PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC, Vertikale Supermaus


FireFrog
2003-07-27, 23:53:12
Hi,
wenn ich bei GTA ViceCity die Maus hoch oder runter bewege ist die Superschnell, selbst wenn ich die Mausgeschw. im Menü ganz runtersetze, dann bewege sie sich zwar nach Rechts und Links langsam, aber nach oben und unten bewegt sie sich superschnell...

Im Menü der Maus habe ich die Beschleunigung schon auf "Nein" gestellt, aber keine veränderung...

Ich habe eine Logitec MX700

Herri
2003-07-27, 23:54:21
Ich hab das gleiche Problem. Hab ne mx 300.

Beleria
2003-07-28, 06:32:05
koennte mir jemand mal bitte mit nem bug helfen??
also in vice city ist das so. immer when ich keine taste anfasse laeuft der typ einfach so grade aus. das is recht nervig mit snipers when man zielen moechte. und dann hab ich noch heute mp3s dazu getan und was is?der laeuft jetzt rueckwaerts. also langsam wirds nervig. und das problem mit den mp3s hatte ich auch in gta3

bitte ne antwort,
Bel

Herr.Penaten
2003-07-28, 06:51:56
@Beleria wenn du n Joystick oder so angeschlossen hast nimm mal raus...

Beleria
2003-07-28, 08:08:19
jo werds ma probiern...danke

Kai
2003-07-28, 11:55:35
Vergiss es, das Problem ist momentan unlösbar. Bin selbst einer von vielen betroffenen.

FireFrog
2003-07-28, 22:28:38
Original geschrieben von Kai
Vergiss es, das Problem ist momentan unlösbar. Bin selbst einer von vielen betroffenen.
Von welchem Problem, dem mit der Maus oder dem mit dem laufen, oder dem mit den MP3`s ??? :)

Naja zur Not hole ich eben die alte Maus mit Kugel [würg] und Kabel [naja] raus...

3tagebart
2003-07-29, 08:39:29
Ich hab' auch ne Logitech MX700 hab aber noch nix von dem Bug bemerkt. Puh wohl Glück gehabt!

mko99
2003-07-29, 10:58:52
Hab ne intellimouse explorer 3.0 und das gleiche problem mit der überempfindlichtkeit. zusätzlich hab ich allerdings noch grafikfehler. wenn ich mit vollgas durh die stadt heize kommt der mit dem nachladen der texturen nicht nach. ist schon scheisse, wenn da ne mauer ist, die man nicht sehen kann.weiß jemand zufällig, woran das liegen kann?

Baxx
2003-07-29, 16:19:06
Ich hab mit meiner MX700 keine Probleme mit Mausüberempfindlichkeit. Welche Treiber verwendet ihr denn so?

FireFrog
2003-07-29, 21:47:59
Zuerst hatte ich den Logitech MX700 Treiber 976deu.exe und dann habe ich es mit den WinXP Treibern probiert und welche benutzt du?

Beleria
2003-07-30, 02:43:37
ich hab da noch ein problem...ich habe mir die englische version gekauft(auch die einzige moeglichkeit da ich in USA wohne)aber da is KEIN EINZIGER BLUT TROPFEN!!!!!und diese Chaos-City mission fehlt mir auch irgendwo...hab se noch net gefunden...oder wo findet man die?hab naemlich noch nich die kubaner oder haiti missionen gemacht

und ich hab auch probier nen bloodpatch zu saugen...funzt net

kanns vielleicht daran liegen dass ich ein deutsche version von XP hab?denn als ich gta3 gezockt hab,hat mein kumpel mir nen bloodpatch dazu gegeben...und als ich bei der installation ENGLISCH angegeben hab war auch so blut dabei...also ich bin leicht durcheinander mit diesem mist

BK-Morpheus
2003-07-30, 03:17:33
die überempfindlichkeit bei Maus rauf und runter bewegen hab ich auch (MX500 mit neustem Logitech Treibern)

Funkyman
2003-07-30, 08:37:08
Original geschrieben von mko99
Hab ne intellimouse explorer 3.0 und das gleiche problem mit der überempfindlichtkeit. zusätzlich hab ich allerdings noch grafikfehler. wenn ich mit vollgas durh die stadt heize kommt der mit dem nachladen der texturen nicht nach. ist schon scheisse, wenn da ne mauer ist, die man nicht sehen kann.weiß jemand zufällig, woran das liegen kann?

kann es sein das du vsync ausgemacht hast? ich mein gelesen zu haben das das Spiel bei mehr als 30 fps die texturen erst sehr spät darstellt.
mfg Funkyman

FireFrog
2003-07-30, 22:48:34
Hier ist ein recht vergleichbarer Thread, leider auch ohne Lösung...

http://spielplanet2.de/forums/showthread.php?threadid=19043

FireFrog
2003-07-31, 13:57:28
Habt ihr die Maus an PS2 oder USB ???

Ich hatte sie an PS2, habe dann mal mit USB probiert, aber kein unterschied..

PS: Hab jetzt die 5€ Kugel- und Kabelmaus drangemacht jetzt gehts :O

3tagebart
2003-07-31, 17:49:36
Original geschrieben von Beleria
ich hab da noch ein problem...ich habe mir die englische version gekauft(auch die einzige moeglichkeit da ich in USA wohne)aber da is KEIN EINZIGER BLUT TROPFEN!!!!!und diese Chaos-City mission fehlt mir auch irgendwo...hab se noch net gefunden...oder wo findet man die?hab naemlich noch nich die kubaner oder haiti missionen gemacht

und ich hab auch probier nen bloodpatch zu saugen...funzt net

kanns vielleicht daran liegen dass ich ein deutsche version von XP hab?denn als ich gta3 gezockt hab,hat mein kumpel mir nen bloodpatch dazu gegeben...und als ich bei der installation ENGLISCH angegeben hab war auch so blut dabei...also ich bin leicht durcheinander mit diesem mist

Auch die englische Version wird auf einem deutschen OS zensiert installiert. Du musst also einen Bloodpatch ziehen (mehrere ausprobieren zub auf www.gamecopyworld.com)
IMO lohnt das aber nicht, das Blut ist eher nervig und die Amok Missionen schwer und nach dem zweiten Mal langweilig)

BTW: Selbst mit Bloodpatch musst du noch oft ingame die Sprache auf Englisch stellen.

@Mausproblem: Ich hab die neuesten Moustrieber, ne MX700 und alles geht wie geschmiert. Versuch mal in der Systemsteuerung Mausbeschleunigung in Spielen zu deaktivieren.