PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes PHP Newssystem


BNO
2003-07-27, 11:21:20
Hi, Leute!

Ich suche ein Newssystem für meine Seite, es sollte möglichst kostenlos sein, auf PHP basieren und gescheit mit Tabellen umgehen können. Ich habe zur Zeit NewsPHP im Einsatz, nur das verfälscht jegliche Tabellen durch überflüssige Leerzeilen.

Wäre super, wenn Ihr da ein paar Empfehlungen hättet.

Cesaro
2003-07-27, 19:49:49
Schau mal hier:

http://www.clanscripte.net/main.php?content=download&ordner_id=1

Ist zwar eigentlich eine Seite für Clanscripte, aber ich kann mir vorstellen das du da fündig wirst.

Fruchtzwerg
2003-07-27, 20:22:17
ich würde corenews nehmen
http://www.coreslawn.de

BNO
2003-07-28, 16:19:55
Original geschrieben von Fruchtzwerg
ich würde corenews nehmen
http://www.coreslawn.de
Das werde ich mir mal genauer angucken, thnx für den Tip.

[EDIT]
Hab mir das Sys mal angeschaut, verzerrt Tabellen genauso wie NewsPHP. Kann das an PHP liegen, dass das immer so verzerrt wird?

Fruchtzwerg
2003-07-28, 17:16:32
sicherlich, denn du musst es ja schon anpassen

BNO
2003-07-28, 18:26:52
Nein, es geht nicht um den allgemeinen Style, das klappt schon. Es geht darum, dass wenn man beim schreiben einer News eine Tabelle verwendet, diese nicht korrekt dargestellt wird. Bei News Publisher (CGI Scipt) ging das problemlos, ich versteh nicht, warum das bis jetzt kein einziges PHP Script gescheit hinbekommt. Alle anderen Tabellen, die durch die Styles definiert werden, werde ja richtig dargestellt.

[edit]
ich poste gleich mal nen link zu nem beispiel

[edit2]
Das meine ich:
http://www.bno-net.de/index_test.php

[edit3]
Ich hab nen weg gefunden das Problem zu umgehen, danke für die Hilfe