PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moto GP 2 und Chaser Treiber Prob


Cuk
2003-07-28, 17:45:29
Hab eine Geforce 3 und hab den 23,11 drauf mit dem alles wunderbar funktioniert hat.
Tja nun mit den beiden Spielen geht gar nix mehr, bei Moto GP 2 sehe ich die Videos und kaum fängt er das laden an,schon bin ich wieder auf dem Desktop.
Bei Chaser, komm ich ins Menü und kann SPielen allerdings seh ich nur ein flimmerndes Menü und ab und zu kommen Polygone durch.
Hab dann den Detonator 44,67, und den 30,80 ausprobiert konnte ins menü bei Moto GP bloss dann auf einmal ein Bluescreen,bei chaser das selbe auch gleich ein Bluescreen.
Hab Win XP
Was stimmt da nicht?

Cuk
2003-07-29, 01:31:59
Hab Moto GP 2 zum laufen gebracht allerdings mit 640*480 und alles ausgeschaltet,
aber das kanns wohl wirklich nicht sein

La Junta
2003-07-29, 02:35:17
Du bist im falschen Forum :) .
Das NVidia Help Forum wäre richtig gewessen .

Probier aber mal den 43.65'er .
Hast du bevor du die neueren installiert hast , zuerst die alten deinstalliert ?
GN8

Cuk
2003-07-29, 11:55:07
ja die hab ich davor deinstalliert

Cuk
2003-07-30, 02:05:12
Hab den Treiber installiert ,es ändert sich aber trotzdem nichts .
WEiss niemand einen rat?