PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 5.5 und Win XP


xhammerx
2001-12-15, 23:12:45
HI!

Hat jemand Ahnung, ob Nero 5.5 und Win XP zuverlässig und gut zusammenarbeiten?! Will den Cover-Editor nicht missen!!

Danke!!

xhammerx

Unregistered
2001-12-16, 00:38:46
...der Version 5.5.5.1 ist Nero ja offiziell für WinXP freigegeben.

Mittlerweile gibts ja aber schon das Update auf die 5.5.6.4! Bügelt einige Bugs aus etc.

Bin zwar "nur" Standard-Nutzer und brenne "nur" Musik-CD's damit, keine Video-CDs oder so. Das läuft aber wunderbar und auch mit dem CD-Cover-Editor drucke ich wie gewohnt. Bei mir ists der Wave-Editor auf den ich nicht verzichten wollte...

Dennoch heißt die Devise: Ausprobieren!

Zwischen Rechner A und B liegen zumeist die harten Wege der Erfahrungen...

Viel Glück.

zero

Kobold
2001-12-16, 04:38:04
Läuft Perfekt