PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HP Photosmart 850!


DuraX
2003-07-27, 19:34:19
Hallo!

Ich habe die oben genannte Digicam von HP. Ich war im Urlaub und habe eine 256MB Card (fast) voll bespielt. Nun waren die Batterien alle und ich habe sie gewechselt, mache an und -zack- die Cam sagt mir, das Speichermedium wäre nicht formatiert. Auf die Bilder (die mir wirklich sehr wichtig sind) konnte ich aber nicht mehr zugreifen. Was blieb mir anderes übrig als zu formatieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder auf dem PC zu bekommen, obwohl ich schon formatiert habe? Ich habe allerdings keinen Card-Reader, nur die Docking-Station und den HP Fotodrucker.

Ich warte auf eine Antwort *hoff*

DuraX

Byteschlumpf
2003-07-27, 19:54:00
Wenn formatiert worden ist läßt sich nur noch ein Datenrettungsdienst mit der Wiederherstellung der Daten beauftragen, wobei eine Restaurierung nicht bei allen Speicherkarten-Typen möglich ist.