PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imperium Galactica 3 ????


xyzabc
2003-07-27, 20:21:22
hi

nachdem ich wieder mal mein zimmer aufgräumt hatte, hab ich nen bricht über das o.g. spiel gefunden. Mich würde jetzt eigebtlich mal intersieren wie es im moment um das spiel ausschaut ?? ist es schon draußej ?? hab es nämlich noch nicht gesehen .. und wenn net wann soll es rauskommen ?? wäre dankbar für infos ..

thx

xyzabc

HiddenGhost
2003-07-27, 20:44:07
Das wurde umbenannt... der neue Namee ist mir aber grad entfallen...

edit: galaxy andromeda, oder so...

Gast
2003-07-27, 22:30:41
Näheres findest Du auf der Seite von CDV. Mit Glück kannst Du auch die Demo laden. Ziemlich schwer, dafür gute Grafik.

Legende
2003-07-28, 13:12:29
http://www.galaxy-andromeda.de/ Erscheinen soll es angeblich im 2. Halbjahr 2003. Aber die haben den Termin schon oft verschoben ;)

MegaManX4
2003-07-28, 18:57:01
Ich hatte damals die Demo von der Cebit vom Matrox Stand geklaut. Funktionierte auch gut auf meiner damaligen Geforce 3. Mit AA und AF sehen einige Sequenzen fast(!) so aus wie eine B5 Kampfsequenz.