PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die Headbanger


sly_ds
2003-07-27, 03:25:54
also folgendes Probelm:
schon seit 3Jahren nehm ich mir vor mir lange Haae wachsen zu lassen doch das Prob is :
die Zwischenstufe sieht so verdammt scheiße aus!
ich hab es wie gesagt schon oft versucht doch jedesmal ist es daran gescheitert das ich mit halblangen Haaren zum Friseur gerannt bin und mir die Haare abrasiert habe.

die Frage ist die:
wisst ihr wie man die übergangsphase zw. langen und kurzen Haaren am besten "überlebet"

Fehlersuchender+-1
2003-07-27, 03:28:28
Naja sich taub zu stellen wenn Freundinnen mal wieder das "geh mal zum Friseur" zum besten geben müssen hilf ein wenig ansonsten vielleicht noch künstliche Haarteile ;D

Nee aber würde mich auch mal interessieren.

sly_ds
2003-07-27, 04:04:21
eben!
ich seh es doch bei meinen freunden
"in einen jahr denken die leute anders"
aber erst mal ein jahr warten !

nggalai
2003-07-27, 08:42:01
Hi sly_ds,

da hilft nur Augen zu und durch. Ich sah ein volles Jahr aus, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen . . . :D

93,
-Sascha.rb

The Dude
2003-07-27, 10:10:50
Hi headbanger!

Kann mich noch erinnern wie es bei mir war und wie auch mich diese "Zwischenstufe" nervte.

Doch wenn man heutzutage die "Haarmode" genauer anschaut, dann wird einem bewußt, daß diese Zwischenstufe sogar "in" ist. Ja, im Moment ist sogar wieder "Vornekurzhintenlang (Vkhl) "in" (zumindest wenn es noch einigermassen im Verhältnis steht).

Wenn Du das nächste mal zum Friseur gehst, laß Dich doch ein bißchen beraten, vielleicht läßt sich eine vom Friseur ein wenig bearbeitete Zwischenstufe sogar noch mit "wow, bin ich in" tragen!

Ansonsten: Augen zu und durch!

Greez...

Fullover
2003-07-27, 11:56:57
Ich bin auch grad in der "Zwischenstufe". Und zu mir sagt auch jeder "Der Friseur ruft." oder "Geh mal wieder zum Firseur!". :)

Lightning
2003-07-27, 12:03:57
Hab ja selber etwas längere Haare, aber ob das nun "in" ist oder nicht, interessiert mich herzlich wenig ;). Auch an einer Zwischenstufe seh ich nichts schlimmes.

Ist doch egal was die anderen sagen, dein Ziel sind lange Haare, und da gehört dann auch die Zwischenstufe dazu. Auch wenn dus selber hässlich findest: Augen zu und durch ;)

Gas
2003-07-27, 12:10:05
Was? Vokuhilas sind wieder in? Haha diese fiesen 80er Matten, bevorzugt von Jugoslawen, Ossis und Ruhrpöttern bis in die 90er. Geil! Macht mal alle dann habe ich wieder was zum lachen. :clown:

{655321}-Hades
2003-07-27, 12:31:07
Oh jaaaaaa.

Also, als ich mir damals meine Haare wachsen ließ (ich war noch jung...13,14 so), war das auch ganz schön beschissen, vor allem weil ich mit dem Alter und längeren Haaren tatsächlich sehr weiblich aussah!

Das war quälend! Glaub mal....

Das tollste war, als mich irgendein Kerl nach dem Weg fragte, und als er ging "Ciao, Süße!" sagte.

Ich hätte kotzen können!


Aber egal, mussten eh bald wieder ab, dass ist allerdings eine andere Geschichte.

Xanthomryr
2003-07-27, 12:42:03
Original geschrieben von sly_ds
die Frage ist die:
wisst ihr wie man die übergangsphase zw. langen und kurzen Haaren am besten "überlebet"

Kappe anziehen.

abaddon
2003-07-27, 12:45:14
Original geschrieben von Grendel
Kappe anziehen.
Feigling!
Ich bin auch gerade in dieser Zwischenphase, lasse mich jedoch nicht davon abbringen sie wachsen zu lassen =)

Xanthomryr
2003-07-27, 12:52:12
Bei mir war halt auch das Problem das mir immer die Haare ins Gesicht gefallen sind.
Irgendwann war ich das satt und habe dann immer ´ne Kappe angezogen bis ich mir einen Zopf machen konnte.

SubZero
2003-07-27, 13:01:48
ich befind mich auch noch grad in diesem schwierigen;D lebensabschnitt, meine motivation besteht aber aus nem versprochenem kasten bier und endlich mal geiles headbanging

eXperience
2003-07-27, 13:46:11
...lass dir Haarverlängerungen setzen ;D

Rangy
2003-07-27, 13:52:53
Scheiß doch drauf, was die Leute sagen. Is doch egal, wenn die Haare nicht am besten aussehen in der Zwischenstufe.
Wenn die dann lang sind siehts cool aus und du kannst fett headbangen ;) . Also, bis dahin ignorier die Leute und geh deinen Weg.

UnCLe_$aM
2003-07-27, 14:12:44
me is au gradin der scheiss zwischenstufe..frage: hab ich extrem dichtes haar oder ist das normal dass man wenn die mal n bissl wachsen aber noch nicht sehr lang sind sooooooooooooo einen kopf auf hat??? wenn die länger sind fallen die dann gscheit?

Dude
2003-07-27, 22:12:20
Original geschrieben von UnCLe_$aM
me is au gradin der scheiss zwischenstufe..frage: hab ich extrem dichtes haar oder ist das normal dass man wenn die mal n bissl wachsen aber noch nicht sehr lang sind sooooooooooooo einen kopf auf hat??? wenn die länger sind fallen die dann gscheit?

Jo, ist normal. Ein Kumpel von mir sah auch mal so aus als er damit began seine Haare wachsen zu lassen. Eine riesen Rübe.
Aber - je länger sie wurden, desto schmaler war das Erscheinungsbild dann wieder.

Backfire
2003-07-27, 22:18:57
wie grendel schon sagte, wenn die haare im gesicht nerven, kappe aufsetzen.

AHF
2003-07-27, 22:53:26
durch die zwischenstufe muss wohl oder übel jeder durch. falls du sehr dichtes haar hast, solltest du die 'unteren' haare an der seite und hinten kurz schneiden und das haupthaar drüber wachsen lassen.

ansonsten, so früh wie möglich haarbändchen verwenden.

im nachhinein finde ich auch, dass ich auf fotos mit zwischenstufe besonders scheiße aussehe. naja, jetzt bin ich bei 3mm. :)

Simon Moon
2003-07-28, 06:45:32
Einfach wachsen lassen...

Meine Spitzen waren lange zeit Gel-geschädigt, was meine unteren Haare dazu brachte, so Glockenförmig vom Kopf weg zu gehen. DAS sah scheisse aus. Aber nun sind sie Schulterlang.

Fullover
2003-07-28, 15:42:27
Mich würd mal intressieren warum ihr euch lange Haare wachsen lässt? Also mich haben Mangas und Kurt Cobain dazu inspiriert. :)

edit: Wie lang habt ihr sie bzw. wie lang möchtet ihr sie wachsen lassen? Ich werds mir ein bisschen über Kinnlänge wachsen lassen. Und eventuell werdens danach noch etwas kürzer.

kami
2003-07-28, 15:43:18
Headbangen macht mehr Spaß mit langen Haaren; ausserdem sieht es cool aus :D

Lightning
2003-07-28, 16:28:10
Original geschrieben von Fullover
Mich würd mal intressieren warum ihr euch lange Haare wachsen lässt? Also mich haben Mangas und Kurt Cobain dazu inspiriert. :)

edit: Wie lang habt ihr sie bzw. wie lang möchtet ihr sie wachsen lassen? Ich werds mir ein bisschen über Kinnlänge wachsen lassen. Und eventuell werdens danach noch etwas kürzer.

Mich hat eigentlich gar niemand dazu inspiriert, ich finds nur einfach schöner. Außerdem ists mal was anderes.

nggalai
2003-07-28, 16:55:26
Hola,
Original geschrieben von Fullover
Mich würd mal intressieren warum ihr euch lange Haare wachsen lässt? Also mich haben Mangas und Kurt Cobain dazu inspiriert. :)Zwei Gründe:

1) Zu faul für Friseur,

2) Anzugträger.

Da ich einen recht starken und dichten Haarwuchs habe, müsste ich rund einmal pro Monat beim Friseur vorbei. Das hat mich dann mit 15 langsam angekackt, also wachsen lassen. Und als ich dann mit 20 praktisch nur noch Anzüge trug, waren die langen Haare ein gutes Gegengewicht, damit ich nicht ZU seriös wirke. ;)

Länge ist etwa Schulterlänge, aber da ich ziemlich heftige Locken habe, sind's nass fast bis mitte Rücken lang. Ich hab' die Dinger eigentlich schon seit langer Zeit so, werde sie aber eventuell noch ein wenig wachsen lassen.

93,
-Sascha.rb

Melkor
2003-07-28, 18:01:50
Ich lasse mir lang wachsen weil:

-Headbangen mit kurzen Haaren lächerlich aussieht
-ich es allgemein schöner finde
-meine feminne Seite ( ;) )
-ich zu faul bin meine haare immerzu schneiden zu lassen