PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR:TAOD:1.Frage:Boaz 2.Frage:Geld


Schmok
2003-07-28, 17:46:14
1.Frage:
Wie besiege ich Boaz?
Ich weiss das man die vier "Dinger" auf ihren Rücken abschießen muss wenn sie das Gift ausspuckt aber ich weiss nicht wie man die Ziele wechselt! In der Beschreibung steht Dreieck (hab die PS2-Version) aber wenn ich Dreieck drücke geht Kurtis in die Knie! Hab auch schon sämtliche Komplettlösungen gesucht und gefunden und da steht immer dasselbe. In einer Englischen steht man soll Viereck drücken aber da macht dieser verdammt langsame und unbewegliche Kurtis eine Rolle!
Also bitte helfen!

2.Frage:
Was bringen die Euros?
Ich hab ca. 1600 Euro konnte sie aber bis jetzt nirgens ausgeben!
Es gibt ein Pawnshop im Pariser Ghetto aber da kann ich nur verkaufen!
Also wozu ist die Kohle gut?

Danke:)