PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAFIKPROBLEME mit HIS 9700nonpro


raz
2003-07-27, 17:41:48
Hi,

ich brauche ganz dringend Hilfe, da meine 9700np nicht die gewünschte Leistung bringt und ich, da ich mich NICHT zu den PC-Spezialisten zähle, schon ziemlich am Rad drehe.

Mein System:

AMD XP 2000
Leadtek K7nCR18D nforce2 Board
512 MB PC333
80 GB Maxtor Festplatte
HIS Excalibur 9700nonpro

Also folgendes, wenn ich die Karte installiert habe und ne Runde CS zocken will treten ARTEFAKTE auf, das Bild ZIEHT NACH, es ruckelt leicht und die SCHNELLIGKEIT von Spiel lässt auch zu wünschen übrig.
Ich hab keine Ahnung warum das so ist, ich weiss nicht was ich umstellen könnte damit der Spuk ein Ende hat. Denn ich bin PC-Anfänger. Woran kann das denn liegen? Ich hab die neusten Treiber drauf, und sogar schon versucht die Treiber des MAINBOARDS zu updaten. Was mehr oder weniger geklappt hat.HILFE!!!! AHHHHHH!!! HILFE!!!

Gruss

raz

PoppJupp
2003-07-27, 22:26:43
Hi,

hast du AGP Fastwrite an?
spielst du mit AA bzw mit AF?
wieviel Watt hat dein Netzteil?

Gast
2003-07-28, 09:19:17
Original geschrieben von raz
Hi,

ich brauche ganz dringend Hilfe, da meine 9700np nicht die gewünschte Leistung bringt und ich, da ich mich NICHT zu den PC-Spezialisten zähle, schon ziemlich am Rad drehe.

Mein System:

AMD XP 2000
Leadtek K7nCR18D nforce2 Board
512 MB PC333
80 GB Maxtor Festplatte
HIS Excalibur 9700nonpro

Also folgendes, wenn ich die Karte installiert habe und ne Runde CS zocken will treten ARTEFAKTE auf, das Bild ZIEHT NACH, es ruckelt leicht und die SCHNELLIGKEIT von Spiel lässt auch zu wünschen übrig.



Vsync in der OpenGL Tab vom Treiber forcen. Den Schieberegler nach rechts, dann sollte das Bild nicht mehr nachziehen.

Hast du CS mit 32 bit gestartet?

Legende
2003-07-28, 12:29:23
Ist das nur bei CS so oder machen andere Spiele auch probleme?