PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay mal wieder ... nur diesmal eine ganz andere frage :)


zjjtzjtz
2003-07-28, 00:01:59
Also ich habe in ebay was verkauft und habe es für 55€ verkauft zumindest ist die auktion so zu ende gegangen .So nun hatte der käufer ein problem damit und wir haben uns geeinigt das wir doch nicht zum verkauf kommen .Was mich jetzt interessiert ,was soll ich jetzt den leuten von ebay sagen das der verkauf nicht zustande kam ?? muss ich jetzt trotzdem ebay gebühren zahlen ?? wie soll ich vorgehen ??

also wie gesagt, es geht mir jetzt um die ebay gebühren .

ciao

Skorpion
2003-07-28, 00:19:33
Ja du musst die Gebühren zahlen. Kommst du nicht drum rum.

Kannst dir ne positive Bewertung von ihm geben lassen und du gibst ihm auch eine dann haste wenigstens etwas davon.

Handelt es sich etwa hierdrum ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=84808
Verkaufe sie ihm, er muss das Geld zahlen wenn deine Beschreibung passte. :D

TitusXP
2003-07-28, 00:31:14
Original geschrieben von Skorpion
Handelt es sich etwa hierdrum ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=84808
Verkaufe sie ihm, er muss das Geld zahlen wenn deine Beschreibung passte. :D

das waers ja!;D

Gruss Titus

rgrg
2003-07-28, 00:32:39
Original geschrieben von Skorpion
Ja du musst die Gebühren zahlen. Kommst du nicht drum rum.

Kannst dir ne positive Bewertung von ihm geben lassen und du gibst ihm auch eine dann haste wenigstens etwas davon.

Handelt es sich etwa hierdrum ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=84808
Verkaufe sie ihm, er muss das Geld zahlen wenn deine Beschreibung passte. :D

Ja aber ich verarsche ungern leute :) könnte mir ja auch passieren und würde mich auch darüber extremst ärgern :)

gfjgf
2003-07-28, 00:37:42
Achja er hat schon sogar nach der überweisung gefragt usw... ich hätte ihn also meine kontonummer geben können :)

TitusXP
2003-07-28, 00:57:32
Original geschrieben von rgrg
Ja aber ich verarsche ungern leute :) könnte mir ja auch passieren und würde mich auch darüber extremst ärgern :)

das ist dir ja frueh eingefallen.:spock:
naja, wenigstens hast du es nicht durchgezogen. obwohl man schon recht bloed sein muss, wenn man ne originale verpackung ersteigert!
somit sind deine chancen in den himmel zu kommen wieder gestiegen...

Gruss Titus

ughjgh
2003-07-28, 01:04:12
Original geschrieben von TitusXP
das ist dir ja frueh eingefallen.:spock:

Ein gewisser reíz war vorhanden :D und wollte es sogar durschziehen ,rechtlich war ich zumindest auf der guten seite und hätte schon am mitwoch 55 € bekommen .
aber is ja jetzt egal , der typ hatt schon fast meine füsse geküsst ,so happy war er als ich ihm gesagt habe er braucht sie nicht zu nehmen .

Original geschrieben von TitusXP
somit sind deine chancen in den himmel zu kommen wieder gestiegen...

Gruss Titus



Das glaub ich nicht *eg*