PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.HL2 movie


dildo4u
2003-07-28, 12:47:15
http://www.gamershell.com/download_2911.shtml 183MB!!!

Hamster
2003-07-28, 12:57:06
cool. thx!

dildo4u
2003-07-28, 13:24:31
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/halflife2/videos/hl2-traptown.zip

sehr schneller ftp

rgwrg
2003-07-28, 15:08:11
Geiles video !!!! :D
besonders am ende :)

Ripley
2003-07-28, 15:25:16
Besonders gespannt bin ich auf die MP Variante von HL2 !

Stellt euch vor der Gegner läuft auf euch zu und ihr ballert auf eine Fass das neben einem Auto steht und er wird durch das Auto an der Wand zerquescht;D :D :)

Sauerkraut
2003-07-28, 22:44:41
Ein Traum ,,,,


Wenn das Spiel so wird wie im Video .... Wahnsinn.

Ein Grund für mich ne neue GKarte zu kaufen .. :)

Nedo
2003-07-28, 23:26:03
auch schneller mirror:
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5234

mobius
2003-07-29, 09:01:16
Original geschrieben von Sauerkraut
Ein Traum ,,,,


Wenn das Spiel so wird wie im Video .... Wahnsinn.

Sicher sieht das Video klasse aus und die Physik ist perfekt, aber diese ganzen Möglichkeiten einen Gegner zu töten (z.b. durch Autos, Kontainer oder sonst was) werden (glaube ich) nicht allzuhäufig auftreten oder man übersieht sie schlicht. Wer von euch wäre denn wirklich auf die Idee mit dem Kontainer gekommen?

Sauerkraut
2003-07-29, 09:45:44
Original geschrieben von mobius
Sicher sieht das Video klasse aus und die Physik ist perfekt, aber diese ganzen Möglichkeiten einen Gegner zu töten (z.b. durch Autos, Kontainer oder sonst was) werden (glaube ich) nicht allzuhäufig auftreten oder man übersieht sie schlicht. Wer von euch wäre denn wirklich auf die Idee mit dem Kontainer gekommen?

Ich auch nicht ....

Sicher wird es in dem Spiel viele solcher Möglichkeitebn geben - aber immer werden sie auch von den Entwicklern geplant sein. Naja und iss ja nen Video wo die sich die leckerli rausgesucht haben. Schön war es trotzdem. Vor allen die geile Musik in Kombination mit der düsteren Grafik und Atmosphäre.

Nedo
2003-07-29, 10:05:26
jo, ne ;D

Hellspawn
2003-07-29, 11:00:22
Original geschrieben von mobius
Sicher sieht das Video klasse aus und die Physik ist perfekt, aber diese ganzen Möglichkeiten einen Gegner zu töten (z.b. durch Autos, Kontainer oder sonst was) werden (glaube ich) nicht allzuhäufig auftreten oder man übersieht sie schlicht. Wer von euch wäre denn wirklich auf die Idee mit dem Kontainer gekommen?

also ich glaub es gibt nen grund wieso er nicht runtergestürmt is.. vielleicht wäre er gestorben? Wer weiß wie stark Gegner in HL2 sind? Stell dir vor du bist an genau dieser Stelle und stirbst 2-4 mal, wenn du dann nicht draufkommst dir was einfallen zu lassen statt dumm runterzulaufen bist selber schuld! Ich glaub schon dass die Leute von Valve solche Stellen eingebaut haben um eben diese Situation zu provozieren und dem Spieler das gefühl von "Neuem" zu geben! Das können sie ziemlich gut siehe HL1 ;)
(zb das blinde vieh bei dem man gaaanz leise und langsam vorbeischleichen musste!) Und ein, zweimal vom Spiel erfordert, gewöhnt man sich daran solche Möglichkeiten wahr zu nehmen!

tEd
2003-07-29, 11:08:08
Original geschrieben von Sauerkraut
Ich auch nicht ....

Sicher wird es in dem Spiel viele solcher Möglichkeitebn geben - aber immer werden sie auch von den Entwicklern geplant sein. Naja und iss ja nen Video wo die sich die leckerli rausgesucht haben. Schön war es trotzdem. Vor allen die geile Musik in Kombination mit der düsteren Grafik und Atmosphäre.

valve hat speziell beim leveldesign darauf geachtet das man in den meisten situationen die umgebung/gegenstände zu seinem vorteil nutzen kann , und es alternative möglichkeiten gibt als nur rambo mässig durchzuballern , das wurde auch speziell erwähnt.

Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie jetzt auf HL2.

Sauerkraut
2003-07-29, 16:39:39
Original geschrieben von Nedo
jo, ne ;D

Auch 'ne Möglichkeit Platinum Member zu werden ... ;D

betasilie
2003-07-29, 16:42:57
Endlich gibt´s das Hackviedeo. ;D Einfach geil.

Willi
2003-07-29, 17:09:53
Welche Hackvideo?

betasilie
2003-07-29, 18:05:17
Original geschrieben von Willi
Welche Hackvideo?
Das mit dem Zombiezerhackapparatur. *eg*

... Hast Du die Videos noch nicht gesehen? ???

Nedo
2003-07-29, 18:07:59
Original geschrieben von Sauerkraut
Auch 'ne Möglichkeit Platinum Member zu werden ... ;D
tzzzz das binnich doch schon lange ;). damit das wieder mal n sinnvolelr post von mir wird... ;D
ich find die videos c00l ;)
das mit dem zombiehächsler vor allem ;D

Willi
2003-07-29, 18:54:24
Das mit dem Zombiezerhackapparatur.

... Hast Du die Videos noch nicht gesehen?

Doch das habe ich schon gesehen. Ich konnte nur nicht´s mit dem "Hack" nafangen :)

radi
2003-07-29, 18:58:05
hl2 wird bestimmt ein brett (Knaller ;) )!

bin mir nur im zweifel ob mein Athlon C mit 1480MHz das packt (Ti4200 wird/muss halten)?!

miller
2003-07-29, 19:45:08
hmm ich werds glaub ich mal bei meinem 1333er athlon mal installen und zocken (sofern es vor oktober kommt) dann seh ich wie mies es läuft und kann dann richtig aufrüsten! spar schon seit anfang des jahres... dann kommt board+cpu+ram :D

zum topic: des vid rockt so derb, vor allem des schon erwähnte hechsler dingens ;) aber der reifen zum schluss is einfach zu geil ;D

Turrican-2
2003-07-29, 20:44:28
Mir gefällt das bisher gesehene HL2 sehr gut.

Aber ich muss sagen, dass mir bei dem neuesten Bink-Video (Traptown) dank der höhen Auflösung und der orginalen Qualität des Videos (im Gegensatz zu üblichen 10-30mb grossen verwaschenen Gametrailern), die teils tristen und nicht gerade umwerfenden Texturen und Gegenstände auffallen.

So erinnert mich z.B. die Szene in der Gordon ins Haus flüchtet und von aussen beballert wird, von der grafischen Qualität an einen handelsüblichen, älteren Shooter.

Als ich z.B. das inhaltlich gleiche (600mb grosse, 20min+ komplett) Video zum ersten mal zur Zeit der E3 gesehen habe, war dessen Video-Qualität wie üblich (also eher mittelmässig, verwaschen, geringe Auflösung). Bei dem Video waren ich und alle anderen damals absolut aus dem Häuschen - man hat sich einfach das, was man dank geringer Bitrate nicht erkennen könnte, eingebildet.

Mir gefällt HL2 nach wie vor sehr gut, das Ambiente, die Physik, die Story. Grafisch ist es jedoch IMO zu Doom3 und Stalker abgeschlagen.

Kai
2003-07-29, 20:52:20
Original geschrieben von Turrican-2
Mir gefällt das bisher gesehene HL2 sehr gut.

Aber ich muss sagen, dass mir bei dem neuesten Bink-Video (Traptown) dank der höhen Auflösung und der orginalen Qualität des Videos (im Gegensatz zu üblichen 10-30mb grossen verwaschenen Gametrailern), die teils tristen und nicht gerade umwerfenden Texturen und Gegenstände auffallen.

So erinnert mich z.B. die Szene in der Gordon ins Haus flüchtet und von aussen beballert wird, von der grafischen Qualität an einen handelsüblichen, älteren Shooter.

Als ich z.B. das inhaltlich gleiche (600mb grosse, 20min+ komplett) Video zum ersten mal zur Zeit der E3 gesehen habe, war dessen Video-Qualität wie üblich (also eher mittelmässig, verwaschen, geringe Auflösung). Bei dem Video waren ich und alle anderen damals absolut aus dem Häuschen - man hat sich einfach das, was man dank geringer Bitrate nicht erkennen könnte, eingebildet.

Mir gefällt HL2 nach wie vor sehr gut, das Ambiente, die Physik, die Story. Grafisch ist es jedoch IMO zu Doom3 und Stalker abgeschlagen.

Uh, ich wollte fast genau den gleichen Text verfassen, aber ich hab's mir verkniffen, weil ich Angst hatte das das wiedermal als "Anti HL2-Flame" abgetan wird.

Muss zu 100% unterschreiben.

radi
2003-07-29, 21:04:01
immer diese AntiHL-Flamerei ... ;)

hab bisher nur ein vid gesehn und das war klassöö - dieses hier saug ich grad

dildo4u
2003-07-29, 21:17:44
Original geschrieben von Turrican-2
Mir gefällt das bisher gesehene HL2 sehr gut.

Aber ich muss sagen, dass mir bei dem neuesten Bink-Video (Traptown) dank der höhen Auflösung und der orginalen Qualität des Videos (im Gegensatz zu üblichen 10-30mb grossen verwaschenen Gametrailern), die teils tristen und nicht gerade umwerfenden Texturen und Gegenstände auffallen.

So erinnert mich z.B. die Szene in der Gordon ins Haus flüchtet und von aussen beballert wird, von der grafischen Qualität an einen handelsüblichen, älteren Shooter.

Als ich z.B. das inhaltlich gleiche (600mb grosse, 20min+ komplett) Video zum ersten mal zur Zeit der E3 gesehen habe, war dessen Video-Qualität wie üblich (also eher mittelmässig, verwaschen, geringe Auflösung). Bei dem Video waren ich und alle anderen damals absolut aus dem Häuschen - man hat sich einfach das, was man dank geringer Bitrate nicht erkennen könnte, eingebildet.

Mir gefällt HL2 nach wie vor sehr gut, das Ambiente, die Physik, die Story. Grafisch ist es jedoch IMO zu Doom3 und Stalker abgeschlagen.
Dazu möchte ich anmerken das man HL2 in 2monaten zocken kann und Doom3 und Stalker nich vor 2004 zu sehn bekommt nur mal so ;-) naja wie damals als es hies Unreal vs Hl1 da hat meiner meiung nach auch spielwitz über super Grafik gesiegt genau wie jetzt mit UT2003 hat bei weitem die beste grafik aber zocken tuns im vergleich zu anderen älteren und schlechter aussehenden schootern doch recht wenige

mapel110
2003-07-29, 23:16:06
also imo kann man auf dem movie kaum aliasing sehen, also ist die qualität des video nit sooooo dolle. ich find die texturen jedenfalls noch zeitgemäss.

hier mal ein screenshot. die fehlen hier im thread irgendwie :)


http://www.mapel110.privat.t-online.de/hl2video4.JPG

MadManniMan
2003-07-30, 01:51:17
Original geschrieben von mapel110
also imo kann man auf dem movie kaum aliasing sehen, also ist die qualität des video nit sooooo dolle.

:| Also ich hab Valve noch nie so sehr gehaßt wie eben, als ich das Video das erste Mal gesehen hab. Das Kantenaliasing ist so etwas von nervig, daß ich auch bei 1280 auf jeden Fall 2*RG brauch, um da nich ne Macke zu kriegen...

:ratlos:

Original geschrieben von mapel110 ich find die texturen jedenfalls noch zeitgemäss.


Naja, schön sind die Texturen vielleicht, aber jetzt habe ich das erste Mal wahrgenommen, wie mäßig die Schatten wirken: Render-To-Texture wird zwar per Bilinearer Filterung minder schlimm, aber die grobheit ist doch deutlich sichtbar. Außerdem vermisse ich irgendwie die Plastizität eines D3-Meshes bei jedem der Objekte.

Zudem war in der "Ich-bin-ein-böser-schwingender-Stahlträger-und-haue-Leute-zu-Brei"-Szene beim Ducken wunderbar zu sehen, wie "BÄH!" simpler Trilinearer Filter bei einem solchen SPiel wirkt.

-----

Freuen tu ich mich dennoch auf HL2, auch wenn von der Überoptik nicht mehr so viel übrig bleibt, wenn der Detailgrad der Materialeigentschaften nicht ansteigt und AA und AF Probleme machen sollten.

So long, Manni

radi
2003-07-30, 09:41:34
das fadenkreutz hat mir sehr gut gefallen bei dem die health- und armoranzeige integriert ist. auch den rest fand ich sehr gut. was ich mich allerdings frage ist wie die steuerung von dem spiel aussehen soll damit man alles was die compgegner machen auch selber machen kann - tür einrennen damit die kiste dahinter wegfliegt etc. ausserdem war das aiming der gegner ja mal grottig ;)

Turrican-2
2003-07-30, 10:15:01
Original geschrieben von dildo4u
Dazu möchte ich anmerken das man HL2 in 2monaten zocken kann und Doom3 und Stalker nich vor 2004 zu sehn bekommt nur mal so ;-) ...

Das wird wohl nix:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=e8e0396e96e8aaa1c6206d9e6ebb25d0&ID=25487

betasilie
2003-07-30, 14:17:54
Original geschrieben von Turrican-2

Mir gefällt HL2 nach wie vor sehr gut, das Ambiente, die Physik, die Story. Grafisch ist es jedoch IMO zu Doom3 und Stalker abgeschlagen.
Also wie Du drauf kommst, dass HL2 grafisch z.Zt. nicht mit STALKER mithalten kann, ist mir schleierhaft. :spock: ... DommIII sieht in vielerlei Hinsicht grafisch besser aus, als HL2, aber die Anforderungen an die Engine sind auch völlig unterschiedlich.

Turrican-2
2003-07-30, 16:59:40
Original geschrieben von betareverse
Also wie Du drauf kommst, dass HL2 grafisch z.Zt. nicht mit STALKER mithalten kann, ist mir schleierhaft. :spock: ... DommIII sieht in vielerlei Hinsicht grafisch besser aus, als HL2, aber die Anforderungen an die Engine sind auch völlig unterschiedlich.

Also hier (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=398bc22ea6022140953748d30f8535d1&LAYOUT=download_info&spielid=2210&GAMEID=2210&TYPE=Downloads&MODE=more&gameid=2210&STARTTIME=&UPDATEDATE=&DOWNLOADID=5185) kann man den neuesten Stalker Trailer herunter laden, der IMO besser aussieht wie HL2 - bis auf die Animationen der Gegner! Und wenn ich schon am vergleichen bin, der heutige Far Cry (http://www.farcryhq.com/downloads.php?file_id=25) Trailer sieht noch besser aus - ok, diesmal sind`s wirklich Äpfel und Birnen.

betasilie
2003-07-30, 18:11:53
Also den STALKER-trailer kenne ich und ich finde nicht, dass das Game besser als HL2 aussieht. ... Den neuen FC-Trailer ziehe ich mir gerade. Danke für den Link.

abaddon
2003-07-30, 20:11:05
Original geschrieben von betareverse
Also den STALKER-trailer kenne ich und ich finde nicht, dass das Game besser als HL2 aussieht. ... Den neuen FC-Trailer ziehe ich mir gerade. Danke für den Link.
Hast du schonmal Innen-Level Screenshots von Stalker gesehen?
Da kann HL2 nie und nimmer mithalten.