PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2000 und Windows XP


Unregistered
2001-12-15, 20:07:09
Hi!

Ich habe einen neuen Rechner mit Win XP und will Office 2000 ohne den Internet Explorer 5 installiern geht das??? Installiert Office den Internet Explorer5 nicht wenn schon ein neuerer da ist wie IE 6??
Kann mir dort jemand weiterhelfen??

Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Jason

barracuda
2001-12-15, 22:19:09
Probier's einfach mal aus. IMHO wird keine ältere IE-Version installiert, wenn schon eine neuere vorhanden ist. Falls doch, istalliere nachher den IE6 einfach nochmal.

Razor
2001-12-15, 22:20:50
Kann zwar nich für WinXP reden (da hab' ich OfficeXP druf' ;-)...

Aba für Win98SE
(sollte eigentlich gleiches Installationsverhalten sein ;-)

Hatte vorher den IE5.5SP2 daruf', was sich auch nach Installation von Office2000 nicht geändert hat !

In diesem Sinne

Razor