also doch eine neuinstallation... GRRRRRRR
Hatte gehofft ich könnte es umgehen.
Naja, dann muss es wohl mal wieder sein.

THX

Greetz

Seit wann haste den nicht mehr neuinstalliert?? Ich installiere jeden monat mein sys. neu da immer neue treiber für mobo grafik rauskommen.

DrFreaK666
2003-07-27, 00:25:52
Jeden Monat???????
Also das wäre nichts für mich. Früher war das bei mir normal, aber das ist schon etwas her. Wenn neue Treiber erscheinen, dann werden die alten einfach deinstalliert (Driver-Cleaner soll ja dafür gut sein).
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wann ich Win das letzte Mal neu installiert habe. Muss schon etliche Monate her sein.
Das Problem ist halt, dass ich viele Progs im DAP und SLSK habe..

Greetz

HIMOZ
2003-07-27, 00:28:44
Original geschrieben von Coolj100
Seit wann haste den nicht mehr neuinstalliert?? Ich installiere jeden monat mein sys. neu da immer neue treiber für mobo grafik rauskommen.

Hat ja auch seine vorteile so braucht man nicht mal Win XP aktivieren lassen... aber sonst halte ich das für übertrieben.

Coolj100
2003-07-27, 00:59:55
Original geschrieben von HIMOZ
Hat ja auch seine vorteile so braucht man nicht mal Win XP aktivieren lassen... aber sonst halte ich das für übertrieben.

Weiss net wenn neue treiber rauskommen was ja jeden monat für mobo und graka erscheint wird bei mir neuinstalliert, halte nichts vom deinstallieren usw. Warum, winxp aktivieren ist doch kein ding man kanns ja auch über netz machen dauert 30sek. und ist dann vom tisch.

Coolj100
2003-07-27, 01:01:12
Original geschrieben von DrFreaK666
Jeden Monat???????
Also das wäre nichts für mich. Früher war das bei mir normal, aber das ist schon etwas her. Wenn neue Treiber erscheinen, dann werden die alten einfach deinstalliert (Driver-Cleaner soll ja dafür gut sein).
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wann ich Win das letzte Mal neu installiert habe. Muss schon etliche Monate her sein.
Das Problem ist halt, dass ich viele Progs im DAP und SLSK habe..

Greetz

Ja wenn ich jedesmal etliche progis installieren müsste würde ich auch net jeden monat neu installieren aber bei den paar progis und games die ich installiere ist das net so tragisch.