PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Nazis


Craig
2003-07-27, 02:22:11
Waren grade auf nem Stadtfest, pöbelte uns son Glatzkopf an, ob wir ihm Geld geben. Wir, zu dritt, sagen nein, kommen auf einmal aus dem Gebüsch 10-15 weitere Glatzen und fangen an Bier auf uns zu leeren und wollen auf uns losgehen. Wir konnten gerade noch flüchten - von Zivilcorage keine Spur...:(

pubi
2003-07-27, 02:29:59
Sei froh dass nicht mehr passiert ist, diese Hohlbratzen sind unberechenbar. In unserer Stadt laufen die zum Glueck nur gaaanz selten und dann auch nur vereinzelt rum (wohne in Kiel). Mehr als Laufen kann man bei so 'nem Pack auch nicht.

{655321}-Hades
2003-07-27, 02:37:58
Dummbolzen. Hohle pöbelnde Vollidioten. Sowas betitelt sich vielleicht als Nazi, kann es vermutlich aber nichtmal buchstabieren.

Deppen. Könnte ich mich auch nur drüber aufregen.....

Gut dass ihr weggekommen seid....

In Segeberg, also wo ich früher gewohnt habe, hatten wir ein viel größeres Problem mit den Russen, die waren aber nicht so zimperlich.

Die haben an einem Abend 8 Leute totgeschlagen.

Coolj100
2003-07-27, 02:56:51
Original geschrieben von Craig
Waren grade auf nem Stadtfest, pöbelte uns son Glatzkopf an, ob wir ihm Geld geben. Wir, zu dritt, sagen nein, kommen auf einmal aus dem Gebüsch 10-15 weitere Glatzen und fangen an Bier auf uns zu leeren und wollen auf uns losgehen. Wir konnten gerade noch flüchten - von Zivilcorage keine Spur...:(
Erstmal,

Zum glück habt ihr es geschafft unbeschadet von den glatzköpfigen idioten wegzulaufen. Ja diese kasper sind nur in gruppen stark alleine ziehen sie den schwanz ein!!! Hehe woher nehmen die sich das recht eigendlich, kann mir das mal jemand erklären??? Das sind doch leute die gestört sind, keinen job haben und keinen bock haben zu arbeiten. Ich komme aus bremerhaven und hier kenne ich eigendlich sowas nicht, habe aber auch genug bekannte mit denen ich mich zur wehr setzen würde. Ich verstehe "nazis" nicht. Hitler war doch garnet gegen ausländer sondern gegen juden was ich aber auch nicht gut heisse. Er war doch selber österreicher also ein ausländer und wollte an die weltmacht und ist gescheittert mehr nicht. Ach egal ich hoffe du wirst so eine begegnung mit den glatzköpfen nicht mehr haben.

mfg

EureDudeheit
2003-07-27, 03:06:26
hatte auch schon son erlebnis vor ein paar monaten, war das einzige mal, daß ich bei uns nen paar glatzen gesehen hab, waren jedenfalls 5 typen, alle 1,95 95kg. naja sie meinten in nem tunnel ne kette bilden zu müssen, damit ich mit dem fahhrad nicht vorbei, jedenfalls dacht ich mir, fick dich du arsch und hab ihn noch ein bischen gerammt als ich an ihm vorbei gefahren bin. ich hab die ganze zeit noch drauf gewartet, daß sie mich verprügeln, haben sie aber dann zum glück nicht gemacht, hatte auch ziemlich viel schiß gehabt. bin mit meinen 187 und 74 kg zwar auch nicht so klein, aber bei 5 typen no chance

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 03:18:02
Nazis, Pöbeltürken, Zecken macht keinen Unterschied. Bei uns hier in der Gegend machen die auch jedes Weinfest unsicher.

Und wenn ich dann noch von solchen "verdammt die Grünen wieder" oder ähnliches aufschnappe kommt mir echt das kotzen, denn genau diesen Leuten haben wir die andauernde Polizeipräsenz doch zu verdanken.

-[AR]-D_Disco
2003-07-27, 03:28:16
ein Glück das ich auf den land Lebe.:)
Ich finde sowas einfach nur Krank.
warum können solche leute nicht in frieden mit anderen leuten leben, enstat sie anzupöbeln. Sowas geht mir aber gehörich auf den Sack.:(

Coolj100
2003-07-27, 03:33:45
Original geschrieben von Fehlersuchender+-1
Nazis, Pöbeltürken, Zecken macht keinen Unterschied. Bei uns hier in der Gegend machen die auch jedes Weinfest unsicher.

Und wenn ich dann noch von solchen "verdammt die Grünen wieder" oder ähnliches aufschnappe kommt mir echt das kotzen, denn genau diesen Leuten haben wir die andauernde Polizeipräsenz doch zu verdanken.

Ich bin zwar hier geboren aber ausländer(türke), wenn ich dann höre das ausländer in deutschland scheisse bauen weisste woran ich dann denke,

ABSCHIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr kann ich eigendlich nicht dazu sagen, ob pöbelnde nazis oder ausländer macht für mich keinen unterschied. Nazis in den bau und ausländer zurück in ihr land.


mfg

*edit*

@ -[AR]-D_Disco

Solche leute haben nichts anderes zutun und betrinken sich und glauben an nichts und niemanden. Halt ignoranten die k.a. haben vom wirklichen leben. Die leben in ihrer eigenen leider brutalen welt.

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 03:44:51
Original geschrieben von Coolj100
Ich bin zwar hier geboren aber ausländer(türke), wenn ich dann höre das ausländer in deutschland scheisse bauen weisste woran ich dann denke,

ABSCHIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja also ganz so verallgemeinern will ich das jetzt nicht. Ich vermute einfach das Ganze "Problem" ist ein Mix aus falscher oder mangelnder Erziehung oder ganz einfach mangelnder eigener Intelligenz.

Viele Leute brauchen Gruppierungen förmlich weil sie ganz einfach mangels eigener Persönlichkeit sich nie stark und gut fühlen würden. Dazu kommt das in den ärmlicheren Schichten die Eltern so malochen müssen (um das mindeste an täglich Brot finanzieren zu können) das ganz einfach keine Zeit bleibt sich groß um die Kinder zu kümmern, das wirkt sich natürlich aus...

Das Problem dabei ist als Aussenstehender kann man daran nix ändern und gerade auch Türkische Familien lassen sich wohl kaum von einem Deutschen rein-reden (wenn's etwa um die freiheit der Töchter geht- um die zu beschneiden dafür bleibt bei aller Maloche immer noch genug Zeit*Kritik lol).

-[AR]-D_Disco
2003-07-27, 03:46:40
Original geschrieben von Coolj100
Solche leute haben nichts anderes zutun und betrinken sich und glauben an nichts und niemanden. Halt ignoranten die k.a. haben vom wirklichen leben. Die leben in ihrer eigenen leider brutalen welt.

Ich denke das viele Leute das erste mal bei den Faschos akzeptiert werden.
das sind solche Leute die in der Schule Keine Freunde hatten und so auf die schiefen bahn gekommen sind, so ist es zuminnest bei einen teil.

Mit deiner meinung über Nazis und gewaltätige Ausländer ( Hier betone ich extra noch mal GEWALTÄTIG damit missverständnisse ausbleiben) gebe ich dir recht.Ich habenichts gegen Ausländer die in Deutschland Wohnen, aber wenn sie hier Klauen oder Öffentliches eigentum beschädigen wollen sie wohl hier nicht in Frieden Wohnen.
mfg D_Disco

Coolj100
2003-07-27, 03:47:08
Ich muss nochmal was loswerden vor knapp einer woche wollten ich und meine beiden freunde zum fussballspielen gehen am strand. Mein freund hatte einen van von seinem onkel ausgeliehen und dann sind wir losgefahren. Haben auf dem weg zum strand freunde gesehen und sind kurz angehalten um die zu grüssen. Hinter uns war die kripo zivil und hat das ganze beobachtet und sind uns hinterher gefahren. Die haben uns auch kurze zeit später angehalten und haben dann einfach so behauptet das wir drogen mit unseren freunden ausgetauscht hätten. Obwohl wir die nur gegrüsst haben dazu gibt man sich doch die hände. Die haben erstmal uns durchsucht und dann das auto durchsucht haben unsere personalien aufgenommen und uns geprüft. Natürlich haben wir keine akte in deutschland und dann hat der eine polizist doch noch was gefunden wo er mäckern konnte. Er hat nämlich nach dem warndreieck und dem verbandskasten gefragt, ob mein freund wüsste wo der sei. Er wusste natürlich nicht wo das ist wir haben den van auseinander genommen aber net gefunden. Dann hat mein freund eine strafe gekriegt und wir durften weiter fahren.

Warum erzähle ich das??

Woher kommt das wohl das wir des drogenverkaufs beschuldigt werden??!! Ja dank den ausländern die son scheiss machen ne, wir unschuldigen bekommen das was die anderen machen zu spüren.

Was haltet ihr von sowas??

Coolj100
2003-07-27, 03:58:45
Original geschrieben von Fehlersuchender+-1
Das Problem dabei ist als Aussenstehender kann man daran nix ändern und gerade auch Türkische Familien lassen sich wohl kaum von einem Deutschen rein-reden (wenn's etwa um die freiheit der Töchter geht- um die zu beschneiden dafür bleibt bei aller Maloche immer noch genug Zeit*Kritik lol).

Du musst das aber so sehen die türkischen familien die ihre töchter richtig einbunkern sind meistens ältere leute oder leute die aus den bergen oder vom land kommen. Das sind leute die keine bildung haben.
Ich bin erst 20 lebe seit 20jahren hier(hier geboren) in deutschland meine eltern waren nicht besonders streng eher locker und modern. Trotzdem würde ich nicht wollen wenn ich mal eine tochter haben sollte, dass die sich mit 14 durch ganz deutschland vögelt. Ich würde sie zu nichts zwingen sie dürfte sich so anziehen wie sie will, aber ich würde ihr sagen das ich entäuscht wäre wenn sie mit jemanden schlafen würde. Wenn sie 18j alt ist dann kann sie natürlich selber entscheiden, aber bis dahin würde ich nicht wollen das sie mit jedem jungen rummacht. Wenn es passsieren würde wäre ich nur entäuscht, aber ich glaube wenn man einem menschen vernümpftig erklärt warum sie das nicht machen sollte, dann würde sie es auch unterlassen denke ich.

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 04:05:11
Original geschrieben von Coolj100
Ich muss nochmal was loswerden vor knapp einer woche wollten ich und meine beiden freunde zum fussballspielen gehen am strand. Mein freund hatte einen van von seinem onkel ausgeliehen und dann sind wir losgefahren. Haben auf dem weg zum strand freunde gesehen und sind kurz angehalten um die zu grüssen. Hinter uns war die kripo zivil und hat das ganze beobachtet und sind uns hinterher gefahren. Die haben uns auch kurze zeit später angehalten und haben dann einfach so behauptet das wir drogen mit unseren freunden ausgetauscht hätten. Obwohl wir die nur gegrüsst haben dazu gibt man sich doch die hände. Die haben erstmal uns durchsucht und dann das auto durchsucht haben unsere personalien aufgenommen und uns geprüft. Natürlich haben wir keine akte in deutschland und dann hat der eine polizist doch noch was gefunden wo er mäckern konnte. Er hat nämlich nach dem warndreieck und dem verbandskasten gefragt, ob mein freund wüsste wo der sei. Er wusste natürlich nicht wo das ist wir haben den van auseinander genommen aber net gefunden. Dann hat mein freund eine strafe gekriegt und wir durften weiter fahren.

Warum erzähle ich das??

Woher kommt das wohl das wir des drogenverkaufs beschuldigt werden??!! Ja dank den ausländern die son scheiss machen ne, wir unschuldigen bekommen das was die anderen machen zu spüren.

Was haltet ihr von sowas??

Yep ganz klar, die properen Leute müssen die Suppe ausbaden, das ist leider überall und immer so. Es ist leider nicht von der Hand zu weisen das es nicht gerade wenige junge Türken gibt die sich hier besonders durch pöpeln hervortun. So entstand das "typische Bild" eines Türken. Das geht nicht nur zu lasten des Images der Türken allgemein sondern trifft viel direkter unbeteiligte (etwa wenn irgendwo Glatzen nen Döner Laden verschandeln- als ob es sich der Inhaber leisten könnte sich in Deutschland danaben zu benehmen - ja aber so weit denken die wohl nicht).

Oder ganz einfach auch jene die versuchen Ihre Ziele ohne Einschränkungen anderer zu erreichen.

Ich hab letztens im TV ne Reportage über den Alltag in der Nachtschicht auf einem Polizeirevier gesehen (nicht das Totto und Harry Zeugs von SAT1). Kam im WDR und war glaube ich aus'm Jahre 2000, jedenfalls da waren 2 recht symphatische Polizisten die wirklich recht kuriose Einsätze hatten. Vom Feldhasen der in die Tierklinik gefahren werden musste bis zum Abpassen von Bedrunkenen Bewaffneten.
Um zum Punkt zu kommen... kurz vor Dienst Schluss so gegen halb 7 morgens sehen sie vor sich 2 Autos ... der eine meint noch so - ok welchen nehmen wir? - Ok den rechten

Gurt Kontrolle ;D
In genau diesem Auto war eine Gruppe junger nicht angeschnallter Türken die nach einigen Ausflüchten den ebenfalls jungen aber schon gereizten (dennoch friedlich und hilfsbereit bleibenden) Polizisten aus der Ecke "ja nur weil isch Türke bin" anpöpelten.
Also echt (die beiden hatten vorher einer Türkischen Familie bei der Suche nach einem ausgeflogenem Sohn geholfen)....

Kampf Ameise
2003-07-27, 04:10:07
Original geschrieben von Coolj100
Ich muss nochmal was loswerden vor knapp einer woche wollten ich und meine beiden freunde zum fussballspielen gehen am strand. Mein freund hatte einen van von seinem onkel ausgeliehen und dann sind wir losgefahren. Haben auf dem weg zum strand freunde gesehen und sind kurz angehalten um die zu grüssen. Hinter uns war die kripo zivil und hat das ganze beobachtet und sind uns hinterher gefahren. Die haben uns auch kurze zeit später angehalten und haben dann einfach so behauptet das wir drogen mit unseren freunden ausgetauscht hätten. Obwohl wir die nur gegrüsst haben dazu gibt man sich doch die hände. Die haben erstmal uns durchsucht und dann das auto durchsucht haben unsere personalien aufgenommen und uns geprüft. Natürlich haben wir keine akte in deutschland und dann hat der eine polizist doch noch was gefunden wo er mäckern konnte. Er hat nämlich nach dem warndreieck und dem verbandskasten gefragt, ob mein freund wüsste wo der sei. Er wusste natürlich nicht wo das ist wir haben den van auseinander genommen aber net gefunden. Dann hat mein freund eine strafe gekriegt und wir durften weiter fahren.

Warum erzähle ich das??

Woher kommt das wohl das wir des drogenverkaufs beschuldigt werden??!! Ja dank den ausländern die son scheiss machen ne, wir unschuldigen bekommen das was die anderen machen zu spüren.

Was haltet ihr von sowas??

nach dem selben schema wollten die zivilbullen mir auch mal was anhängen hatten aber keinerlei beweise... sie hatten sogar vom dunkeln rauskommend einen zeugen ... der wieder im dunkeln verschwand (es war nacht..)

jedensfalls wars im winter und die drecksäcke haben mich und noch 2 weitere draussen ca. 25 min stehen lassen und selber mussten sie in ihrem schwulen bmw unsere ausweise "überprüfen" lassen..

dannach hat einer mir gesagt die nehmen mich mit aufs revier dann werde ich es schon zugeben, es kann nur noch schlimmer werden wenn ich es nicht zugebe, dann habe ich gesagt ich geb nen scheiss zu da ich nichts gemacht habe .. dann ist der typ zu seinem kollegen wieder gegangen und dann haben wir unsere ausweise bekommen und durften gnädiger weise wieder gehen...

da sag ich nru scheiss zivilbullen provozieren wos grad nur geht damit man ein falsches wort sagt oder einmal in stottern kommt und das ist dann der beweis für die..., die penner nutzen ihr amt genauso aus wie viele lehrer´

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 04:11:29
Original geschrieben von Coolj100
Du musst das aber so sehen die türkischen familien die ihre töchter richtig einbunkern sind meistens ältere leute oder leute die aus den bergen oder vom land kommen. Das sind leute die keine bildung haben.
Ich bin erst 20 lebe seit 20jahren hier in deutschland meine eltern waren nicht besonders streng eher locker und modern. Trotzdem würde ich nicht wollen wenn ich mal eine tochter haben sollte, dass die sich mit 14 durch ganz deutschland vögelt. Ich würde sie zu nichts zwingen sie dürfte sich so anziehen wie sie will, aber ich würde ihr sagen das ich entäuscht wäre wenn sie mit jemanden schlafen würde. Wenn sie 18j alt ist dann kann sie natürlich selber entscheiden, aber bis dahin würde ich nicht wollen das sie mit jedem jungen rummacht. Wenn es passsieren würde wäre ich nur entäuscht, aber ich glaube wenn man einem menschen vernümpftig erklärt warum sie das nicht machen sollte, dann würde sie es auch unterlassen denke ich.

Ja also den Punkt mit dem Sex meinte ich auch eigentlich nicht, das ist durchaus nicht das unvernünftigste. Das hat generell mit nem Werteverfall zu tun - wenn man jetzt von schwangeren 14 Jährigen oder 13 Jährigen Jungs hört die sich schon intensiv mit dem Thema sex beschäftigen - also mit 13 hatte ich keine Vorstellung davon was man denn noch so mit Mädchen unternehmen kann.

Coolj100
2003-07-27, 04:12:39
Original geschrieben von Fehlersuchender+-1
Yep ganz klar, die properen Leute müssen die Suppe ausbaden, das ist leider überall und immer so. Es ist leider nicht von der Hand zu weisen das es nicht gerade wenige junge Türken gibt die sich hier besonders durch pöpeln hervortun. So entstand das "typische Bild" eines Türken. Das geht nicht nur zu lasten des Images der Türken allgemein sondern trifft viel direkter unbeteiligte (etwa wenn irgendwo Glatzen nen Döner Laden verschandeln- als ob es sich der Inhaber leisten könnte sich in Deutschland danaben zu benehmen - ja aber so weit denken die wohl nicht).

Oder ganz einfach auch jene die versuchen Ihre Ziele ohne Einschränkungen anderer zu erreichen.

Ich hab letztens im TV ne Reportage über den Alltag in der Nachtschicht auf einem Polizeirevier gesehen (nicht das Totto und Harry Zeugs von SAT1). Kam im WDR und war glaube ich aus'm Jahre 2000, jedenfalls da waren 2 recht symphatische Polizisten die wirklich recht kuriose Einsätze hatten. Vom Feldhasen der in die Tierklinik gefahren werden musste bis zum Abpassen von Bedrunkenen Bewaffneten.
Um zum Punkt zu kommen... kurz vor Dienst Schluss so gegen halb 7 morgens sehen sie vor sich 2 Autos ... der eine meint noch so - ok welchen nehmen wir? - Ok den rechten

Gurt Kontrolle ;D
In genau diesem Auto war eine Gruppe junger nicht angeschnallter Türken die nach einigen Ausflüchten den ebenfalls jungen aber schon gereizten (dennoch friedlich und hilfsbereit bleibenden) Polizisten aus der Ecke "ja nur weil isch Türke bin" anpöpelten.
Also echt (die beiden hatten vorher einer Türkischen Familie bei der Suche nach einem ausgeflogenem Sohn geholfen)....

Weisst du manche leute egal ob deutsche, türken, russen, araber oder sonstiges wissen leider nicht wie man sich im ausland zu verhalten hat. Man muss die gesetze eines landes respektieren und man hat sich einfach im ausland zu benehmen. Die polizisten machen ja auch nur ihre arbeit, obwohl es auch sicherlich schwarze schafe bei der polizei gibt aber wo gibt es keine??!! Leider nutzen manche ihr amt aus und denken sie sind was besseres z.B. lehrer...grrrrrrr

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 04:17:02
Original geschrieben von Kampf Ameise
nach dem selben schema wollten die zivilbullen mir auch mal was anhängen hatten aber keinerlei beweise... sie hatten sogar vom dunkeln rauskommend einen zeugen ... der wieder im dunkeln verschwand (es war nacht..)

jedensfalls wars im winter und die drecksäcke haben mich und noch 2 weitere draussen ca. 25 min stehen lassen und selber mussten sie in ihrem schwulen bmw unsere ausweise "überprüfen" lassen..

dannach hat einer mir gesagt die nehmen mich mit aufs revier dann werde ich es schon zugeben, es kann nur noch schlimmer werden wenn ich es nicht zugebe, dann habe ich gesagt ich geb nen scheiss zu da ich nichts gemacht habe .. dann ist der typ zu seinem kollegen wieder gegangen und dann haben wir unsere ausweise bekommen und durften gnädiger weise wieder gehen...

da sag ich nru scheiss zivilbullen provozieren wos grad nur geht damit man ein falsches wort sagt oder einmal in stottern kommt und das ist dann der beweis für die..., die penner nutzen ihr amt genauso aus wie viele lehrer´

Das liegt daran das die schon mit Leuten zu tun hatten und täglich haben, die mit allen Wassern gewaschen sind - und genau deswegen blenden wohl die meisten das "unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" präventiv aus um keinen entwischen zu lassen.

Ich hab da auch schon die tollsten Sachen erlebt, Leute die ich eben noch einen im Vergleich schwächeren auf fieseste Art und Weise habe traktieren sehen sind im nächsten Moment die Unschuld in Person.

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 04:20:18
Original geschrieben von Coolj100
Weisst du manche leute egal ob deutsche, türken, russen, araber oder sonstiges wissen leider nicht wie man sich im ausland zu verhalten hat. Man muss die gesetze eines landes respektieren und man hat sich einfach im ausland zu benehmen. Die polizisten machen ja auch nur ihre arbeit, obwohl es auch sicherlich schwarze schafe bei der polizei gibt aber wo gibt es keine??!!

Schwarze Schafe gibts sicherlich überall, ist wohl wahr.

Ich persönlich bin ja auch irgendwie die Summe aus meinen Erfahrungen, der Erziehung und dem Umfeld und ich würde mich in einem Land das einen sozusagen netterweise aufnimmt auch zu benehmen wissen. Das gehört sich imho einfach so.

Leider sieht das nicht jeder so.

Coolj100
2003-07-27, 04:28:27
Original geschrieben von Fehlersuchender+-1
Schwarze Schafe gibts sicherlich überall, ist wohl wahr.

Ich persönlich bin ja auch irgendwie die Summe aus meinen Erfahrungen, der Erziehung und dem Umfeld und ich würde mich in einem Land das einen sozusagen netterweise aufnimmt auch zu benehmen wissen. Das gehört sich imho einfach so.

Leider sieht das nicht jeder so.

Ja solche leute denken nur an heute, aber was aus ihnen morgen wird will keiner wahr haben. Kriminelle haben in einer guten gesellschaft einfach nichts verloren, deswegen einfach wegsperren. Leider ist es nicht so leicht, wenn man jemanden verprügelt bekommt man eine geldstrafe und eine bewehrungsstrafe in einem schlimmen fall. Das sollte erstmal geändert werden höhere strafen. Und eins finde ich auch net besonders gut unter 14j können machen was sie wollen was soll das den?? Die können jemanden umbrigen und müssen höchstens 2j in einer heilanstalt und das wars. Ist ein menschenleben so wenig wert??!! USA ist ein gutes vorbild alle werden gleichberechtigt eingesperrt.

Coolj100
2003-07-27, 04:35:34
Das war mal eine gute konversation, gehe jetzt pennen. Werde mich heute mit einem süssen mädchen treffen, will nicht mit dicken augen bei ihr ankommen. Ich wünsche euch allen eine gute nacht oder guten morgen :kratz2: ;D. Naja egal ich hoffe wir wiederholen das nochmal...


Bis dann jungs...

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 04:37:42
Original geschrieben von Coolj100
Ja solche leute denken nur an heute, aber was aus ihnen morgen wird will keiner wahr haben. Kriminelle haben in einer guten gesellschaft einfach nichts verloren, deswegen einfach wegsperren. Leider ist es nicht so leicht, wenn man jemanden verprügelt bekommt man eine geldstrafe und eine bewehrungsstrafe in einem schlimmen fall. Das sollte erstmal geändert werden höhere strafen. Und eins finde ich auch net besonders gut unter 14j können machen was sie wollen was soll das den?? Die können jemanden umbrigen und müssen höchstens 2j in einer heilanstalt und das wars. Ist ein menschenleben so wenig wert??!! USA ist ein gutes vorbild alle werden gleichberechtigt eingesperrt.

Ich sehe das so:

Es ist viel einfacher ein Konzept gut durchzuplanen, Mögliche Probleme einzukalkulieren und früh Gegenmaßnahmen einleiten zu können als hinterher wenn man merkt das geht schief umständlich am System zu flicken. Oder es einfach unter den Tisch zu kehren (das Problem ignorieren=wegsperren).

Also das Problem an der Wurzel anpacken und sich um die Ursache kümmern. Also wie kann der Bildungsstand auch in solzial schwächeren Kreisen erhöht werden und wie treibt man die Integration, die Völkerverständigung unter Jugendlichen voran. Wie sorgt man für mehr Akzeptanz?

sly_ds
2003-07-27, 04:38:21
wieder zum thema des treatstarters zurück:
die schlimmsten
glatzen sind jene die nur leute zum niederschlagen
suchen und von der sorte gibt es zu viele!

Bedauernswert wieviele Idioten in meiner Heimatstadt
rumlaufen
Man kann sich praktisch nicht mehr ausleben !

ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon mit
Möchegern- Schwanzeinzieher- Faschos zu tun hatte!!

Ich lade alle normalen Leute nach Eisfeld ein um endlich mal
einen normalen Zustand zu schaffen.


In meinen Augen sind die meisten Nazis nur dumme Hooligans die
sowieso nichts davon verstehen würden was rechtsradikale Bewegungen für Ziele haben

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 04:39:49
Original geschrieben von Coolj100
Das war mal eine gute konversation, gehe jetzt pennen. Werde mich heute mit einem süssen mädchen treffen, will nicht mit dicken augen bei ihr ankommen. Ich wünsche euch allen eine gute nacht oder guten morgen :kratz2: ;D. Naja egal ich hoffe wir wiederholen das nochmal...


Bis dann jungs...

Heh, ja ich glaub ich hau mich jetzt besser auf's Ohr.
Gibt ja doch noch Leute mit denen man gescheit reden kann ;D

Gn8!

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 04:42:46
Original geschrieben von Coolj100
Werde mich heute mit einem süssen mädchen treffen, will nicht mit dicken augen bei ihr ankommen.


Dann mal teu teu lol

Coolj100
2003-07-27, 04:48:59
Original geschrieben von Fehlersuchender+-1
Dann mal teu teu lol

thanks...wird schon klappen bin etwas sogar nervös... was eigendlich nicht normal für mich ist. Mich kann normalerweise nichts aus der ruhe bringen achja die liebe :love2:. Gute nacht...


mfg

hoffe sprechen uns wieder.


ps. melde dich doch an könnten öfters reden.

Gasty
2003-07-27, 04:51:04
Original geschrieben von sly_ds
wieder zum thema des treatstarters zurück:
die schlimmsten
glatzen sind jene die nur leute zum niederschlagen
suchen und von der sorte gibt es zu viele!

Bedauernswert wieviele Idioten in meiner Heimatstadt
rumlaufen
Man kann sich praktisch nicht mehr ausleben !

ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon mit
Möchegern- Schwanzeinzieher- Faschos zu tun hatte!!

Ich lade alle normalen Leute nach Eisfeld ein um endlich mal
einen normalen Zustand zu schaffen.


In meinen Augen sind die meisten Nazis nur dumme Hooligans die
sowieso nichts davon verstehen würden was rechtsradikale Bewegungen für Ziele haben

vollkommen *zustimm*

Gastw
2003-07-27, 12:04:22
Wie kann man vor 15 Leute fliehen? Das ist doch fast unmöglich. :cop: :cop:

Zonhaff
2003-07-27, 12:21:05
Gibts in euren Städtchen keine Bürgermeister oder sowas? Ich meine was sind denn das für Verhältnisse, wenn es bekannt ist, daß an bestimmten Orten oder zu bestimmten Zeiten Schläger durch die Straßen ziehen. Kümmert das niemanden? Meistens sind ja junge Leute die Opfer und die haben doch Eltern, selbst der Bürgermeister hat vielleicht Kinder. Ich wohne in einer Großstadt und da muß ich sagen gibts sowas nicht in der Form. Ich kann hier Nachts gefahrlos durch das finsterste Mahrzahn oder Kreuzberg spazieren. Kann schon sein das was passieren kann aber so richtig prügelsüchtige halbstarke, die an der Ecke rumlungern gibts hier nicht mehr oft. Das war früher krasser. Liegt wohl daran dass sich die Leute heute mehr wehren als frührer und die Polizei stärker vertreten ist.

UnCLe_$aM
2003-07-27, 13:10:11
ich hasse es am meisten dass einige leute das nazi sein machen weil sie es cool finden und es als mode sehen...das nervt mich am aller meisten...das beste: ich kenne einige die sind erst als nazis rumgerannt dann n paar monate später als punk..dann wieder als nazi..ich mein das zeigt doch einfach wie dumm und billig sojemand ist..auauauau

Thomas_16
2003-07-27, 13:16:17
Was meint ihr: Sind hier im Forum auch Nazis unterwegs?

abaddon
2003-07-27, 13:20:02
Original geschrieben von sly_ds
In meinen Augen sind die meisten Nazis nur dumme Hooligans die
sowieso nichts davon verstehen würden was rechtsradikale Bewegungen für Ziele haben
Jawoll full ack!

TitusXP
2003-07-27, 14:44:36
Original geschrieben von Thomas_16
Was meint ihr: Sind hier im Forum auch Nazis unterwegs?

durchaus!
du musst nur mal im politikforum etwas suchen.

Gruss Titus

Bakunin3
2003-07-27, 15:03:19
Das wüßt' ich aber jetzt schon gerne, wer im Politikforum "Nazi" ist.

Vor allem: Redet ihr von echten "Nazis", also Leuten mit nationalsozialistischer Gesinnung... oder redet ihr von sogenannten "Nazis", die mit Glatzen herumlaufen und das Nazi-Image nur nutzen, um Bürger zu erschrecken, weil sie arbeitslos, dumm, sozial unterprivilegiert etc. sind?

Das würde mich jetzt mal interessieren...

B3

TitusXP
2003-07-27, 15:20:10
Original geschrieben von Bakunin3
Das wüßt' ich aber jetzt schon gerne, wer im Politikforum "Nazi" ist.

Vor allem: Redet ihr von echten "Nazis", also Leuten mit nationalsozialistischer Gesinnung... oder redet ihr von sogenannten "Nazis", die mit Glatzen herumlaufen und das Nazi-Image nur nutzen, um Bürger zu erschrecken, weil sie arbeitslos, dumm, sozial unterprivilegiert etc. sind?

Das würde mich jetzt mal interessieren...

B3

also ich werde sicher keine namen nennen. da sonst hier die post abgeht. obgleich es natuerlich auch nur vermutungen meiner seits sind, die sich auf den postings der einzelnen user beschraenken. aber man merkt schon, welcher user zu welchem lager gehoert! wobei man nie weiss, wie sich die aussagen der einzelnen zusammensetzen - meinung, stimmung, provokation?
trotzdem bin ich fest davon ueberzeugt, dass hier auch nazis unterwegs sind, da die betreffenden personen ihre meinung desoefteren mehr als deutlich aeussern.

um auf deine klassifizierung einzugehen, wuerde ich sagen, dass es eher leute mit nationalsozialistischer gesinnung sind. denn die bloeden pimmelkoepfe waeren nicht in der lage, ihre gesinnung tiefgruendig zu verteidigen. obgleich diese tatsache mich eher erschreckt, denn die hohlen glatzen sind keine wirkliche gefahr, da sie einfach nur dumm sind und sich im rechten sumpf zusammenrotten. aber die leute, die wirklich was drauf haben und trotzdem rechtsorientiert sind, bilden eine gefahr...

Gruss Titus

Braincatcher
2003-07-27, 15:23:40
Bei dem Wort "Nazi" und alle Gedanken, die ich damit verbinde, steigt in mir eine selten gesehene Wut auf. Es handelt sich bei dem Synonym "Nazi" um ein weites Sprektrum an vollkommenen Idioten, die jeweils auf ihre Weise unterbelichtet sind. Ich unterscheide da generell zwischen 2 Typen und einer absoluten Ausnahmegruppe:
Typ 1 ist der Glatzendummbatz, der das Image als Nazi nutzt, um auf andere Leute physische Gewalt anwenden zu können. Sie treiben sich auf den Straßen rum, haben keinen oder einen schlechten Job, vielleicht sogar einen Sonderschulabschluss und vor allen Dingen zuwenig Intelligenz. Soweit ich das vom Sehen und Beobachten her beurteilen kann, sind etwa 90-95% aller "Nazis" solche Leute.
Der 2.Typ ist der von mir sogenannte "intelligente Nazi". Der treibt sich nicht besonders oft auf den Straßen oder irgendwelchen Festen herum, ist auch wesentlich angriffsunlustiger. Lol. Soweit ich das beurteilen kann, ist diese Gruppe schon fast fiktiv.
Noch imaginärer ist nur der absolute Ausnahmetyp. Diejenigen rechtsradikal Eingestellten, die sich recht intelektuell über ihre Einstellung äußern bzw. dies überhaupt können. Außerdem können solche Leute sogar recht objektiv und sachlich über ihre Verfassung diskutieren.
Von letzt genanntem Typ habe ich bis jetzt eine einzige Person kennengelernt. Nichts desto trotz ist mir diese Person unsymphatisch, da seine Einstellung, wenn er sich auch sachlich darüber äußern kann, für mich indiskutabel ist.

Entschuldigt, wenn ich hier ein wenig kategorisiere, allerdings treffe ich es damit - und davon bin ich überzeugt - ziemlich auf den Punkt, und das ist es, worum es geht.:)

Ich persönlich halte in keinem Fall etwas von rechtsradikal eingestellten Nationalsozialisten. Ich habe es schon oft versucht, mich in die Meinung und den Standpunkt eines Nazis hinein zu versetzen, um ein wenig Verständnis dafür aufbringen zu können. Der Schuss ging allerdings vollkommen nach hinten los. Denn stellen wir uns jetzt mal alle die Frage:
Wie kann man Anhänger einer persönlichen Einstellung sein, welche nichts als Zornaufbau gegenüber Ausländern beabsichtigt?

Entweder, ein (potentieller) Nazi darüber gar nicht nach - was ein Zeichen für Dummheit ist - oder man denkt darüber lange nach und fasst den Entschluss, dass es alles in allem "richtig" für ihn/sie ist - das ist, obwohl die Intelligenz zum Denken da ist, noch dümmer.

Bakunin3
2003-07-27, 15:26:17
Danke für die Klarstellung... ich würde, glaube ich, niemanden hier als Nazi klassifizieren...
Ich sehe es eher so, daß es im Politkkforum jede Menge konfliktierender Meinungen gibt und darunter ein paar, die gewissermaßen rechtslastige Gedanken untergement haben... oder eher gesagt solche, die man gemeinhin als "rechts" ansehen würde.

Aber "Nazis", hmmm.... nee, ich glaube in diese Schublade gehört keiner von denen.

B3

PS: Pimmelköpfe... he, he, das hast Du schön gesagt. ;)

Braincatcher
2003-07-27, 15:27:52
Original geschrieben von TitusXP
also ich werde sicher keine namen nennen. da sonst hier die post abgeht. obgleich es natuerlich auch nur vermutungen meiner seits sind, die sich auf den postings der einzelnen user beschraenken. aber man merkt schon, welcher user zu welchem lager gehoert! wobei man nie weiss, wie sich die aussagen der einzelnen zusammensetzen - meinung, stimmung, provokation?
trotzdem bin ich fest davon ueberzeugt, dass hier auch nazis unterwegs sind, da die betreffenden personen ihre meinung desoefteren mehr als deutlich aeussern.

um auf deine klassifizierung einzugehen, wuerde ich sagen, dass es eher leute mit nationalsozialistischer gesinnung sind. denn die bloeden pimmelkoepfe waeren nicht in der lage, ihre gesinnung tiefgruendig zu verteidigen. obgleich diese tatsache mich eher erschreckt, denn die hohlen glatzen sind keine wirkliche gefahr, da sie einfach nur dumm sind und sich im rechten sumpf zusammenrotten. aber die leute, die wirklich was drauf haben und trotzdem rechtsorientiert sind, bilden eine gefahr...

Gruss Titus

Ich denke, die rechtsorientierten und zugleich intelligenten Leute (mit einem schwachen Lächeln will ich hier persönlich anmerken, dass diese Sorte Mensch ein Paradoxon ist) bilden keine große Gefahr, obwohl sie das theoretische Potential dazu haben. Denn zum einen bilden diese Leute eine eindeutige Minderheit in der Nazi-Szene, zum anderen stehen ihnen die intelligenten, nicht rechtsradikalen Leute gegenüber. Und diese sind in der klaren Mehrheit, womit sie selbst auch "dümmere Leute", die aber nicht rechtsradikal sind, auf ihre Seite holen. Ein wenig gesunder Menschenverstand sowie ein Tropfen Intelligenz, dazu noch eine Prise geschichtliches Wissen reichen aus, um von dem Nationalsozialismus großen Abstand zu nehmen.

Bakunin3
2003-07-27, 16:07:55
Original geschrieben von Braincatcher
Ein wenig gesunder Menschenverstand sowie ein Tropfen Intelligenz, dazu noch eine Prise geschichtliches Wissen reichen aus, um von dem Nationalsozialismus großen Abstand zu nehmen.

Meinst Du, daß man das so vereinfachend sagen kann?

B3

Braincatcher
2003-07-27, 16:19:06
Original geschrieben von Bakunin3
Meinst Du, daß man das so vereinfachend sagen kann?

B3

Ich hatte versucht mich kurz zu fassen, aber wenn du willst führe ich das jetzt was aus.
Ich schrieb ja:"Ein wenig gesunder Menschenverstand sowie ein Tropfen Intelligenz, dazu noch eine Prise geschichtliches Wissen reichen aus, um von dem Nationalsozialismus großen Abstand zu nehmen."
Und das will ich dir jetzt mal zerlegen.
Ich denke, dass gesunder Menschenverstand ein nicht unwichtiger Bestandteil ist, wenn man von der Frage ob Rechtsradikalismus in Ordnung ist oder nicht, spricht.
Der menschliche Verstand legt den Grundstein für die Entscheidung, ob man rechtsradikal ist oder nicht, denn er bestimmt, ob ich mich mit etwas beschäftige bevor ich einen Entschluss fasse. Damit habe ich den Bezug zwischen dem Menschenverstand und dem geschichtlichen Wissen hergestellt, da man sich für die Nazi-Frage mit geschichtlichem Wissen eindecken sollte, dies macht, sagen wir, 1/3 des ganzen Konflikts aus.
Parallel zum Menschenverstand ist die Intelligenz noch wichtig. Denn wer intelligent ist, der ist ein Denkermensch, was widerum heißt dass er/sie sich um etwas Gedanken macht, will sagen dass man sich beim Lesen der nationalsozialistischen Geschichte ein eigenes Urteil bildet, das wesentlich von der Intelligenz und dem gesunden Menschenverstande - den beiden Grundsteinen zum Denken - geprägt ist.

Freigeist
2003-07-27, 17:39:30
Ich sag mal 70% der Bullen, 60% der männlichen Türken unter 35, und 50% der Glatzen über unbewohnten Gebiet aus 10.000 Metern Abspringen lassen - ohne Fallschirm.
Ach, was wär' das schön! :D

Melkor
2003-07-27, 18:12:21
Kumpel von mir hat neulich von n paar Glatzen 3 Zähne eingeschlagen bekommen, war bei nem anderen Kumpel aufm Grillfest, da furh auf einmal n Auto mit 5 solchen Kaspern aufs Grundstück, er geht hin und will gucken was da fürn Karrn einfach auf fremnde Grundstücke fährt, geht ans Auto(im Auto: ein 20 jähriger, der "anführer" und seine 4 15 jährigen Freunde) der oberspinner steigt aus, pöbelt ihn an, schubst ihn rum, er sagt "Schei Dorffaschisten" und will wieder hinter zu den anderen als der Typ einfach zu schlät, dann bekomm die Glatzen Angst und fahrn schnell weg...

Mein Kumpel hatte Glück das er noch ne Zahnspange hat, sonst hätte er die Zähne wahrscheinlich ausspcuken können...

Cadmus
2003-07-27, 18:41:07
Diese Nazispacken sind zum Glück größtenteils auf Großstädte konzentriert. In ländlichen Gebieten treten sie kaum auf. Mit Punks kann man besser auskommen, die sind auch lustiger drauf.
http://www.forendienst.de/board_files/8867/forum_avatar/2ddd03fc.jpg

Melkor
2003-07-27, 18:56:34
Original geschrieben von Cadmus
Diese Nazispacken sind zum Glück größtenteils auf Großstädte konzentriert. In ländlichen Gebieten treten sie kaum auf. Mit Punks kann man besser auskommen, die sind auch lustiger drauf.
http://www.forendienst.de/board_files/8867/forum_avatar/2ddd03fc.jpg

Also die Dörfer die ich kenne(mein eignees, die wo Kumpels wohnen) da besteht ein großteil der ansässigen Jugendlichen aus Faschos, zumindest welche die vorgeben Faschos zu sein.

Bei den punks gibts genauso Arschlöcher wie bei den Faschos, dumme bauerntrottel die die "Szene" als Basis für Gewalttaten nutzen.

Kampf Ameise
2003-07-27, 18:56:46
Original geschrieben von Bakunin3
Das wüßt' ich aber jetzt schon gerne, wer im Politikforum "Nazi" ist.

Vor allem: Redet ihr von echten "Nazis", also Leuten mit nationalsozialistischer Gesinnung... oder redet ihr von sogenannten "Nazis", die mit Glatzen herumlaufen und das Nazi-Image nur nutzen, um Bürger zu erschrecken, weil sie arbeitslos, dumm, sozial unterprivilegiert etc. sind?

Das würde mich jetzt mal interessieren...

B3

ich würd sagen s*****bü**er vielleicht, da er oft von kommunistenpack redet und oft das wort türke im negativen sinn benutzt

TitusXP
2003-07-27, 19:00:43
Original geschrieben von Cadmus
Diese Nazispacken sind zum Glück größtenteils auf Großstädte konzentriert. In ländlichen Gebieten treten sie kaum auf. Mit Punks kann man besser auskommen, die sind auch lustiger drauf.
http://www.forendienst.de/board_files/8867/forum_avatar/2ddd03fc.jpg

hae?
wo lebst du denn?

also gerade in den laendlichen gebieten und kleinstaedten sind die faschos am meisten vertreten. das ist zumindestens bei mir in der gegend so...
aber letztendlich ist es auch egal wo die pimmelkoepfe sich zusammenrotten.

Gruss Titus

Cadmus
2003-07-27, 19:12:02
Original geschrieben von TitusXP
hae?
wo lebst du denn?

also gerade in den laendlichen gebieten und kleinstaedten sind die faschos am meisten vertreten. das ist zumindestens bei mir in der gegend so...
aber letztendlich ist es auch egal wo die pimmelkoepfe sich zusammenrotten.

Gruss Titus
Bitte? Du kommst doch, wie ich auch, aus S-A, sofern ich informiert bin. Ich habe in Magdeburg gewohnt, grade in den Stadtteilen Olvenstedt und Cracau isses übel mit den Skins. Die sitzen den ganzen Tag auf Grünanlagen rum, mit Hunden, die größer wie Kälber sind, aber nicht ein bisschen hören können. Sie machen die Leute an, und wenn man es "wagt" Gegenworte zu bringen, hat man verschissen. Die Eltern meines Schwagers sind wegen diesem Menschenmüll aus Olvenstedt weggezogen, das ist echt nicht mehr feierlich.

Braincatcher
2003-07-27, 19:12:23
Original geschrieben von prof.ah
Also die Dörfer die ich kenne(mein eignees, die wo Kumpels wohnen) da besteht ein großteil der ansässigen Jugendlichen aus Faschos, zumindest welche die vorgeben Faschos zu sein.

Bei den punks gibts genauso Arschlöcher wie bei den Faschos, dumme bauerntrottel die die "Szene" als Basis für Gewalttaten nutzen.

Das ist der Punkt. In der Stadt fällt das nur mehr auf; tatsächlich gibt es in ländlicheren Gebieten viel mehr Faschisten.

Craig
2003-07-27, 19:12:49
Original geschrieben von Bakunin3
Das wüßt' ich aber jetzt schon gerne, wer im Politikforum "Nazi" ist.

Vor allem: Redet ihr von echten "Nazis", also Leuten mit nationalsozialistischer Gesinnung... oder redet ihr von sogenannten "Nazis", die mit Glatzen herumlaufen und das Nazi-Image nur nutzen, um Bürger zu erschrecken, weil sie arbeitslos, dumm, sozial unterprivilegiert etc. sind?

Das würde mich jetzt mal interessieren...

B3

Für mich spielte das absolut keine Rolle gestern. Ob Rechts, Links, Türke, Russe, Deutscher.

Jeder hat sich zu benehmen. Für ist das Schlimme bzw. Erschrekende doch nur, dass wir absolut nichts gemacht haben und an jemand geraten sind, der voller Hass ist...

Gastt
2003-07-27, 19:16:17
Skinheads kenne ich nur aus dem TV, die gibt es hier nicht. Hier schlägt man sich mit Türken, Arabern und Russen wenn man Pech hat. Das sind hier die Stresser. Neuerdings prügeln die sich jetzt untereinander und ich seh zu und finde das gut.;D

Becks
2003-07-27, 19:17:22
Original geschrieben von Craig
Für mich spielte das absolut keine Rolle gestern. Ob Rechts, Links, Türke, Russe, Deutscher.

Jeder hat sich zu benehmen. Für ist das Schlimme bzw. Erschrekende doch nur, dass wir absolut nichts gemacht haben und an jemand geraten sind, der voller Hass ist...

FULL ACK!

wenn ich in wien rumrenn, versuch ich auch immer bei allen einen großen bogen zu machen!

meist türken oder andere ausländer, die immer zu 5 oder 8 herumrennen, und auf ein oder 2 personen losgehen!

aber auch oft gesehen sind diese dummen pseudo-"nazis" die diese komischen stiefel tragen, bomber jacke und glatze und sagen wir sind "rechts":bonk:

die meisten verstehen gar nichts von der geschichte und was das alles zu bedeuten hat, sonder machen einfach nur den anderen alles nach!:bonk:

aber leider werden es immer mehr!!!!!!!:jedifire:

Melkor
2003-07-27, 19:20:23
Original geschrieben von Cadmus
Bitte? Du kommst doch, wie ich auch, aus S-A, sofern ich informiert bin. Ich habe in Magdeburg gewohnt, grade in den Stadtteilen Olvenstedt und Cracau isses übel mit den Skins. Die sitzen den ganzen Tag auf Grünanlagen rum, mit Hunden, die größer wie Kälber sind, aber nicht ein bisschen hören können. Sie machen die Leute an, und wenn man es "wagt" Gegenworte zu bringen, hat man verschissen. Die Eltern meines Schwagers sind wegen diesem Menschenmüll aus Olvenstedt weggezogen, das ist echt nicht mehr feierlich.

Sachsen Anhalt ist afaik auch das Bundesland mit dem größten Anteil an rechtsorientierten jugendlichen.

Allerdings ist es i.d.R. so, das auf dem Dorf die meisten Faschos sind, auf dem Dorf scheint mir auch der durchschnittliche IQ etwas unterm dem einer normalen Stadt zu liegen...

Melkor
2003-07-27, 19:22:03
Original geschrieben von Beckham
FULL ACK!

wenn ich in wien rumrenn, versuch ich auch immer bei allen einen großen bogen zu machen!

meist türken oder andere ausländer, die immer zu 5 oder 8 herumrennen, und auf ein oder 2 personen losgehen!

aber auch oft gesehen sind diese dummen pseudo-"nazis" die diese komischen stiefel tragen, bomber jacke und glatze und sagen wir sind "rechts":bonk:

die meisten verstehen gar nichts von der geschichte und was das alles zu bedeuten hat, sonder machen einfach nur den anderen alles nach!:bonk:

aber leider werden es immer mehr!!!!!!!:jedifire:

Diese komischen Stiefel sind ganz normale Springer die nichts über die politische Richtung aussagen, auf die Farbe der Schnürsenkel kommts an...

TitusXP
2003-07-27, 19:24:06
Original geschrieben von Cadmus
Bitte? Du kommst doch, wie ich auch, aus S-A, sofern ich informiert bin. Ich habe in Magdeburg gewohnt, grade in den Stadtteilen Olvenstedt und Cracau isses übel mit den Skins. Die sitzen den ganzen Tag auf Grünanlagen rum, mit Hunden, die größer wie Kälber sind, aber nicht ein bisschen hören können. Sie machen die Leute an, und wenn man es "wagt" Gegenworte zu bringen, hat man verschissen. Die Eltern meines Schwagers sind wegen diesem Menschenmüll aus Olvenstedt weggezogen, das ist echt nicht mehr feierlich.

stimmt, magdeburg ist auch ne nazi-hochburg. trotzdem gibt es in den laendlichen gebieten mehr faschos. meistens ist es fast die gesamte dorfjugend, bis auf ein paar ausnahmen...

Gruss Titus

Omnicron
2003-07-27, 19:30:28
Original geschrieben von prof.ah
Diese komischen Stiefel sind ganz normale Springer die nichts über die politische Richtung aussagen, auf die Farbe der Schnürsenkel kommts an...

Jo, so einen dumpfen hatten wir auch im Zividienst, er musste wegen irgendwas Sozialstunden machen.
Hatte auch immer Gürtelschnalle mit "88" drin, Glatze, Sachen mit dreizackigen Hakenkreuz usw.
Aber ich war voll verwundert, das er eigentlich ganz "nett" war, ist auch mit den Behinderten u. alten Leuten sehr lieb umgegangen, auch zu den Polen u. Russen bei uns im Dienst hat er nichts gesagt.

Hätte er nicht "HASS" (mit den S als SS Runen) auf die Fingerknöchel tätowiert gehabt, und diese Sachen getragen, hätte man ihn eigentlich für einen netten Menschen von nebenan gehalten...

:krank:

TitusXP
2003-07-27, 19:31:13
Original geschrieben von prof.ah
Sachsen Anhalt ist afaik auch das Bundesland mit dem größten Anteil an rechtsorientierten jugendlichen.

Allerdings ist es i.d.R. so, das auf dem Dorf die meisten Faschos sind, auf dem Dorf scheint mir auch der durchschnittliche IQ etwas unterm dem einer normalen Stadt zu liegen...

also ich komm zwar nicht vom dorf, aber diese these ist schon recht spektakulaer;D
man sollte den iq nicht vom wohnort abhaengig machen. ich denke, dass die jugend im osten einfach wenig moeglichkeiten hat, sich sinnvoll zu beschaeftigen. jugendclubs, sportvereine oder sonstiges gibts kaum.
dann noch die arbeitslosigkeit, die in den meisten gebieten 20% oder mehr betraegt...
somit sehen sie einfach keine zukunft und suchen sich die leichteste theorie wieso das denn so ist. und das rechte gedankengut scheint recht gut dafuer geeignet.

Gruss Titus

TitusXP
2003-07-27, 19:34:19
Original geschrieben von Gastt
Skinheads kenne ich nur aus dem TV, die gibt es hier nicht. Hier schlägt man sich mit Türken, Arabern und Russen wenn man Pech hat. Das sind hier die Stresser. Neuerdings prügeln die sich jetzt untereinander und ich seh zu und finde das gut.;D

ein kumpel von mir hat das mal cool beschrieben. er arbeitet in hamburg, kommt aber aus dem osten.

"im osten rennste vor den nazis weg und im westen vor den tuerken"

Gruss Titus

Melkor
2003-07-27, 19:35:15
Original geschrieben von TitusXP
also ich komm zwar nicht vom dorf, aber diese these ist schon recht spektakulaer;D
man sollte den iq nicht vom wohnort abhaengig machen. ich denke, dass die jugend im osten einfach wenig moeglichkeiten hat, sich sinnvoll zu beschaeftigen. jugendclubs, sportvereine oder sonstiges gibts kaum.
dann noch die arbeitslosigkeit, die in den meisten gebieten 20% oder mehr betraegt...
somit sehen sie einfach keine zukunft und suchen sich die leichteste theorie wieso das denn so ist. und das rechte gedankengut scheint recht gut dafuer geeignet.

Gruss Titus

Ich bin aus der Stadt aufs Dorf gezogen und es ist einfach so, sehe ich ja auch bei Kumpels!?Vielleicht fällt es einem auch einfach mehr auf als in der Stad...aber es ist so!Das sieht man schon daran das fast alle Jugendlichen bei mir im Dorf auf die Mittelschule gehen, i.d.R. nen Hauptschulabschluss haben und bei den Eltern aufm Bauernhof arbeiten, natürlich, ausnahmen bestätigen die regel, aber von den Jugendlichen die hier in der Nachbahrschaft so sind, bin ich der einzige der aufm Gymnasium ist!?

Natürlich sagt Schulbildung nur bedingt was über wahre Intelligenz aus, aber wenn man die dann reden hört bestötigt sich das eigentlich...

Braincatcher
2003-07-27, 19:36:44
Original geschrieben von Omnicron
Jo, so einen dumpfen hatten wir auch im Zividienst, er musste wegen irgendwas Sozialstunden machen.
Hatte auch immer Gürtelschnalle mit "88" drin, Glatze, Sachen mit dreizackigen Hakenkreuz usw.
Aber ich war voll verwundert, das er eigentlich ganz "nett" war, ist auch mit den Behinderten u. alten Leuten sehr lieb umgegangen, auch zu den Polen u. Russen bei uns im Dienst hat er nichts gesagt.

Hätte er nicht "HASS" (mit den S als SS Runen) auf die Fingerknöchel tätowiert gehabt, und diese Sachen getragen, hätte man ihn eigentlich für einen netten Menschen von nebenan gehalten...

:krank:

Der war wohl eben noch schlau genug, um nicht noch mehr Sozialstunden ableisten zu müssen.;)

Cadmus
2003-07-27, 19:37:14
Original geschrieben von TitusXP
stimmt, magdeburg ist auch ne nazi-hochburg. trotzdem gibt es in den laendlichen gebieten mehr faschos. meistens ist es fast die gesamte dorfjugend, bis auf ein paar ausnahmen...

Gruss Titus
Zu meiner Schulzeit sind meine Eltern meine Schwester und ich aus Magdeburg weg und in ein kleines Kaff in der Nähe von Oebisfelde in der Altmark gezogen. Die Dorfjugend war eigentlich in Ordnung. Liegt wahrscheinlich daran, das in der Nähe gleich 2 Gymnasien waren, das hat den Bildungsgrad ansteigen lassen. Ich muss zugeben, auch ich bin mal auf der rechten Welle mitgeschwommen. Aber mit dem Alter wächst die Erfahrung, und ich habe eingesehen, das es scheisse ist, was ich mache. Also Haare wieder spriessen lassen, Bomberjacken bei ebay verscheuert und den Musikgeschmack vollkommen umgekrempelt. Und die stoische politische Meinung abgelegt...

Gebt den Nazis doch die Strasse zurück. Aber bitte Stein für Stein...;)

Melkor
2003-07-27, 19:37:39
Original geschrieben von Omnicron
Jo, so einen dumpfen hatten wir auch im Zividienst, er musste wegen irgendwas Sozialstunden machen.
Hatte auch immer Gürtelschnalle mit "88" drin, Glatze, Sachen mit dreizackigen Hakenkreuz usw.
Aber ich war voll verwundert, das er eigentlich ganz "nett" war, ist auch mit den Behinderten u. alten Leuten sehr lieb umgegangen, auch zu den Polen u. Russen bei uns im Dienst hat er nichts gesagt.

Hätte er nicht "HASS" (mit den S als SS Runen) auf die Fingerknöchel tätowiert gehabt, und diese Sachen getragen, hätte man ihn eigentlich für einen netten Menschen von nebenan gehalten...

:krank:

Hmm, mir ist nur jetzt nicht ganz klar was das mit Springern zu tun hat??? ;)

Becks
2003-07-27, 19:49:16
Original geschrieben von prof.ah
Diese komischen Stiefel sind ganz normale Springer die nichts über die politische Richtung aussagen, auf die Farbe der Schnürsenkel kommts an...

ich weiss, aber ich wollte nicht so ins detail gehen!:up:
es gibt da ja weisse,schwarze, rote...:grübel: wir hatten so einen in der klasse!

war glaub ich 16!

war aber auch sehr intelligent!

hatte in der HTL(höhere techn. lehranstalt) nur 2-3:o

und nett war er obendrein auch noch!
aber meistens wundert man sich, wenn so einer mit glatze bomberjacke und den ärgsten hosen und stiefeln daherkommt, und dann ist er ganz nett!(glaub aber auch das das eine der ausnahmen war:)

Melkor
2003-07-27, 19:56:42
Naja, weiße stehen für "kampfbereit" (afaik) und werden in aller regel von den faschos getragen , Kumpel von mir trägt allerdings einen weißen und einen schwarzen als "Provokation" ;)

Cadmus
2003-07-27, 19:57:40
Original geschrieben von prof.ah
Naja, weiße stehen für "kampfbereit" (afaik) und werden in aller regel von den faschos getragen , Kumpel von mir trägt allerdings einen weißen und einen schwarzen als "Provokation" ;)
Rot steht, glaube ich, für Zecken treten.

Melkor
2003-07-27, 20:06:18
Original geschrieben von Cadmus
Rot steht, glaube ich, für Zecken treten.

Eigentlich steht Rot für Rote Front....weiß ist eigentlich die einzige farbe die von faschos getragen wird...

Esseiden es sind Oi's, aber die sind afair unpolitisch....

Becks
2003-07-27, 20:10:12
Original geschrieben von prof.ah
Eigentlich steht Rot für Rote Front....weiß ist eigentlich die einzige farbe die von faschos getragen wird...

Esseiden es sind Oi's, aber die sind afair unpolitisch....

seid ihr alle so eine art Fans? oder wieso kennt ihr euch so gut aus???

von Oi´s hab ich auch schon gehört, der eine hat ein referat in der schule darüber gehalten!

Melkor
2003-07-27, 20:12:49
Original geschrieben von Beckham
seid ihr alle so eine art Fans? oder wieso kennt ihr euch so gut aus???

von Oi´s hab ich auch schon gehört, der eine hat ein referat in der schule darüber gehalten!

Wenn man nicht gerade normalo ist, hat man mit Leuten versch. "Scenen" zu tun...dadurch weiß man sowas halt, ich habe viele Freunde die sind Punks, dann kennt man auch den ein oder anderen oi mal vom sehen oder mal kurz auf nem Konzert mit dem geredet oder so...
Nazis sieht man einfach auf der Straße...

man muss da kein "fan" sein...

Haarmann
2003-07-27, 20:21:40
Nazis waren mal mitglieder der nsdap imho -> die sind irgendwie 80 oder so... wer hat davor angst?

diese paar wichte mit weniger iq denn ihre bierdose sind ganz normale "prügler" und nichtsnutze. davon gibts ne ganze horde und die sind immer gleich dumm und gewalttätig nebst träge/faul.

da es denen egal is, wenn sie nen paar schläge kriegen tut man gut dran einfach das weite zu suchen. die eigene gesundheit ist immer wichtiger denn recht zu haben.

inririp;)
2003-07-27, 20:28:02
Original geschrieben von Beckham
ich weiss, aber ich wollte nicht so ins detail gehen!:up:
es gibt da ja weisse,schwarze, rote... ('tuschuldige bitte den geklauten Smily.) wir hatten so einen in der klasse!

war glaub ich 16!

war aber auch sehr intelligent!

hatte in der HTL(höhere techn. lehranstalt) nur 2-3:o

und nett war er obendrein auch noch!
aber meistens wundert man sich, wenn so einer mit glatze bomberjacke und den ärgsten hosen und stiefeln daherkommt, und dann ist er ganz nett!(glaub aber auch das das eine der ausnahmen war:)
Tja, warum sollten die Klischees auch stimmen? Meine Theorie lautete ja, wer an die Klischees glaubt, ist dümmer als diese. :)
Eins ist aber klar, ich hab mich in meiner Sturm und Drang-Zeit sowohl mit Glatzen, als auch mit Türken geprügelt; nur, das soll hier nicht unerwähnt bleiben, mit den lieben Mitbürgern geriet ich wesentlich öfter in unfreiwilligen Hautkontakt - ich lebe in einer Großstadt in NRW. Glatzen sieht man hier wirklich selten, wenn es hoch kommt einmal im Jahr; um Assi-Türken zu treffen reicht ein Besuch im Spielsalon um die Ecke. :)
Nachtrag: Mit Punkern hatte ich bis jetzt nie Problem die sich nicht verbal lösen ließen, einen von der Spezies gehört sogar zu meinem Bekanntenkreis, wie auch ein Rechter, beides nette Typen!

Cadmus
2003-07-27, 20:28:23
Original geschrieben von Haarmann
Nazis waren mal mitglieder der nsdap imho -> die sind irgendwie 80 oder so... wer hat davor angst?

diese paar wichte mit weniger iq denn ihre bierdose sind ganz normale "prügler" und nichtsnutze. davon gibts ne ganze horde und die sind immer gleich dumm und gewalttätig nebst träge/faul.

da es denen egal is, wenn sie nen paar schläge kriegen tut man gut dran einfach das weite zu suchen. die eigene gesundheit ist immer wichtiger denn recht zu haben.
In ihren eigenen Augen sind sie Nazis, und sie besitzen nicht die Intelligenz, ihre Einschätzung zu revidieren. Mit "echten" Neonazis will ich es aber auch nicht zu tun bekommen.

Was mich ankotzt ist, das in der Gothic-Szene Fascho-Gestalten rumlaufen, und diese für Aussenstehende immer wieder an den rechten Rand drücken.

Melkor
2003-07-27, 20:40:16
Original geschrieben von Cadmus
Was mich ankotzt ist, das in der Gothic-Szene Fascho-Gestalten rumlaufen, und diese für Aussenstehende immer wieder an den rechten Rand drücken.

genau das stört mich auch, ist das selbe wie in der Black Metal Szene, aber darüber wurde denk ich schon genug geredet...;)

GarretWork
2003-07-27, 20:58:37
Wollte mich zwar bei der Diskusion beteiligen, aber irgend wie haben schon viele von euch mir aus der Seele gesprochen.
Ich wohne im Süden von Rheinland-Pfalz (bei Kaiserslautern) und hatte in 10 Jahren nur 2 mal Nazis (Dumbölze) gesehen. Einmal einen einzelnen, der 1.98 Meneter Groß war und ca. 93 Kilo schwer war. Naja, und einmal haben sich bei uns mehr als 30 "Neonazis" versamelt. Punks gibt es bei uns nicht so extrem viele aber genug, und diese sind recht freundlich und haben oft sogar mehr Civil-Courage als die "Normalbürger" (echt seltsam). Na ja und mit Russen und Türken gibt es bei uns auch keine Probleme. Unsere kleine Stadt ist recht friedlich. Natürlich gibt es auch Prüglereien, die hängen dann aber nicht von Herkunft oder Einstellung ab.
Und eine Bekannte von mir ist ein Nazi der Intelligenten Sorte. Dann hab ich mit ihr mal angefangen zu Diskutieren, und irgend wann gingen ihr die Argumente aus, und sie hat nur noch das selbe wiederholt (sie ist 24 Jahre alt). Zum glück nur 1.65 Meter groß.

Ausserdem gibt es bei uns in Umgebung, also in Dörfern, die so 20km entfernt sind, recht viele Nazis. Zum glück kommen sie nicht in unsere Stadt.

Braincatcher
2003-07-27, 21:09:00
Original geschrieben von GarretWork
Wollte mich zwar bei der Diskusion beteiligen, aber irgend wie haben schon viele von euch mir aus der Seele gesprochen.
Ich wohne im Süden von Rheinland-Pfalz (bei Kaiserslautern) und hatte in 10 Jahren nur 2 mal Nazis (Dumbölze) gesehen. Einmal einen einzelnen, der 1.98 Meneter Groß war und ca. 93 Kilo schwer war. Naja, und einmal haben sich bei uns mehr als 30 "Neonazis" versamelt. Punks gibt es bei uns nicht so extrem viele aber genug, und diese sind recht freundlich und haben oft sogar mehr Civil-Courage als die "Normalbürger" (echt seltsam). Na ja und mit Russen und Türken gibt es bei uns auch keine Probleme. Unsere kleine Stadt ist recht friedlich. Natürlich gibt es auch Prüglereien, die hängen dann aber nicht von Herkunft oder Einstellung ab.
Und eine Bekannte von mir ist ein Nazi der Intelligenten Sorte. Dann hab ich mit ihr mal angefangen zu Diskutieren, und irgend wann gingen ihr die Argumente aus, und sie hat nur noch das selbe wiederholt (sie ist 24 Jahre alt). Zum glück nur 1.65 Meter groß.

Ausserdem gibt es bei uns in Umgebung, also in Dörfern, die so 20km entfernt sind, recht viele Nazis. Zum glück kommen sie nicht in unsere Stadt.

Klingt wie ein Traumland.

Anárion
2003-07-27, 21:13:05
Von den Dumm-Dumm-Neo-Nazis, also der Masse (Glatze, Springerstiefel), halte ich kein bischen von. Ist nur Abschaum ohne eigene Meinung, die wie Schafe hinterherrennen. Nein danke, derartige Menschen sind mir zuwider. Jedoch mit wirklich intelligenten Vertretern dieser "Richtung" hatte ich schon ziemlich interessante Diskussionen/Gespräche, und das auf hohem Niveau (keine Agressivität oder fanatisches Durchsetzen der eigenen Meinung.

Braincatcher
2003-07-27, 21:17:37
Original geschrieben von Anárion
Von den Dumm-Dumm-Neo-Nazis, also der Masse (Glatze, Springerstiefel), halte ich kein bischen von. Ist nur Abschaum ohne eigene Meinung, die wie Schafe hinterherrennen. Nein danke, derartige Menschen sind mir zuwider. Jedoch mit wirklich intelligenten Vertretern dieser "Richtung" hatte ich schon ziemlich interessante Diskussionen/Gespräche, und das auf hohem Niveau (keine Agressivität oder fanatisches Durchsetzen der eigenen Meinung.

Ich wünschte, ich würde nur ein einziges Mal wirklich mit einem intelligenten Nazi debattieren können. Es würde richtig gut tun, diese Szene mal auf intelektuellem Niveau dargestellt zu bekommen. Allerdings halte ich von Nazis jeder Art nicht viel.

Anárion
2003-07-27, 21:25:16
Original geschrieben von Braincatcher
Ich wünschte, ich würde nur ein einziges Mal wirklich mit einem intelligenten Nazi debattieren können. Es würde richtig gut tun, diese Szene mal auf intelektuellem Niveau dargestellt zu bekommen. Allerdings halte ich von Nazis jeder Art nicht viel.

Geh doch mal auf 'nen NPD-Stand *eg*

Braincatcher
2003-07-27, 21:34:46
Original geschrieben von Anárion
Geh doch mal auf 'nen NPD-Stand *eg*

:nono: Geh mal ins Bett, kannst nicht mehr lesen? Ich sprach von einem intelligenten Nazi.;)

FearFreak
2003-07-27, 21:36:41
Schei ß Faschos.... Na dewnen hätt ich an deiner Stelle was erzählt... Scheint aber irgendwie ne Wissenslücke von mir zu sein, ich würd auch noch A#schloch brüllen wenn mir ne Knarre im Mund steckt;D

Anárion
2003-07-27, 21:37:45
Original geschrieben von Braincatcher
Ich sprach von einem intelligenten Nazi.;)

Ich dachte, du hattest nie die Gelegenheit dazu, mit so einem 'ne Diskussion zu führen? :kratz2:

Vielleicht findest ja dort einen, was weiß denn ich? ;D

Braincatcher
2003-07-27, 21:39:19
Original geschrieben von Anárion
Ich dachte, du hattest nie die Gelegenheit dazu, mit so einem 'ne Diskussion zu führen? :kratz2:

Vielleicht findest ja dort einen, was weiß denn ich? ;D

Ja, eben. Aber so einen werde ich auf einem NPD-Stand nicht finden!;)

Ach komm. Du kannst dir doch selbst denken, dass die meisten NPD-Mitglieder...unsymphatisch sind.

Anárion
2003-07-27, 21:58:30
Original geschrieben von Braincatcher
Ja, eben. Aber so einen werde ich auf einem NPD-Stand nicht finden!;)

Ach komm. Du kannst dir doch selbst denken, dass die meisten NPD-Mitglieder...unsymphatisch sind.

Ich halte ja auch nichts von Braunen, versuche aber neutral zu werden, wenn die Gelegenheit zum Diskutieren da ist. Anderfalls lernt man ja nichts.

{655321}-Hades
2003-07-28, 01:22:17
Boah, kann das sein dass ihr alle keine Ahnung von Oi- und Skinheadkultur habt?!

Ich mach da morgen einen Thread zu im KuFiBuKu-Forum zu auf....

aber ich kann die längeren Diskussionen über den Schnürsenkelkrieg echt nicht mehr ertragen....

ABER HALTEN WIR BITTE FEST:

Skinheads sind nicht gleich Nazis und Dummbolzen mit Glatzen und tätowierten Hakenkreuzen sind keine Nazis!

Skinheads sind eine ursprünglich linke Subkultur...damit diese Tatsache hier mal festgehalten wird!

GarretWork
2003-07-28, 02:51:35
LoL 2xN-5-Hades!!!! Soll ich jetzt lachen???
Also mal im ernst, ob es nun Faschos sind, was für Schnürsenkel sie tragen, ob sie ihren Hintern tätowiert haben oder sie Dummbolzen sind is egal. Wenn sie Gewalttätig werden, und dass sind Skinneads oft allemal, dann sollte man da wirklich an keine Kulter mehr denken, sondern an Abschaum.

Ach ja und Braincatcher, ist wirklich so, kein Traumland. Bei uns trifft man wirklich extrem selten auf Neo-Nazis. Laufe sehr oft in der Stadt rum und mir ist bis jetzt noch keiner einfach auf einer gut begangenen Straße begegnet. Wie gesagt, bis jetzt nur 2 mal welche gesehen. Das liegt wohl daran dass wir 3 Gymnasien haben und viele Außländer bzw. Aussiedler. Wenn du bei uns angepöbelt wirst, dann fast immer von irgend welchen besoffenen Assozialen oder von ein paar Jugentlichen. Diese Jugentliche sind keine Faschos, sonder eher sogar Kulturen gemischt.

{655321}-Hades
2003-07-28, 02:55:34
Original geschrieben von GarretWork
LoL 2xN-5-Hades!!!! Soll ich jetzt lachen???
Also mal im ernst, ob es nun Faschos sind, was für Schnürsenkel sie tragen, ob sie ihren Hintern tätowiert haben oder sie Dummbolzen sind is egal. Wenn sie Gewalttätig werden, und dass sind Skinneads oft allemal, dann sollte man da wirklich an keine Kulter mehr denken, sondern an Abschaum.

Ach ja und Braincatcher, ist wirklich so, kein Traumland. Bei uns trifft man wirklich extrem selten auf Neo-Nazis. Laufe sehr oft in der Stadt rum und mir ist bis jetzt noch keiner einfach auf einer gut begangenen Straße begegnet. Wie gesagt, bis jetzt nur 2 mal welche gesehen. Das liegt wohl daran dass wir 3 Gymnasien haben und viele Außländer bzw. Aussiedler. Wenn du bei uns angepöbelt wirst, dann fast immer von irgend welchen besoffenen Assozialen oder von ein paar Jugentlichen. Diese Jugentliche sind keine Faschos, sonder eher sogar Kulturen gemischt.

Und wieder ein lebender Beweis für meine These...DASS KEINER AHNUNG VON DIESER KULTUR HAT!

Skinheads sind ja generell gewalttätig...Hausfrauen ja auch.

Dann lache mal fein...

**** und glücklich.

BlueRaven
2003-07-28, 03:21:49
Skinheads oder auch Nazis genannt sind einfach fehlgeburte der Natur. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen jemand etwas anzutuen ohne einen grund, mit grund würde ich dennoch net tuen.

Naja wenn mir mal sowas passieren sollte, dann hätte sich der Nazi u.s.w lieber gewünscht das er mich lieber net getroffen hätte. Dann würde er 100% anders aussehen nach meiner spezial behandlung a la BlueRaven.


Lieber sich gegenseitig helfen anstatt sich gegenseitig auszurotten.



MFG
BlueRaven

GarretWork
2003-07-28, 12:33:34
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Und wieder ein lebender Beweis für meine These...DASS KEINER AHNUNG VON DIESER KULTUR HAT!

Skinheads sind ja generell gewalttätig...Hausfrauen ja auch.

Dann lache mal fein...

**** und glücklich.


Man sieht echt, wieviel Ahnung du von sowas hast. Wenn es mal irgend eine Kultur mal gab, dann ist es ja gut. Aber finde mal in Deutschland einen Skinnhead der nicht gleich rechts gerichtet ist.
Hausfrauen........findest das ganze wohl lustig. Ist es aber nicht! Und man merkt, dass du anstatt den anderen Hilfst und es erklärst, was es mit Schnürsenkeln auf sich hat oder was diese Kultur ist (vielleicht an Hand von Belegen). Aber nein, statt dessen provozierst du die Leute und reist dumme Witze, über die man nicht lachen kann......."Hausfrauen ja auch". :chainsaw:

Melkor
2003-07-28, 12:39:28
DIe SKinhead Szene war mal unpolitisch...ist sie allerdings bekanntlich nicht mehr....

Gast
2003-07-28, 13:02:09
"intelligente Nazis"?

Menschen, die unterschiede in der Wertigkeit anderer
Menschen machen, kann man wohl kaum als intelligent bezeichnen.

{655321}-Hades
2003-07-28, 13:09:26
Original geschrieben von BlueRaven
Skinheads oder auch Nazis genannt sind einfach fehlgeburte der Natur. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen jemand etwas anzutuen ohne einen grund, mit grund würde ich dennoch net tuen.

Naja wenn mir mal sowas passieren sollte, dann hätte sich der Nazi u.s.w lieber gewünscht das er mich lieber net getroffen hätte. Dann würde er 100% anders aussehen nach meiner spezial behandlung a la BlueRaven.


Lieber sich gegenseitig helfen anstatt sich gegenseitig auszurotten.



MFG
BlueRaven

@garretwork: http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/hausarbeit/poa/18508.html Da deine heißgeliebten Infos wenn man zu dumm ist selbst zu googeln.


Und du BlueRaven bist wohl EHER eine Missgeburt der Natur wenn du Vorurteile, gegen die du dich ja so stark machst, weiterträgst und bestärkst, denn zum hundertsten mal: SKINHEADS SIN KEINE NAZIS UND DU HAST BEIDE BEGRIFFE GERADE GLEICHGESTELLT! Und du scheinst ja von der Methode Gewalt auch äußerst gerne Gebrauch zu machen. Und Ausrottung scheint dir ja auch zu gefallen!

EDIT: Ich sag dir jetzt mal was, das du dir merken solltest: Tolerant ist jeder, bis jemand anderes auftaucht...das gilt besonders für "tolerante" Menschen!

Sagt dir SHARP was? Skinheads Hard Against Racial Prejudice.
War die zweitgrößte Skinheadbewegung in England. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass du englisch kannst.

Melkor
2003-07-28, 13:11:00
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
@garretwork: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de.vu Da deine heißgeliebten Infos wenn man zu dumm ist selbst zu googeln.


Und du BlueRaven bist wohl EHER eine Missgeburt der Natur wenn du Vorurteile, gegen die du dich ja so stark machst, weiterträgst und bestärkst, denn zum hundertsten mal: SKINHEADS SIN KEINE NAZIS UND DU HAST BEIDE BEGRIFFE GERADE GLEICHGESTELLT! Und du scheinst ja von der Methode Gewalt auch äußerst gerne Gebrauch zu machen.

Sagt dir SHARP was? Skinheads Hard Against Racial Prejudice.
War die zweitgrößte Skinheadbewegung in England. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass du englisch kannst.

Und nochmal für dich:

Die SKinhead Bewegung war früher unpolitisch, aber ist seit einigen jahren rechts!

BlueRaven
2003-07-28, 13:17:13
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
@garretwork: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de.vu Da deine heißgeliebten Infos wenn man zu dumm ist selbst zu googeln.


Und du BlueRaven bist wohl EHER eine Missgeburt der Natur wenn du Vorurteile, gegen die du dich ja so stark machst, weiterträgst und bestärkst, denn zum hundertsten mal: SKINHEADS SIN KEINE NAZIS UND DU HAST BEIDE BEGRIFFE GERADE GLEICHGESTELLT! Und du scheinst ja von der Methode Gewalt auch äußerst gerne Gebrauch zu machen.

Sagt dir SHARP was? Skinheads Hard Against Racial Prejudice.
War die zweitgrößte Skinheadbewegung in England. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass du englisch kannst.

Entschuldigung wenn ich da was falsch gemacht habe aber ich hasse wenn jemand den anderen gewalt zufügt ohne jedlichen grund, dann kann ich gleich denjenigen der das macht auseinander nehmen.

Bin keine GEWALTS Mensch net falsch verstehen aber wenn es darauf ankommt jemand zu retten vor einpaar vollgedröhnter Nazis (oder auch wie man die Gewalts leute nennt) dann werde ich auch mal Handgreiflich und zeige schonmal wo link und rechts ist, damit die es nächste mal wissen.



gruss
BlueRaven

Anárion
2003-07-28, 13:19:52
Original geschrieben von Gast
"intelligente Nazis"?

Menschen, die unterschiede in der Wertigkeit anderer
Menschen machen, kann man wohl kaum als intelligent bezeichnen.

Hätte ich in Anführungszeichen schreiben sollen, das "intelligent". Sagen wir es so: In Relation zu den Glatzenprimaten, ihrer Gefolgschaft, kann man sie schon als intelligent bezeichnen, weil sie einigermaßen imstande sind auch ohne Fäuste zu reden :D.

{655321}-Hades
2003-07-28, 13:24:33
@ prof.ah: Stimmt, die Szene ist politisiert worde, was allerdings nicht heisst, dass es nicht immernoch Ableger der linken Splitter gibt. Mir geht es einfach nur darum, die Skinheadkultur; nicht die Szene (!! Die ist nämlich tot!) davor zu bewahren, weiterhin Opfer der Skinheads=Nazi Auffassung zu werden.

@blueraven: erstmal entschuldige dass ich so rumgepöbelt habe.

1. Kein Problem wenn du Leute, die so einen Scheiß abziehen wie mit Craig ausseinandernehmen wolltest. Die hättens auch verdient.

2. Dass sich viele dumme Leute jetzt gleichzeitig Skinheads und Nazis nennen ist für beide Gruppen eine Beleidigung, und die sollte man nicht weiter in die Welt hinaustragen, finde ich.

3. Ich finde einfach nur, dass man sich mehr Mühe geben sollte diese drei Gruppen zu trennen; Skinheads, Nationalsozialisten und Idioten.
Alles andere wäre Schürung von Vorurteilen.

Soweit,

Hades (PS: ich habe den Link korrigiert, seite ist gelöscht!)

Bakunin3
2003-07-28, 14:04:09
Original geschrieben von prof.ah
Und nochmal für dich:

Die SKinhead Bewegung war früher unpolitisch, aber ist seit einigen jahren rechts!

Stimmt nicht!

Erstens war die Skinhead-Bewegung "früher" weder rechts noch unpolitisch... sondern tendenziell links.

Und zweitens gibt es heute wie gestern linke und rechte Skins.

Aber da letztere in den Medien die weitaus größere Beachtung finden, werfen weniger informierte Leute alle Skins in einen Topf.

Und zugegebenermaßen tue sogar ich das bisweilen, wider besseres Wissen.

Ich kannte nämlich ziemlich viele Skins als es in Frankfurt/M. noch so etwas wie eine Skinheadszene gab.

B3

Major J
2003-07-28, 14:48:56
Was nützt mir Zivilcourage, wenn ich vielleicht 3-4 andere Leute dazu bewegen kann einzugreifen... die dann mit mir zusammen auch im Krankenhaus oder gar woanders landen. Für soetwas gibt es in anderen Ländern Milizen (meißt bewaffnet), aber das ist ja durch unser Waffengesetz von vorn herein unmöglich. Meißt sind solche Gruppen aber selbst kurupt.... aber die wären dann zum Beispiel bei solchen Veranstaltungen zugegen.

Ich gehe solchen Leuten gleich aus dem weg, und provoziere nicht noch, indem ich irgendwo langstiefel wo eindeutig solche Leute (müssen ja keine Rechten sein) rumhandieren.

Ich kenne einen Fall von Zivilcourage.. den haben seine Eltern nicht wiedererkannt. Nein danke!

GarretWork
2003-07-28, 15:22:02
2xN-5-Hades du bist echt zum auslachen :asshole: !
2xN-5Hades "..wenn man zu dumm ist selbst zu googeln." . Hier sieht man eigentlich wie intollerant DU bist.

Will mit dir ja keiner Streiten, ob Skinheads mal eine Kultur war, und wie nett die vielleicht mal waren. Aber heutzutage sind es keine normalen Menschen. Eher......debile Dummbolzen. In diesem Topic geht es um das Problem heutzutage. Natürlich hat es was mit der Vergangenheit zu tun, aber nicht so sehr viel, dass heute die Skinheads eben Neo-Nazis sind. Wach auf Junge! Sie schlagen Leute tot, protestieren unter Anwendung von Gewalt und können nicht mal normal Diskutieren. Kurz gesagt - Dummbolzen oder Pimmelköpfe.

{655321}-Hades
2003-07-28, 16:37:56
Ja, die gute Mutter Courage....

Das dumme ist nur, dass man immer bereit wäre zu helfen, wenn der Rest mithelfen würde.

Aber wie man sieht ist die Solidarität nicht gerade ausgeprägt in Deutschland.

Wenn man immer wieder hört das Frauen vor über 50 Menschen inner U-Bahn vergewaltigt werden....

Da kommt einem doch das Kotzen.

{655321}-Hades
2003-07-28, 16:45:54
Original geschrieben von GarretWork
2xN-5-Hades du bist echt zum auslachen :asshole: !
2xN-5Hades "..wenn man zu dumm ist selbst zu googeln." . Hier sieht man eigentlich wie intollerant DU bist.

Will mit dir ja keiner Streiten, ob Skinheads mal eine Kultur war, und wie nett die vielleicht mal waren. Aber heutzutage sind es keine normalen Menschen. Eher......debile Dummbolzen. In diesem Topic geht es um das Problem heutzutage. Natürlich hat es was mit der Vergangenheit zu tun, aber nicht so sehr viel, dass heute die Skinheads eben Neo-Nazis sind. Wach auf Junge! Sie schlagen Leute tot, protestieren unter Anwendung von Gewalt und können nicht mal normal Diskutieren. Kurz gesagt - Dummbolzen oder Pimmelköpfe.

Na, wenigstens bleibt für mich jeder Mensch normal, egal was für eine Meinung er hat. Und hör endlich auf alle Skinheads, AUCH DIE VON HEUTE, alle über einen Kamm zu scheren! Sie sind nicht alle Nazis. Wahrscheinlich nichtmal 1/3. Und wenn es dich so nebenbei interessiert: rechtsradikale Demonstrationen verliefen in den letzten 10 Jahren WESENTLICH unblutiger als linksradikale.

Aber gegen Zecken pöbelst du wahrscheinlich nicht? Geh spielen.

Ach, vielleicht willst du Quellen?

www.verfassungsschutz.de

Dass aber auch jeder Nazis mit Dummbolzen gleichsetzen muss.

Und so nebenbei: was macht mich an dem Hinweis, dass man auch seinen Verstand benutzen kann um die glorreiche Erfindung der Suchmaschine zu nutzen, intolerant? Beantworte mir diese Frage in logischem Kontext und wir reden weiter über diesen Begriff.

Toleranz ist, wenn man andersdenkende respektiert. Und da macht man bei intoleranten Menschen als toleranter Mensch keine Ausnahme.

TOLERANZ BEDEUTET NICHT, DASS MAN NUR "TOLERANTE" MEINUNGEN STEHEN LASSEN KANN!

Fehlersuchender+-1
2003-07-28, 21:18:00
Original geschrieben von Coolj100
thanks...wird schon klappen bin etwas sogar nervös... was eigendlich nicht normal für mich ist. Mich kann normalerweise nichts aus der ruhe bringen achja die liebe :love2:. Gute nacht...


mfg

hoffe sprechen uns wieder.


ps. melde dich doch an könnten öfters reden.

Na, wie ist's gelaufen?

Bin übrigens schon registriert (als "Fehlersuchender"), nur momentan nicht eingeloggt ;)

Crack
2003-07-28, 22:19:35
habt ja mal wieder viel geschrieben., das ich nich alles gelesen hab.

aber das sich leute falsch verhalten gibs überall z.b. find ich es ekelhaft wenn ich unsern nachbarn essen sehe keine marnieren. wenn ich alleine was esse würd ich nichtmal auf die idee kommen so zu essen und so wie der sich nicht beim essen benehmen kann können sich andere nicht auf festen verhalten.
z.b. liegt es scheinbar in der natur des engländers bei fussballspielen randale zu schieben anstatt das spiel und die zeit davor und danach zu genießen.
schlimm find ich es auch wenn ausländer (ein kleiner teil) sich so wie im eigenen land verhält. (z.b. wohnt seit kurzer zeit ein russe der als erstes eine feuerstelle gebaut und sein grunstück liegt zwischen ein paar tannen und er verbrennt seinen müll) das letzte mal wo ich sowas gesehen hab war früher auf dörfern.

also man muss sich den umständen anpassen wär das nicht tut ist selber schuld darum sollten sich gleichgesinte darum kümmern das die menschen sich einleben.

wir haben auf klassen fahrt von einem gehört (der selber saß)wie es im stasie knasst abging da konnt man sich aber echt was vorstellen. wenn jetzt z.b. ein ehemaliger nazi oder jemand der schon sehr lange in deutschland lebt sich um die menschen die probleme machen kümmert werden bestimmt erfolge in der integration erziehlt.


ein gutes program wäre auch wenn man nazis in andere länder abgibt für ein jahr oder so aber nur einzeln ich denk dan würden die sich von ganz alleine anders verhalten.

{655321}-Hades
2003-07-28, 23:22:42
Echt, so langsam tun sich hier für mich bildungs- und sozialtechnische Abründe auf....

Warum denkt ihr euch jetzt eigentlich alle Foltermethoden für Nazis aus und gebt sie zum Besten?

Ich glaub ich gebe das Posten hier endgültig auf....man rennt ja eh nur gegen Mauern.

Satariel
2003-07-28, 23:23:19
Beruhig dich man, Hades :)

Auch wenn der Junge im Prinzip Recht hat. Schaut euch mal

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

an. Ist ganz interessant, und sollte klarstellen, dass Skinheads keine Nazis sind, wobei ich aber immer noch glaube, dass es genug Rechte Säue unter den ursprünglich politisch neutralen Skins gibt.

Wie das Problem schon so gut auf der Seite angesprochen wird: viele Nazis halten sich selbst auch für echte Skinheads und geben sich oft auch so und da liegt eigentlich das Problem.

{655321}-Hades
2003-07-28, 23:45:33
Endlich wenigstens einer, der mich versteht und mehr als auch nur ein Fünkchen Ahnung hat!!!!!!!!!!!

Großartig!

Wenn ich mich weiter so freue, bekomme ich nen Steifen.

GarretWork
2003-07-29, 00:41:36
Hmm........... :)

Ok, 2xN-5-Hades hast sicherlich recht, dass es doof ist, jeden Skinnhead, als Nazi zu bezeichnen. Aber der Link von Satariel hat mich mal echt überzeugt. Hah, wieder mal was dazugelernt. Naja, trotz alle dem, gibt es viel zu viele von diesen "Skinnheads" die nur rumpöbeln. Das schlimme ist ja, das man die traditionellen Skinnheads von den Dummbolzen nicht unterscheiden kann.
Na ja, die normalen Skinnheads sind ja eigentlich ganz in Ordnung. Also 2xN-5-Hades, hattest doch recht, sorry.
Ach ja und das mit der Bezeichnung "intolerant" ist zu kompliziert es hier jetzt zu erklären (ausserdem wollte ich zwar einen anderen Ausdruck wählen, ist mir aber nicht eingefallen :D).
Ich hoffe is wieder "Friede" zwischen uns - hatten ja nicht wirklich Streit.

Ach ja, und schaut euch die Seite mal an, ist echt sau Informatif.

pt3
2003-07-29, 01:02:28
Original geschrieben von Coolj100
USA ist ein gutes vorbild alle werden gleichberechtigt eingesperrt.

Genau das ist auch der Punkt, warum in den USA so viele Verbrechen passieren! Ein Kind, was ins Gefängnis kommt wird immer ein Verbrecher bleiben! Verprügelt es mal ein anderes Kind, kommt dann 6 Monate in den Knast und sieht, was es noch so alles für Leute gibt. Früher oder später mordet es dann auch!

Genauso wenn zu hohe Strafen drohen: z.B. ich fahre jemanden mit dem Auto an. Nun droht mir z.B. 2 Jahre Knast oder so - mein Leben ist erstmal zerstört - überlegt sich so mancher Fahrerflucht zu begehen und die Person evtl. sterben zu lassen, nur damit man nicht ins Gefängnis kommt!

Also: zu hohe Strafen sind nicht immer gut und Kinder ins Gefängnis zu stecken ist glaube ich nie gut.

{655321}-Hades
2003-07-29, 12:55:25
kein problem.... ist wieder alles ok!

schön dass sich das ganze aufgeklärt hat.

Hansolo
2003-07-30, 13:00:07
Man kann wohl echte Skinheads von falschen unterscheiden, jedoch sind da viele Kleinigkeiten zu beachten. Dies braucht einige Zeit, damit man diese Unterschiede erkennt.