PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 Probs


Amokles
2003-07-28, 14:38:29
Moin.

Ich hab mir eben Unreal 2 gekauft.

Tja, alles schön und gut, aber es läufte cht zum :kotz:

das komische ist, ich hab die Demo auch shcon druf gehabt und da hat es super gefunzt. Hatte im Demo niemal weniger als 45fps meisten so um die 55!

Und jetzt wo ich die VollVersion Druff hab, läudt das gleiche Level nurnoch mit 20 fps. wie kann das sein?

Außerdem hängt es sichs stänif auf. Werde jtzt gleich mal nen Patch runterladen, und gucken ob das hilft. Aber ich glaubs fast nciht.

Amokles
2003-07-28, 15:02:49
F**k!

Der verdammte Patch funzt auch nicht!

Wenn ich ihn ausführen will, kommt so ne dummeFehler meldung und dann wirds abgebrochen.

Daas kackt mich echt an!

Joe
2003-07-28, 17:28:10
Intallier ma Neu wenn der Patch auch nich geht is evtl bei der Install was schief gelaufen.

mapel110
2003-07-28, 17:47:54
oder der download war fehlerhaft
btw das unreal2 in den ersten levels grottig läuft, kann ich bestätigen. hab da auch nur 20 fps. aber in den darauf folgenden levels gehts wieder.

Amokles
2003-07-28, 20:15:13
also, ich habes neu installiert, die aufhänger haben nachgelassen, es ruckelt nicht mehr so übel.

Der Path funzt aber trozdem nicht.der download kann nciht fehlerhaft gewesen sein, weil es von der Gamestar DVD auch nicht ging.

naja, bin zufrieden

__________

->close

Mr. Lolman
2003-07-28, 20:31:26
Mit diesen "unreal2.ini" Einstellungen hab ich höhere fps erreicht, ohne dass die BQ schlechter wird:

[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=32

[WinDrv.WindowsClient]
MinDesiredFrameRate=0.000000

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
ReduceMouseLag=False

Mähman
2003-07-28, 22:38:30
Original geschrieben von Amokles
Moin.

Ich hab mir eben Unreal 2 gekauft.

Tja, alles schön und gut, aber es läufte cht zum :kotz:

das komische ist, ich hab die Demo auch shcon druf gehabt und da hat es super gefunzt. Hatte im Demo niemal weniger als 45fps meisten so um die 55!

Und jetzt wo ich die VollVersion Druff hab, läudt das gleiche Level nurnoch mit 20 fps. wie kann das sein?

Außerdem hängt es sichs stänif auf. Werde jtzt gleich mal nen Patch runterladen, und gucken ob das hilft. Aber ich glaubs fast nciht.

Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten, wenn folgende Angaben fehlen: Welches System und welche Grafikkarte? Welche Auflösung? AA und AF an, wie hoch eingestellt? Es gibt bei Unreal 2 noch diverse Einstellungen im Menü, da kann man unter Umständen noch viel rausholen, ohne dass es einen merklichen Qualitätsverlust gibt. Bei 4xAA und 16xAF bei 1280x1024 wird es auch mit einer Radeon 9700 Pro etwas heikel, dies kann ich bestätigen.