PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.A.K.K. 2 / die 2.


-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-27, 13:49:32
Gibt es mehr als nur die eine stupide -ich halt ne maustaste gedrückt- kombo??
und wie verklopp ich die beschi****** typen die mg, flammenwerfer usw. haben??
Die Pistole is nämlich echt soft...
thx

/EDIT. Na toll, kaum an der stelle vorbei, komen schon so komische Fernseh fritzen daher... und manno, die sind echt nicht tot zu krigen... *seufz*

AHF
2003-07-27, 16:04:06
vielen dank, dass sie nicht den schon vorhandenen thread benutzen... :eyes:

GBWolf
2003-07-27, 16:29:46
wenn man net zu blöd is kann man mehrere kombos machen, und auch waffenkombinieren...das game war seiner zeit supa geil..

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-27, 16:37:13
:P

Unforgiven_II
2003-07-27, 17:59:16
Also, wie gesagt, benutze vorhandene Threads wenn möglich. Desweiteren bitte immer schön freundlich bleiben. Und schreibe (dein anderer Thread) doch zumindest den Namen des Spieles richtig, wäre eine Hilfe für User die mal die Suchfunktion zu einem späteren Zeitpunkt nutzen.

Bei dem Spiel ist nicht immer nur ballern angesagt, manchmal ist laufen besser oder an einigen Stellen gibt es andere Möglichkeiten die Viecher totzukriegen, du kannst nicht immer alles killen, manchem kannst einfach nix tun.

PS: Eventuell solltest du nochmals das Tutorial durchspielen. Falls du das nicht gespielt hast: Bitte vorher Tutoriale spielen bzw. das Handbuch einer Software lesen bevor man Fragen stellt.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-27, 18:50:41
sry, sry @all :massa: ... bin heut' a bissal daneben ?-)
-->ich schreib jetz wieder im andren Thread weiter :)