PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Jan!


Craig
2003-07-27, 18:58:00
Eine Tour, so wie man es sichs wünscht. Es gab viele, die gelitten haben, Erfolge wurden gefeiert, spannende Momente ausgekostet. Sicher eine der spannendensten Tours der vergangenen Jahre.

Fast jeder von uns hätte es sich gewünscht, dass Ullrich es doch noch geschafft hätte, auf den ersten Platz vorzufahren - doch letztendlich fehlte nicht viel. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass Ullrich die entscheidene Minute auf der ersten Alpen-Etappe verloren hat. Dies lag wohl zum großen Teil an seinen Magenproblemen. Leider. Er war der beste Zeitfahrer der Tour. Beim Prolog klar vor Armstrong, im zweiten Zeitfahren fast über 1,5 Minuten vor Armstrong. Selbst beim letzten Zeitfahren war Ullrich besser, wäre da nicht sein Sturz gewesen. Ich denke so ausgeglichen wie dieses Jahr, war die Tour selten. Wir können uns alle auf ein tolles und spannendes nächstes Jahr freuen - mit einem hoffentlich dann Jan Ullrich als Sieger.

Kampf Ameise
2003-07-27, 19:27:02
ich frag mich eh was ?öl? dort in der kurve zu suchen hatte , zufall ? naja egal, nächstes jahr ist der amerikaner drann!

Flolle
2003-07-27, 21:51:55
Original geschrieben von Craig
Eine Tour, so wie man es sichs wünscht. Es gab viele, die gelitten haben, Erfolge wurden gefeiert, spannende Momente ausgekostet. Sicher eine der spannendensten Tours der vergangenen Jahre.

Fast jeder von uns hätte es sich gewünscht, dass Ullrich es doch noch geschafft hätte, auf den ersten Platz vorzufahren - doch letztendlich fehlte nicht viel. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass Ullrich die entscheidene Minute auf der ersten Alpen-Etappe verloren hat. Dies lag wohl zum großen Teil an seinen Magenproblemen. Leider. Er war der beste Zeitfahrer der Tour. Beim Prolog klar vor Armstrong, im zweiten Zeitfahren fast über 1,5 Minuten vor Armstrong. Selbst beim letzten Zeitfahren war Ullrich besser, wäre da nicht sein Sturz gewesen. Ich denke so ausgeglichen wie dieses Jahr, war die Tour selten. Wir können uns alle auf ein tolles und spannendes nächstes Jahr freuen - mit einem hoffentlich dann Jan Ullrich als Sieger.

Mehr kann man nicht dazu sagen!

Obwohl: Full Ack;)

Aqualon
2003-07-27, 22:04:59
War ne tolle Leistung von Jan Ullrich und auch von Tylor Hamilton. Dass der mit der Schulterverletzung die komplette Tour durchgehalten hat und dann auch noch 4. wird, ist der Wahnsinn, deswegen :up:

Und selbst wenn es für Ullrich nicht ganz gereicht hat. Einen 2. Platz hätte ihm doch vorher kaum einer zugetraut und 1mal die Tour zu gewinnen und fünf 2. Plätze sind ja auch nicht gerade wenig. Kann auf jedenfall stolz drauf sein, was er bisher erreicht hat.

Aqua

Flolle
2003-07-27, 22:19:19
Original geschrieben von Aqualon
War ne tolle Leistung von Jan Ullrich und auch von Tylor Hamilton. Dass der mit der Schulterverletzung die komplette Tour durchgehalten hat und dann auch noch 4. wird, ist der Wahnsinn, deswegen :up:

Das unglaublichste ist ja, dass Tylor Hamilton das schon mal fertig gebracht hat. Beim Giro im letzten Jahr ist er auch mit Schlüsselbeinbruch bis zum Ende durchgefahren. Der Mann kann sich wirklich quälen(und hat eine Tendenz, auf seine Schulter zu fallen:D)

Aqualon
2003-07-27, 22:26:24
Original geschrieben von Flolle
Der Mann kann sich wirklich quälen(und hat eine Tendenz, auf seine Schulter zu fallen:D)

Vielleicht muss er ja dann nächstes Jahr nen Schulterschutz wie die Footballer tragen, damit ja nix passiert :D

Wen ich auch noch beeindruckend fand war Alexander Vinokourov. Wie er immer wieder angegriffen hat und das auch durchgehalten hat, ist schon super.

Aqua

SShock3
2003-07-27, 22:27:22
Herzlichen Glückwunsch Jan Ullrich :up:
Hoffen wir mal, das Ullrich nächstes Jahr beweisen kann, dass er nicht der ewige Zweite ist, auch wenn er die (Tor)Tour schon einmal gewinnen konnte.

TitusXP
2003-07-27, 22:38:33
Original geschrieben von Kampf Ameise
ich frag mich eh was ?öl? dort in der kurve zu suchen hatte , zufall ? naja egal, nächstes jahr ist der amerikaner drann!

das war mit sicherheit ein amerikanischer fan! *kopfschuettel*

ich fand die tour dieses jahr auch richtig klasse. super spannend und abwechselungsreich. ich haette es natuerlich unserem jan gewuenscht, dass er die tour gewinnt. aber trotzdem finde ich es eine klasse leistung von armstrong, dass er die tour zum 5. mal hintereinander gewonnen hat.
aber naechtes jahr machts ulle...

Gruss Titus

BlackWulf
2003-07-28, 11:40:00
War schon ne klasse Tour hat richtig spass gemacht .
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr !
Wobei ich sagen muss das ich hoffe das das Teamzeitfahren entweder abgeschaft wird oder das es nicht mit in die Einzelwertung einfliest den da haben kleinere Teams oder Teams mit weniger guten Zeitfahrern
sehr sehr viel Zeit verloren .
Mayo zb 3 min ++

Mfg Wulf

smileyyy
2003-07-28, 11:42:33
ja *fast* alle habens sichs gewünscht! Ich hielt und halte zu Lanccce, weil ich will, dass er den ULLrich einstampft, weil ich den nich ausstehen kann. :asshole:

(I bi aus Ö) eh klor oder?

SShock3
2003-07-28, 13:23:39
Original geschrieben von smileyyy
ja *fast* alle habens sichs gewünscht! Ich hielt und halte zu Lanccce, weil ich will, dass er den ULLrich einstampft, weil ich den nich ausstehen kann. :asshole:

(I bi aus Ö) eh klor oder?

Verrät0r :bad1: :nono: ;)

Henry
2003-07-28, 20:33:51
jo, war klasse leistung. von allen beteiligten. also nicht nur von jan, sondern von allen fahrern.
allerdings muss ich auf die euphoriebremse treten. auch lance war geschwächt und hat erst am ende gezeigt, was er drauf hat. wenn nächstes jahr alle ohne kränkeleien durch die tour kommen, fürchte ich der vorsprung wird wieder grösser werden.
dennoch jan hau rein und gib dein bestes. als zeitfahrweltmeister zur tour nächstes jahr;)

Frank
2003-07-28, 22:13:28
Original geschrieben von Kampf Ameise
ich frag mich eh was ?öl? dort in der kurve zu suchen hatte , zufall ? naja egal, nächstes jahr ist der amerikaner drann! lass mal 2-3 Wochen Hitze sein bei ner dicht befahrenen Straße und dann schau mal wenns leicht nieselt danach was da für ein "Film" auf der Bahn ist. Klar Öl = dort Dreck - von den "Dreckschleudern" die da ständig drüberfahren. :D

LovesuckZ
2003-07-28, 23:36:03
Original geschrieben von Henry
allerdings muss ich auf die euphoriebremse treten. auch lance war geschwächt und hat erst am ende gezeigt, was er drauf hat. ;)

Jan, sowie Lance hatten Probleme unterwegs.Bbeide Fahrer waren nicht in Topform, wobei Lance wohl eher fitter als Jan war, da er sich vernuenftig und in ruhe auf die Tour vorbereiten konnte,

Gast
2003-07-29, 12:05:53
Es glaubt doch wohl keiner im ernst das Hamilton nen ausgewachsenen
Schlüsselbeinbruch hatte.Das wurde einfach aufgebauscht.
Der hatte nen Haarriss oder sowas.Damit wäre jeder andere wahrscheinlich auch weitergefahren.

mfg

Henry
2003-07-29, 13:49:58
sagen wir mal nicht jeder, sondern fast jeder radsportler mit einer professionellen einstellung.

@LoversuckZ

hab auch nix anderes gesagt. allerdings denke ich das jan auch sehr gut vorbereitet war, wenigstens so gut wie in den jahren davor, wenn nicht gar besser. sonst könnte er nicht die tour durchstehen, alles andere war PR. man wusste nicht wo genau jan zu lance stand, da amstrong die messlatte ist und jan keine rennen gegen ihn bestritten hatte, deshalb hat man tiefgestapelt. ich denke nicht, dass er sich bis 2004 so wesentlich steigern kann.