PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF2 - Wie klettere ich an Leitern hoch?


klaus
2003-07-27, 13:31:48
Hallo,

lacht mich bitte nicht aus, aber ich hänge in SOF2 im Level "Vergara's Mansion: Ground" fest, weil ich in der Garage über dem weißen Auto partout nicht die Leiter hoch komme. Bitte lass' mich mal jemand wissen, was genau ich machen (Tasten?) muss, um an der Leiter hochzuklettern! Danke.

MfG

klaus

THUNDERDOMER
2003-07-27, 13:44:56
Man drückt sowieso keine Tasten, geh doch mal mit der Maus blick hoch und W taste wenn du Leiter in der Nähe ist. Da klettert man hoch! :D ;D ;D

SOF2 = Soldier of Fortune 2

klaus
2003-07-27, 14:00:48
Danke Thunderdomer, doch es funktioniert nicht. Mit "W" meinst Du sicherlich die "nach vorn"-Taste. Ich steuere mit den Cursor-Tasten, aber das ist ja egal. Wenn ich mich auf das Auto-Dach vor die Leiter stelle, so dass diese direkt vor meinem Gesicht hängt, kann ich machen was ich will (hochsehen, dagegenlaufen, springen...), er will einfach nicht daran hochklettern!?

Weiß jemand, wie ich das violence-Menü aktiviere?

klaus

THUNDERDOMER
2003-07-27, 14:04:51
Original geschrieben von klaus
Danke Thunderdomer, doch es funktioniert nicht. Mit "W" meinst Du sicherlich die "nach vorn"-Taste. Ich steuere mit den Cursor-Tasten, aber das ist ja egal. Wenn ich mich auf das Auto-Dach vor die Leiter stelle, so dass diese direkt vor meinem Gesicht hängt, kann ich machen was ich will (hochsehen, dagegenlaufen, springen...), er will einfach nicht daran hochklettern!?

Weiß jemand, wie ich das violence-Menü aktiviere?

klaus

Warscheinlich ist es eine falsche Leiter, es gibt noch einen der richtige ist. Hatte ich auch mal so!

Violence-Menü zu akktivieren geht über console eingeben "unlock" Dann kannst du das Blut freischalten!

DEAF BOY
2003-07-27, 14:12:15
Kommandozeile folgenden Text hinzufügen:
+set lock_blood 0
dann das Spiel starten und in der Konsole ("shift"+ "^"):
menu lock
eingeben

Eine richtige Verknüpfung zu SOF2 kann z.B. so aussehen:
"C:\Programme\Soldier of Fortune II - Double Helix\SoF2.exe" +set com_multilingual 2 +set sp_language 0 +set lock_blood 0

roman
2003-07-28, 10:59:44
hat zufällig jemand eine ahnung, wo das passwort für das violence menu gespeichert ist? ist bei mir nämlich komischerweise gesetzt, und ich möcht nicht unbedingt neuinstallieren ...

radi
2003-07-29, 10:04:03
drück einfach mal <enter> da is eig kein pw drin

roman
2003-07-29, 13:41:02
naja genau darum gehts ja, bei mir is komischerweise eins gesetzt. ;)
wie, warum oder gar wieso weiss ich nicht, auf jeden fall komm ich nicht mehr ins menü rein. da hilft wohl wirklich nur eine neuinstallation.

radi
2003-07-29, 15:46:24
jo denk ich auch :( sry