PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield - feste Auflösung


Trixter
2003-07-27, 22:06:16
hallo, weiss zufällig jemand wie man es endlich hinbekommt, das man mit einer festen auflösung spielen kann, so das RS es nicht ständig in default ändert.

ich hab schon alles ausprobiert ohne jeglichen erfolg.

peace

Kai
2003-07-27, 23:34:50
Meinst du die Auflösung im Menü? Die ist nicht abänderbar. Wenn dir allerdings deine Auflösung im Spiel selbst wieder zurückspringt, hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen.

Trixter
2003-07-28, 11:55:17
es geht halt um die auflösung im spiel, die sich dan zurückschaltet auf default

peace

Gast
2003-07-28, 12:01:20
Hallo,

hab da ähnliches Problem. Zwar nicht mit der Auflösung aber sont mit andderen Einstellungen. Zum Beispiel Schatteneinstellungen oder Texturen jann ich nicht verändern, höchste Einstellung ist middle oder none. Kann mir jemand weiter helfen? Habs auch schon über die config probiert, ohne Wirkung.

Danke im Voraus.

][immy
2003-07-28, 13:03:08
die problemlösung hat mir Ubisoft so geschrieben (hab ich bei der veröffentlichung schon angeschrieben, da ich mir Raven shield am ersten tag gekauft hab, und das gleiche prob hatte)

Sehr geehrter Kunde,

bitte verwenden Sie für Ihre Karte die OmegaTreiber, welche Sie unter
www.omegacorner.com finden. Damit sollte es dann auch in einer höheren
Auflösung funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ubisoft Service Team


mit dem omega-treibern, die ich da das erste mal seit monaten nicht eingesetzt hab ^^, hat es denn auch wirklich gefunzt ;)

Silent Hunter
2003-07-28, 17:49:59
nunja, das Problem hatte ich auch mal, dann hab ich einfach die Desktop Auflösung auf zB 1280x768 gestellt und prombt konnte ich ihm spiel auch die Auslösung einstellen.

Trixter
2003-07-28, 21:39:49
mit den treibern wird das problem nicht behoben.

peace

][immy
2003-07-28, 21:44:23
Original geschrieben von Trixter
mit den treibern wird das problem nicht behoben.

peace

nutze mal ältere treiber ich hab das prob ansich nicht mehr, nur hatte ich es anfangs, keine ahnung welche treiberversion da erschienen ist

auf jeden fall lief es mit der treiberversion die zu raven shield erschienen ist (von omegadrive) problemlos

Trixter
2003-07-29, 00:04:42
ich verstehe wirklich nicht wieso ubisoft nichts unternehmt, wo das problem bekannt ist

peace

][immy
2003-07-29, 03:07:26
so hab grad nochmals raven shield wieder mal installiert
einfach den neusten Patch 1.3 und einen aktuellen catalyst treiber (derzeit ja 3.6) installieren
damit sollte es ansich gehen

mit meiner radeon 9500 pro gibbet es da dieses auflösungsprob nicht mehr