Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software bei MSI 5600 VTDR
Wurschti
2003-07-28, 19:45:51
Hallo,
ich besitze oben genannte Grafikkarte. Dazu gabs haufenweise CDs, aber ich blick nicht ganz durch.
Kann mir jemand sagen wo sich das Tool befindet mit dem man die Grafikkarte überwachen kann? Bzw. welches Tool überhaupt Sinn macht?
Original geschrieben von Wurschti
Hallo,
ich besitze oben genannte Grafikkarte. Dazu gabs haufenweise CDs, aber ich blick nicht ganz durch.
Kann mir jemand sagen wo sich das Tool befindet mit dem man die Grafikkarte überwachen kann? Bzw. welches Tool überhaupt Sinn macht?
Was für ein Überwachtungstool meinst du? Die Temp-Anzeige und Taktraten? Falls ja, das ist das im gewöhnlichen Detonator-Treiber integriert.
Wurschti
2003-07-28, 19:58:43
achso, ich habs grad gefunden, danke
gibts das auch auf deutsch, möglichst mit nem tutorial dazu?
wäre nett :)
Original geschrieben von Wurschti
achso, ich habs grad gefunden, danke
gibts das auch auf deutsch, möglichst mit nem tutorial dazu?
wäre nett :)
Auf Deutsch? Halt nen multi-language Treiber saugen. Falls du den von der CD hast, war es vielleicht nur die englische Version. Aber es sollte auch multi-linguale Versionen geben, schau mal bei www.guru3d.com oder www.warp2search.com vorbei. Multi-linguale Treiber sind meist erkennbar größer als einsprachige Treiber.
Und zum Tutorial: Wozu brauchst du ein Tutorial? Es gibt da doch keine spezielle Handhabung für einen Treiber, was willst du da denn wissen? ???
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.