PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat MS nur mit der MSDN gemacht?


Nasenbaer
2003-07-27, 16:34:29
Hi,
kann es sein, dass mit VisualC++ .net die MSDN stark verstümmelt wurde. Ich habe eigentlich nur die minimalen und maximalen Werte einer int-Variable gesucht aber bekomme nur etwas über Pixelshader, NET-Frameworkd oder VisualBasic Stripting geliefert. Bei VisualC++ 6 gab es noch eine schöne Übersicht der Standarddatentypen aber selbst in der OnlineMSDN finde ich das nicht mehr. Stattdessen info über MSXML - tolle Sache...
Stell ich mich da jetzt zu blöd an?

Mfg Nasenbaer

Nasenbaer
2003-07-27, 16:43:24
Grmmml - wenn man nach "short int" ohne Filter sucht kommt man tatsächlich noch zu dieser Auflistung. Eine Suchfunktion die ihres Gleichen sucht. :(

Mfg Nasenbaer

Aqualon
2003-07-27, 17:03:57
Bei Microsoft was zu finden, war ja schon immer ne Sache für sich. Ist ja schon toll, wenn die es überhaupt mal schaffen Links längere Zeit gültig zu halten.

Aqua

Xmas
2003-07-27, 19:34:18
Ich fand die MSDN Library von VS6.0 auch besser. Vor allem die Filter sind grausam. Aber wenn man ohne Filter sucht, findet man meist recht schnell was brauchbares.