PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Enclave


La Junta
2003-07-28, 06:57:06
Erstmals Morgen :)

Also , ich habe es etwa 3h lang probiert , aber bekomme es einfach nicht hin .
Die Rede ist von der MIssion : Die MInnen von Ungard in der Dark Campagne (ist etwa die 11. Mission) .
Es gibt eine Türe oben vorbei an den ganzen Bogenschützen , für die mann einen Schlüssel braucht . Das Problem ist , dass ich keinen verfluchten Schlüssel finden kann :( . Ich habe aber eine Lunte und Feuerstein , weiss aber nichts anzufangen damit :( .
Da ich glaube dass ich fast am ende bin , würde ich es auch tatsächlich zu ende spielen .
Also helft mir bitte diese dämmliche Tür aufzumachen .

Danke für die hilfe und einen schönen Tag .

smileyyy
2003-07-28, 11:30:38
^-> cmd_noclip cmd_noclip

Irgendwo vorher nochwas in einer datei freischalten +++ du kannst durch wände gehen-- schau mal bei cheat seitne, wusste nicht mehr wo das zu freischalten geht, aber cheggs mal so aus vielleicht gets ja...

Wenndusein Nichtcheater-----selbst schuld;D

Amokles
2003-07-28, 11:55:23
Beschreib mal genauer, in welchem Level du bist.
Guck mal in der Map wie der Name heißt. Ich hab nämlich grad nciht so den Plan wo du genau bist.

Amokles
2003-07-28, 12:03:10
Ich glaube ich weiß wo du bist.
Habs grad ncohmal gespielt.

Hast du schon alle 3 Bomben Teile?

Du sagst, du hast schon die Lunte und das Pulver. Du brauchst aber noch das Gehäuse. Das findest du ganz am Anfang der Map. Hier musst du an dem Punkt wo du eingestiegen bist einen Wagen/Karre anschieben. Der rumpelt dann den Weg entlang und zerschlägt eine Holzwand. Dahinter ist dann das Bombengehäuse.

La Junta
2003-07-28, 16:18:31
@smileyyy:
Wie du so schön sagtest bin ich nicht Cheater .
Ich cheate grundsätzlich nie , weil es mir den Spass an der Sache zerstört .
Also : Me ist notorischer nicht cheater :)
Danke dir trotzdem .

@Amokles:
Danke dir für die Lösung :) .
Ich bin echt verzweifelt , weil ich schon alles probiert habe . Ich bin im Karen eingestigen , hab draufgesclagen u.s.w , aber einfach anschieben ? Ne , ne , wäre zu einfach :) .
Nochmals danke Amokles .

Amokles
2003-07-28, 20:17:08
bödde bödde


:spam: