Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Beitrag löschen?

Gast
2003-07-28, 16:13:46
Warum kann ich eigene Beiträge nicht löschen? Die Funktion wird ja angezeigt, aber dann habe ich leider nicht die Berechtigung. Woran liegt's?

Aqualon
2003-07-28, 16:16:49
Einen Beitrag löschen können nur Mods und Admins.

Deine Beiträge editieren kannst du, wenn du angemeldet bist.

Aqua

apollo
2003-07-28, 16:17:34
hm, stimmt
ich dacht man kann auch die eigenen Einträge löschen, wenn man registriert ist, dem ist aber nicht so

Jenny23
2003-07-28, 16:29:38
Schade.

Zesotu
2003-07-28, 17:01:21
Wäre eigentlich Sinnvoll wenn man z.B. in den Falschen Thread Antwortet oder einen Thread erstellt den es schon gibt. So könnte man den Mods einbischen die Arbeit erleichtern

greenvirus
2003-07-28, 17:11:31
ich finde es aber eine frechheit, dass man nicht herr über den eigenen posts ist. die sollte man löschen können. wenn man will!

Aqualon
2003-07-28, 17:14:07
Original geschrieben von greenvirus
ich finde es aber eine frechheit, dass man nicht herr über den eigenen posts ist. die sollte man löschen können. wenn man will!

Du kannst doch deine Posts überschreiben, das reicht doch.

Ausserdem wär es zu chaotisch, wenn jeder beliebig seine Postings löschen könnte.

Aqua

Thowe
2003-07-28, 19:44:40
Vor allem schwingt auch immer etwas Angst mit, wenn die Datenbank plötzlich ein Fehler hat. Nicht zu vergessen das Missbrauch-Potential, wie z.B.: Da postet einer Riesenarsch, warte 2 Minuten bis der andere es gelesen hat und löscht seins wieder.

Zesotu
2003-07-28, 19:52:28
Original geschrieben von Thowe
Vor allem schwingt auch immer etwas Angst mit, wenn die Datenbank plötzlich ein Fehler hat. Nicht zu vergessen das Missbrauch-Potential, wie z.B.: Da postet einer Riesenarsch, warte 2 Minuten bis der andere es gelesen hat und löscht seins wieder.

äh nö, das kann man ja auch mit der Edit funktion machen, oder ?

Thowe
2003-07-28, 19:55:05
Original geschrieben von Zero_Cyx
äh nö, das kann man ja auch mit der Edit funktion machen, oder ?

Jo, aber wenn das trotzdem jemanden einen Mod meldet, dann wissen wir das da mal was stand. War aber auch nur ein Beispiel.

Zesotu
2003-07-28, 20:01:54
Jo, aber wenn das trotzdem jemanden einen Mod meldet, dann wissen wir das da mal was stand. War aber auch nur ein Beispiel.

Kommen den die gelöschten Threads nicht in den Thrash DingsBums :kratz2:

Thowe
2003-07-28, 20:05:38
Original geschrieben von Zero_Cyx
Kommen den die gelöschten Threads nicht in den Thrash DingsBums :kratz2:

Nein, die werden von uns nicht gelöscht, sondern die Beiträge herausgesplittet und in dieses Forum mit Namen Trash verschoben. Das Forum ist nur für Moderatoren und Administratoren sichtbar, aber ein Paradebeispiel für Unkultur.

Zesotu
2003-07-28, 20:09:27
Nein, die werden von uns nicht gelöscht, sondern die Beiträge herausgesplittet und in dieses Forum mit Namen Trash verschoben. Das Forum ist nur für Moderatoren und Administratoren sichtbar, aber ein Paradebeispiel für Unkultur.

Ah, Thx somit hat sich das auch erledigt.

kmf
2003-07-28, 22:22:20

Aus dem Trash-Teil kann man bestimmt aus dem Vollen schöpfen, wenn einem mal die passenden Worte fehlen. ;D Mods, ich beneide euch. :D

Wie wärs denn mit einer Leseprobe 'köstlicher' Postings für die Allgemeinheit?

Nach dem Motto....Trashposting des Tages.

greenvirus
2003-07-28, 22:28:47
wenn man die "Trash-posting" zeigen dürfte, würde man sie nicht trashen:|

kmf
2003-07-28, 22:47:04
Original geschrieben von greenvirus
wenn man die "Trash-posting" zeigen dürfte, würde man sie nicht trashen:|

Spaßverderber!

Trash heißt Kitsch, Schund oder Abfall und nicht: Darf nicht gezeigt werden.

Thowe
2003-07-28, 22:58:40
Original geschrieben von kmf
...

Nach dem Motto....Trashposting des Tages.

Hmmm, ich denk mal darüber nach, die Idee als solche finde ich gar nicht schlecht.