PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modding Projekt "Cold- Fire"


(del)
2003-07-27, 20:21:38
Ich will demnächst ma mitm casemodding anfangen, wie hier wahrscheinlich schon einige mitgekriegt haben. Das casemod soll vorwiegend ma von den farben rot und blau bestimmt werden. Ich hab mir ma ein Logo ausgedacht, das an verschiedenen stellen eingraviert oder aufgeklebt werden soll. Da ich nicht so der hammergrafiker bin und nit allzuviele designerfahrungen hab, würd ich mich über ein kurzes feedback zum logo freuen. Bin für verbesserungsvorschläge offen. Den spruch "schneller als dein toaster brennt" hab ich aus nem raptext geklaut, bin mir aber nicht sicher ob der da drin bleibt. Vielleicht fällt ja einem was besseres ein.
Ansonsten halt ich euch aufm laufenden wies weitergeht. Kann sich aber hinziehen, weil ich dazu die werkstatt vom vadder brauch und die is a paar kilometers weg von daheim

http://home.arcor.de/michaelairbauer/Cold Fire.jpg

Ùnregistered
2003-07-27, 20:26:02
siht cool aus, nur ich finde der spruch passt nicht so
aber mir fällt jetzt auch keiner ein

(del)
2003-07-27, 20:29:57
ich glaub der spruch fliegt auch raus... is eh zu klein um ihn gescheit zu gravieren

(del)
2003-07-27, 21:20:54
und was sagt der rest?

DEAF BOY
2003-07-27, 23:01:07
Du willst dein Casemod mit blaue und rote LEDs leuchten lassen oder mit Farbe malen?

(del)
2003-07-27, 23:28:23
ich will ein fensterchen ins gehäuse machen. rote cpu lüfterbeleuchtung. blaue Kaltlichtkathode, die den innenraum ausstrahlt. fensterchen inne laufwerksblende mit logo eingraviert, LEDs daneben, dann strahlt die gravur in der jeweiligen farbe nämich blau.
auf die gehäuseseite, in die kein fensterchen kommt wollte ich eigentlich ne FDolie mit dem logo machen und auf die tastatur....usw. wo halt nen bischen platz is wirds hingebabbt.

tsaG
2003-07-28, 13:32:53
Ich kenn einen der hat seinen Pc voll HAMMA gemacht, auch in rot blau: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81708 ;D ;D ;D

Hamma wa? :O

aber den Spruch hätte ich gelassen , wie wärs denn wenn man den oben auf den Case deckel macht?

(del)
2003-07-28, 13:45:33
Original geschrieben von tsaG
Ich kenn einen der hat seinen Pc voll HAMMA gemacht, auch in rot blau: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81708 ;D ;D ;D

Hamma wa? :O

aber den Spruch hätte ich gelassen , wie wärs denn wenn man den oben auf den Case deckel macht?
gute idee

(del)
2003-07-28, 13:48:55
kommentar zu deinem case hab ich ja schon abgegeben.

tsaG
2003-07-28, 20:05:05
jep aber ich glaub ich muss mir ma deinen Spruch klauen :D

(del)
2003-07-28, 21:06:10
so lange du das logo nicht klaust ... :)

tsaG
2003-07-28, 21:41:11
Ich klau das ganze :D



Ne ich glaub ich mach ein anderes Logo, mein Onkel is Grafiker und mal sehen ob der sowas auch kann

(del)
2003-07-28, 23:22:55
pffff. selber machen. is gar net so schwer.