PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Lüfter auf Radeon9500pro


smileyyy
2003-07-28, 11:50:15
sagt mal isses gefährlich sich da selbst was zu bastel/Kühlkörper hinten drauf- kann das nen Kurzen geben? und aufn Chip, kann man da nen Prozzi Kühlkörper drauftun und reicht das???

TheGamer
2003-07-28, 12:29:51
Es gab schon wildere Konstruktionen als dein vorhaben.
Mit ein wenig handwerklichem Geschick und einem IQ ab 100 müsste es hinhauen

TheGamer

smileyyy
2003-07-28, 12:45:15
;D der war gut *g*

ne mal im ernst-kann man da was KURZEn*g* und bringt das was?

TheGamer
2003-07-28, 13:23:27
Wenn nichts überbrückt wird (Leiterbahnen, etc.), dann nicht. Musst du eben auspassen. Aufpassen heißt das du in Besitz oben genannten Dinge sein solltest.

TheGamer

smileyyy
2003-07-28, 13:33:58
also IQ hab ich geméssen und gleich jedem auf die Nase gebunden (siehe Offtopic) und rest is auch vorhanden.....nur

das ist ein Alu Körper, muss ich da Paste runtergeben oder einfach drauf auf die Kontakte (Lötsstellen) ??

IQ 126

TheGamer
2003-07-28, 14:17:44
Auf die Lötstellen WLP??
Und dann ne Aluplatte drauf???

:D sag mir wo du wohnst ich komme zu dir um das Feuerwerk zu bewundern.

Natürlich nicht auf die Lötstellen. Zeig mal ein Bild mit deinen Vorstellungen wie es werden sollte. Ich Blick nicht ganz durch

TheGamer

smileyyy
2003-07-28, 14:26:03
du bist mir ein witziger *g* LoL

ALSO......

ich will nen alten Prozzi Kühlkörper auf meine Graka machen ----> HINTEN, so und das sind halt mal Lötsstellen, und wenn vorne---aufm CHIP würde das dann reichen oder nich?

Oke jez? *g*;D

TheGamer
2003-07-28, 14:35:56
Schreib mal ein schönen deutschen Satz

Subjekt + Prädikat + Objekt


Also wenn du den Kühlkürper auf der Hinterseite montieren willst, darfst du natürlich keine Lötstellen mit Kühlkörpern verbinden/überbrücken, da es sonst zu einem Kurzschluss führt.

TheGamer

smileyyy
2003-07-28, 14:41:31
Also das ist nun eben genau das was ich anfangs wissen wollte und ich bedanke mich herzlichst für die von dir so überaus beretwillige Hilfe, die mir geholfen hat meinen alten Kühlkörper dem Müllman in den Rachen zu werfen, da diese Aktion zu viel Risiko für so jemanden wie mich, der einen nicht allzu tiefen Geldbeutel besitzt, birgt!


DEUTSCH genug ?

Donk da :-)

TheGamer
2003-07-28, 14:48:17
beretwillige=bereitwillige

dir schreibt man in diesem Fall groß (Dir)


Nein ist schon in Ordnung

;)


TheGamer

smileyyy
2003-07-28, 14:51:08
nene war ja nicht persönlcih gemeint- du warst mir ja ein witziger Helfer! selten wurde mir mit soviel Witz geholfen

ZITAT: Auf die Lötstellen WLP??
Und dann ne Aluplatte drauf

:D sag mir wo du wohnst ich komme zu dir um das Feuerwerk zu bewundern.

*ggg*

Danke nochmal und tschüs