PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit wievielen Jahren hattet ihr eure erste Freundin?


/me
2003-07-28, 20:57:36
mit wievielen Jahren hattet ihr eure erste Freundin?

@mods: poll wär nicht schlecht :D

die Antwortmöglichkeiten kann ich mir ja sparen... :D

/me

AtTheDriveIn
2003-07-28, 21:08:39
Mit 12 glaub ich. Oder meinst du ernste Beziehungen?

Damals hat man nämlich Freundinen gewechselt wie Unterhosen... ;)

Q-Volt
2003-07-28, 21:26:01
ziemlich spät, mit 16.
bin körperlich etwas unterentwickelt.

DEAF BOY
2003-07-28, 21:27:10
Erste Freundin mit 13 Jahre. Hielt nur 3 Monate.
Zweite Freundin mit 22 Jahre. Dauert bis jetzt an.

Zesotu
2003-07-28, 21:30:00
1. richtige mit 15, zurzeit aber wieder solo

Rangy
2003-07-28, 21:59:22
Hatte meine erste in der 7, da war ich 11 oder 12.

BlackArchon
2003-07-28, 22:02:57
Original geschrieben von Q-Volt
...bin körperlich etwas unterentwickelt. Ein ziemlich vernichtendes Urteil, oder?

Lightning
2003-07-28, 22:06:03
Eigentlich noch gar nicht richtig. Bin jetzt so gut wie 17.



Original geschrieben von Rangy
Hatte meine erste in der 7, da war ich 11 oder 12.

In der 7. Klasse ist man doch normal 13?

huha
2003-07-28, 22:09:55
Hehe. Noch nich richtig. Bin jetz aber erst 16, also was solls... Das Gestresse kann ich mir gut und gerne sparen.

-huha

pubi
2003-07-28, 22:10:08
Mit 14. Hat sogar recht lange gehalten, war allerdings ne Fernbeziehung sozusagen, also 80km dazwischen. Ich bin nie wieder soviel Zug gefahren in meinem Leben ;)

Melkor
2003-07-28, 22:29:13
Kindergarten, so mit 6/7 Jahren, hat sogar bis in die erste Klasse rein gehalten aber dann is sie nach München gezogen ;)

Naja, mit 15 würd ich meinen, ernsthaft...

Gast
2003-07-28, 22:34:55
mit 40 :D:D. Vorher nur Puffbesuche.

Marcel
2003-07-28, 23:09:30
Erste Heiratspläne hab ich im Kindergarten geschmiedet...
Die erste Beziehung >3h begann, als ich neunzehn war, und dauert noch an (mittlerweile über 8 Jahre). Könnte was ernsteres sein...

{655321}-Hades
2003-07-28, 23:13:21
Also, ich mit 14....hatte schon damals einen Hang zu älteren Frauen ;)

Und das war damals auch meine längste Beziehung bis jetzt.... 7 Monate.

Vedek Bareil
2003-07-28, 23:54:58
ich war 15, als ich zum ersten Mal von nem Mädchen was wollte. Die hat mich aber abblitzen lassen.
Das ist jetzt 11 Jahre her, und ich hab immer noch keine Freundin.

Raff
2003-07-28, 23:58:33
Die erste "richtige" Freundin hatte ich mit 16, war aber ne Fernbeziehung, die nur 4 Monate hielt.

MfG
Raff

JanKa
2003-07-29, 00:11:48
Original geschrieben von Vedek Bareil
ich war 15, als ich zum ersten Mal von nem Mädchen was wollte. Die hat mich aber abblitzen lassen.
Das ist jetzt 11 Jahre her, und ich hab immer noch keine Freundin.

Stimmt das wirklich? Ich will dich hier jetzt nich kränken, aber ich find das schon nen bisschen krass, mit 26 noch keine freundin gehabt haben.

Vedek Bareil
2003-07-29, 00:20:07
Original geschrieben von JanKa
Stimmt das wirklich? soll ich es unter Eid schwören?


Ich will dich hier jetzt nich kränken, aber ich find das schon nen bisschen krass, mit 26 noch keine freundin gehabt haben. toll. Und was nützt mir das jetzt?

Cadmus
2003-07-29, 00:26:32
Original geschrieben von Vedek Bareil
toll. Und was nützt mir das jetzt?
Das du weisst, das du irgendetwas falsch gemacht hast in den vergangenen Jahren (und vielleicht nachholen solltest)

Aqualon
2003-07-29, 00:29:23
Original geschrieben von JanKa
Stimmt das wirklich? Ich will dich hier jetzt nich kränken, aber ich find das schon nen bisschen krass, mit 26 noch keine freundin gehabt haben.

Und? Man muss sich doch deswegen keinen Stress machen, das wird schon noch. Und wenn nicht, kann es einem doch eigentlich auch egal sein.

Letztendlich muss man auch alleine glücklich und zufrieden sein können.

Aqua

Vedek Bareil
2003-07-29, 00:35:39
Original geschrieben von Cadmus
Das du weisst, das du irgendetwas falsch gemacht hast in den vergangenen Jahren (und vielleicht nachholen solltest) das weiß ich dadurch nicht mehr oder weniger als zuvor schon.

Vedek Bareil
2003-07-29, 00:36:38
Original geschrieben von Aqualon
Letztendlich muss man auch alleine glücklich und zufrieden sein können.
da bin ich nicht so überzeugt von.

Cadmus
2003-07-29, 00:42:36
Original geschrieben von Vedek Bareil
da bin ich nicht so überzeugt von. 100% Zustimmung.
Sich abzukapseln und allein vor sich hin zu leben, grade als junger Mensch, ist einer der größten Fehler, die man machen kann.
Hast du dich vielleicht zu sehr darauf konzentriert, dein Physikwissen auszubauen?

Vedek Bareil
2003-07-29, 00:49:23
Original geschrieben von Cadmus
Hast du dich vielleicht zu sehr darauf konzentriert, dein Physikwissen auszubauen? vielleicht hast du dich zu sehr darauf konzentriert, herumzustänkern :D

Gast107
2003-07-29, 01:06:30
Original geschrieben von JanKa
Stimmt das wirklich? Ich will dich hier jetzt nich kränken, aber ich find das schon nen bisschen krass, mit 26 noch keine freundin gehabt haben.
bin 34, hatte auch noch keine freundin :(
wird wohl auch nix mehr.... *aufgegeben hab*
vielleicht im nächsten leben?!?

Cadmus
2003-07-29, 01:18:10
Original geschrieben von Vedek Bareil
vielleicht hast du dich zu sehr darauf konzentriert, herumzustänkern :D :flöt: Ich bin mir keiner Schuld bewusst :schleich:;)
Mal ehrlich jetzt, das muss irgendeine Ursache haben, die kannst du aber nur selber herausfinden.

Lightning
2003-07-29, 01:31:33
Original geschrieben von Cadmus
Mal ehrlich jetzt, das muss irgendeine Ursache haben, die kannst du aber nur selber herausfinden.

(ich antworte jetzt einfach mal frech dazwischen ;))
Ich glaube, die Ursache für mich selber kenne ich (hab ja ein ähnliches "Problem", bin blos noch jünger). Bringt mir aber nix, weil ich mich nicht so ändern kann, wie es wahrscheinlich vonnöten wäre. Das wäre dann nicht mehr ich.

Gast107
2003-07-29, 01:38:02
ich wüsste, wie ich es ändern könnte... bräuchte nur n neuen körper...
*einfach zu hässlich bin*

ernesto.che
2003-07-29, 01:38:15
Also wirklich ernsthaft mit 16, sie war meine Königin :love2:
Hielt satte 8,5 Monate.

KaeptnOvi
2003-07-29, 07:25:34
Original geschrieben von Marcel
Erste Heiratspläne hab ich im Kindergarten geschmiedet...
Die erste Beziehung >3h begann, als ich neunzehn war, und dauert noch an (mittlerweile über 8 Jahre). Könnte was ernsteres sein...

dito hier, nur dass es bei mir bis jetzt erst sechs jahre sind :)

smileyyy
2003-07-29, 07:39:09
noch gar keene..16.. ;D Single aus Überzeugung?


NEIN:-(

Aqualon
2003-07-29, 09:31:52
Original geschrieben von Cadmus
100% Zustimmung.
Sich abzukapseln und allein vor sich hin zu leben, grade als junger Mensch, ist einer der größten Fehler, die man machen kann.

Eben und genau deswegen muss man mit sich selbst gut auskommen, damit man in etwas schlechteren Zeiten, wo einfach alles schiefgeht und nix mit anderen Menschen klappt, nicht total die Nerven verliert und sich für immer von anderen fernhält.

Ich denke nur wer in sich selbst gefestigt ist, kann sich dann wieder nach Tiefschlägen aufrappeln und es weiter versuchen.

Aqua

Rangy
2003-07-29, 11:50:57
Original geschrieben von Lightning
In der 7. Klasse ist man doch normal 13?
Ich bin mit 5 eingeschult worden.

Q-Volt
2003-07-29, 15:00:42
Original geschrieben von BlackArchon
Ein ziemlich vernichtendes Urteil, oder?

was meinst du damit?

ernesto.che
2003-07-29, 15:10:55
Original geschrieben von Q-Volt
was meinst du damit?

das ist bezogen, auf dein urteil, dass du körperlich unterentwickelt seist.
wirkt halt schon ein wenig selbstzerstörerisch wie du das sagst.

Q-Volt
2003-07-29, 15:33:39
Original geschrieben von ernesto.che
das ist bezogen, auf dein urteil, dass du körperlich unterentwickelt seist.
wirkt halt schon ein wenig selbstzerstörerisch wie du das sagst.

achso. nein, mir macht das inzwischen nicht mehr so viel aus (kann nicht behaupten dass es mir völlig egal wäre), v.a. da es nicht so extrem ist und ich gestig so in etwa meinem alter entspreche, denke ich.

Asaraki
2003-07-29, 15:36:32
mit 17 und bin immer noch mit ihr zusammen :)

Cadmus
2003-07-29, 16:15:13
Original geschrieben von Lightning
(ich antworte jetzt einfach mal frech dazwischen ;))
Ich glaube, die Ursache für mich selber kenne ich (hab ja ein ähnliches "Problem", bin blos noch jünger). Bringt mir aber nix, weil ich mich nicht so ändern kann, wie es wahrscheinlich vonnöten wäre. Das wäre dann nicht mehr ich.
Such dir doch ein Schönheitsstudio, das Enthauptungen vornimmt ;D:weg:
Was hat es denn bei dir für Ursachen? Wenn es eine Charakterschwäche ist, lässt sie sich manchmal in eine Stärke umwandeln.

GarretWork
2003-07-29, 23:31:27
Ob ihr es glaub oder nicht, hatte mit 6 Jahren Meine erste Freundin, hielt 2 Jahre, ging sogar weiter als Küssen. Ok ich geb ja zu es ist schon etwas seltsam, war aber halt alles nur Spaß. Und meine erste Richtige Beziehung (nicht einfach nur Freundin) dann mit 15. Bin nun 17 und dauert immer noch an.

Cadmus
2003-07-29, 23:40:29
Noch garnichts zum Topic gesagt :glowface:

In der 6. Klasse, also mit 12. Leider sind wir 6 Monate später umgezogen und ich hab sie nicht wieder gesehen.

Lightning
2003-07-29, 23:57:10
Original geschrieben von Cadmus
Such dir doch ein Schönheitsstudio, das Enthauptungen vornimmt ;D:weg:
Was hat es denn bei dir für Ursachen? Wenn es eine Charakterschwäche ist, lässt sie sich manchmal in eine Stärke umwandeln.

Nö, ich denke am Aussehen liegts net. Andere Frisur + andere Kleidung und ich wäre möglicherweise nach dem Maßstab der heutigen Mode sogar rel. schön. Das ist mir aber egal, und ich gefalle mir so wie ich jetzt bin am besten.
Jo, und mein anderes Problem hab ich glaub ich schon in mehreren Threads beschrieben. Ich fühl mich nicht gerade wohl unter Menschen, kann mit fremden Leuten nicht richtig umgehen oder mich unterhalten, und so weiter. Ich hab das Gefühl ich passe einfach nicht in diese Welt oder diese Gesellschaft. Möglicherweise ändert sich das ja noch, in ein paar Jahren. Aber irgendwie glaub ichs nicht.

the_MAD_one
2003-07-30, 00:23:25
Original geschrieben von Lightning
Nö, ich denke am Aussehen liegts net. Andere Frisur + andere Kleidung und ich wäre möglicherweise nach dem Maßstab der heutigen Mode sogar rel. schön. Das ist mir aber egal, und ich gefalle mir so wie ich jetzt bin am besten.
Jo, und mein anderes Problem hab ich glaub ich schon in mehreren Threads beschrieben. Ich fühl mich nicht gerade wohl unter Menschen, kann mit fremden Leuten nicht richtig umgehen oder mich unterhalten, und so weiter. Ich hab das Gefühl ich passe einfach nicht in diese Welt oder diese Gesellschaft. Möglicherweise ändert sich das ja noch, in ein paar Jahren. Aber irgendwie glaub ichs nicht.

Mir gehts aehnlich.

mibi
2003-07-30, 01:07:39
meine erste 'richtige' freundin hatte ich *grübel* mit 12, war in der 6. Klasse. Hat aber nicht so lang gehalten (3wochen :bäh: ) dann kamen noch vier weitere, allerdings hats echt nie länger als 3 monate gehalten. Dachte schon ich wär total beziehungs unfähig :stareup:. Mit 16 hab ich dann mein absolutes Traumgirl gefunden. Sind inzwischen 7 Monate zusammen und im febuar kommt wenn auch nicht beabsichtigt unser erstes kind zur welt...

beta3
2003-07-30, 05:54:44
bin 14 und hatte auch noch keine freundin und mir geht es auch so wie lightning

Coolj100
2003-07-30, 07:05:13
Ich hatte mit 15 meine erste freundin, hat 4 monate gehalten. Die zweite kam gleich danach auch mit 15 hat 1 monat gehalten. Hatte danach eine pause hatte meine dritte freundin mit 17 das hat auch nur 6 monate gehalten. Seit meinem 18. lebensjahr habe ich keine freundin mehr, weil ich mich um meine schule kümmern will und mein leben ordnen will(bin jetzt 20j. alt). Aber ich frage mich warum meine beziehungen immer so kurz waren??

Ich gehe jetzt ab und zu mit frauen aus aber beginne nícht was festes, obwohl ich genug chancen hatte. Wer weiss vielleicht habe ich noch net die richtige gefunden.

@ Vedek Bareil

Zu jedem topf passt ein deckel, wenn du suchen würdest, würdest du bestimmt eine die zu dir passt finden.

Kill-O-Zap
2003-07-30, 07:12:24
Die ersten zart-romantischen Erfahrungen so mit 14 ( :love3: )
Die erste richtige Freundin mit 16 ( :ficken: )

Coolj100
2003-07-30, 07:21:20
Original geschrieben von Lightning
Jo, und mein anderes Problem hab ich glaub ich schon in mehreren Threads beschrieben. Ich fühl mich nicht gerade wohl unter Menschen, kann mit fremden Leuten nicht richtig umgehen oder mich unterhalten, und so weiter. Ich hab das Gefühl ich passe einfach nicht in diese Welt oder diese Gesellschaft. Möglicherweise ändert sich das ja noch, in ein paar Jahren. Aber irgendwie glaub ichs nicht.

Wieviele freunde haste den?? Kannst dich doch aber im netz in foren und chat's mit fremden leuten unterhalten. Hattest du evtl. eine schlechte erfahrung gemacht. Naja wenn der glaube schon bei dir fehlt, dann wird sich das auch in ein paar jahren nicht ändern.

Fullover
2003-07-30, 07:58:01
Meine erste Freundin hatte ich mit 11. Hielt ca. 4 Monate.

Erste ernsthafte Beziehung: Fehlanzeige. :|

smileyyy
2003-07-30, 08:05:10
Álso hier sind ja doch ganzschönviele Singles

Yuhuuu...und ich dachte schon ich wär einer der wenigen

Mann das macht doch richtig Laune ;D
Wenn ich eine Habe, dann werd ich das sofort jedem auf die nase binden. :chainsaw:

Lord Wotan
2003-07-30, 09:31:00
Original geschrieben von /me
mit wievielen Jahren hattet ihr eure erste Freundin?

@mods: poll wär nicht schlecht :D

die Antwortmöglichkeiten kann ich mir ja sparen... :D

/me

mit 8 Jahren:D

abaddon
2003-07-30, 09:37:55
Ich hatte erst eine bzw. nicht richtige Freundin ;) Das war in der 3. Klasse.

Aber eine richtige Freundin hatte ich noch nie, bin aber auch erst 13.

abaddon
2003-07-30, 09:43:15
Original geschrieben von Lightning
Ich fühl mich nicht gerade wohl unter Menschen, kann mit fremden Leuten nicht richtig umgehen oder mich unterhalten, und so weiter. Ich hab das Gefühl ich passe einfach nicht in diese Welt oder diese Gesellschaft. Möglicherweise ändert sich das ja noch, in ein paar Jahren. Aber irgendwie glaub ichs nicht.
Full Ack. Geistige verbundeheit? Bist du ich? Teilen wir uns einen Körper?
Mir geht es ganz genauso.

Original geschrieben von mibi
meine erste 'richtige' freundin hatte ich *grübel* mit 12, war in der 6. Klasse. Hat aber nicht so lang gehalten (3wochen :bäh: ) dann kamen noch vier weitere, allerdings hats echt nie länger als 3 monate gehalten. Dachte schon ich wär total beziehungs unfähig :stareup:. Mit 16 hab ich dann mein absolutes Traumgirl gefunden. Sind inzwischen 7 Monate zusammen und im febuar kommt wenn auch nicht beabsichtigt unser erstes kind zur welt...
Uff das erste Kind???!!! Was haben denn deine Eltern gesagt? Und wie alte ist deine Freundin?

Sergej
2003-07-30, 10:20:03
Original geschrieben von mibi
meine erste 'richtige' freundin hatte ich *grübel* mit 12, war in der 6. Klasse. Hat aber nicht so lang gehalten (3wochen :bäh: ) dann kamen noch vier weitere, allerdings hats echt nie länger als 3 monate gehalten. Dachte schon ich wär total beziehungs unfähig :stareup:. Mit 16 hab ich dann mein absolutes Traumgirl gefunden. Sind inzwischen 7 Monate zusammen und im febuar kommt wenn auch nicht beabsichtigt unser erstes kind zur welt...
Wie macht ihr das denn mit Schule usw.? Könnte mir vorstellen das das eine riesige Umstellung ist mit einem Kind in dem Alter. Hmm riesig ist wohl untertrieben ...

Fehlersuchender+-1
2003-07-30, 10:43:06
Mensch Ihr macht euch vielleicht Gedanken, es ist absolut unproblematisch mit 14 noch keine Freundin zu haben(gehabt zu haben).

Viel bedenklicher ist das ihr euch in dem Alter da schon so intensiv Gedanken drüber macht. Also mit 13/14 war ich nicht im enferntesten daran interessiert "was klarzumachen". Mit so 15/16 kam das (also die Mädels) dann von ganz alleine und ich war plötzlich nur noch mit Mädels auf Tour. Das war mir dann auch irgendwann zuviel und nach meiner letzten längeren Beziehung bin ich nun überzeugter, gemäßigter Single.

Ich geb euch noch was auf'n Weg - und zwar will ich euch erzählen was einem Freund passiert ist...

Er hat sich Hals über Kopf in ein Mädel verknallt die nach dem Urteil seines Freundeskreises (also auch mir) nicht wirklich der Hit ist, weder von Aussehen noch vom Charakter her - was bei Ihm daher eigentlich unverständlich ist da er quasi jede haben könnte.
Also dachten wir uns es muss wohl liebe sein...

naja vor kurzem sie für ein paar Wochen wegen einer angeblichen Blinddarmgeschichte im Krankenhaus und hat wohl auch in der Zeit danach wegen der "damit verbundenen Beschwerden" (wie er meinte) keine Pille genommen und da sie Kondome sowieso ablehnte (da musste ich mir das Lachen echt verkneifen) könnt ihr euch ja denken was jetzt das Resultat ist.

Zudem kam raus, das sie mit ... und jetzt Achtung 13!!!(ungelogen) schonmal Schwanger war, damals jedoch abtreiben ließ. Was soll man davon halten? Tja, der Kollege sieht das mit der Abtreibung wie ich (kommt nicht in Frage) nur wo er da jetzt in die Falle gegangen ist da wird er nie wieder raus kommen (und auch aus Moralischen Gründen).

Dazu muss man sagen er ist finanziell eher gut betucht und das wirft somit zumindest Geldtechnisch keine Probleme auf. Und wir schätzen das ist genau das worauf sie es angelegt hatte, sich ein gemütliches Leben zu machen (das Arme Kind).

Also Leute, immer langsam mit den jungen Pferden. Ihr wollt euch doch sowas nicht aufhalsen.

Braincatcher
2003-07-30, 11:02:25
Original geschrieben von Lightning
Eigentlich noch gar nicht richtig. Bin jetzt so gut wie 17.





In der 7. Klasse ist man doch normal 13?

Also ich war bis Ende der 8. Klasse noch 13...;)

Meine erste Spaßfreundin hatte ich mit 12, hielt 3 Tage lang.
Die erste große Liebe mit 14, hielt bis vor 2 Monaten.

Lightning
2003-07-30, 13:33:36
Original geschrieben von Coolj100
Wieviele freunde haste den??


Schon ein paar, das ist nicht das Problem. Die sind aber wirklich alle sehr nett, und von mir ging dieser "Freundschaftsbeginn" bestimmt nicht aus. Aber jetzt wirklich über alles reden kann ich mit niemandem, weder mit Eltern, Freunden oder anderen Verwandten.

Original geschrieben von Coolj100
Kannst dich doch aber im netz in foren und chat's mit fremden leuten unterhalten. Hattest du evtl. eine schlechte erfahrung gemacht.

Naja, wegen der Anonymität zumindest besser als im "echten" Leben, deswegen bin ich wahrscheinlich auch ganz gern hier im Forum.
Aber in Chats geh ich eigentlich auch nie, da wüsst ich glaub ich schon wieder nicht was ich sagen soll.


@atom.hawk: Du bist "erst" 13 Jahre alt, mach dir mal keine Gedanken. Das kann schon noch werden.

Henrik
2003-07-31, 19:49:52
ich bin 14, werde im september 15 und hatte/habe auch keine freundin.
das 1. mal verknallt war ich so um die 13, hab aber einen korb bekommen. damals hatt es mich echt runtergezogen, heute seh ich das anders. ist es nicht viel besser wenn man erstmal auch schlechte erfahrungen sammeln kann?? im leben wird nie alles glatt gehen, da ist es doch von vorteil wenn man (neben positiven auch) negative erlebnisse hatte. es ist wahrscheinlich auch besser (zumindet schätze ich das bei mir so ein) mit 13 noch keine ernsthafte freundin zu haben, da einfach die erforderliche reife fehlt.
während ich früher mädels eigentlich nur 'angehimmelt' habe, lerne ich ein mädchen heute eher anders zu schätzen: erst findet man es nett, man kommt immer besser mit ihr klar und irgendwann merkt man wie gerne man sie hat usw. da ist gefahr des korbkriegens auch wesentlich geringer, wenn man der "angebeten" die chance gibt einen wirklich kennen zu lernen. ein bekannter von mir hat erst mit anfang 18 seine 1. freundin bekommen, was ich überhaupt nciht schlimm finde.
viele lassen sich verrückt machen von dem gedanken nicht/keine freundin gehabt zu haben /zu haben. wer schon mit 13 seine 1. freundin hat - schön für ihn. wer erst mit 15/16 seine 1. freundin hat - vermutlich viel schöner.
ich glaube nicht das man als 13jähriger eine vernünftige beziehung aufbauen kann, zumindest bei mir hat es etwas länger gedauert bis ich begriffen habe wie wunderbar mädchen sein können. auf eine freundin zum vorzeigen und angeben kann ich verzichten.
wenn allerdings wirkliche liebe auch erwidert wird ist es wohl die schönste sache der welt.
soweit mein statement dazu
_3ddx_rulez

Henrik
2003-07-31, 19:55:28
ach ja und was die ganzen "einsamen herzen" ohne kumpels und freundin angeht: wenn man freunde hat auf die man sich verlassen kann und mit denen man mal reden kann wenn man irgendwie nicht klarkommt oder einfach nur palavern will ist das echt ne hilfe.
also sucht euch welche, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
auch ich bin nicht der superextrovertierte mensch der ohne schwierigkeiten auf fremde leute zugeht, aber es ist ein erhebendes gefühl über seinen schatten gesprungen zu sein und es macht mut mehr auszuprobieren. warum fangt ihr dann nicht im kleinen an und versucht erstmal einen weiblichen kumpel zu kriegen?

AHF
2003-07-31, 21:20:58
'weibliche kumpel' = fehlgeschlagene anbaggerversuche

Cadmus
2003-07-31, 21:23:33
Original geschrieben von Awesome
'weibliche kumpel' = fehlgeschlagene anbaggerversuche
???
Bist du nicht fähig, in einem/r Mädchen/Frau einen Freund zu sehen, statt gleich einen Partner?

AHF
2003-07-31, 22:05:37
anscheinend nicht. zu was anderem sind frauen meiner meinung nach nicht zu gebrauchen.

greeny
2003-07-31, 22:29:55
wie bitte??????
isn das für ne einstellung???

kadder
2003-07-31, 22:48:23
erste "freundin" mit 15, wurde dann recht schnell zu einer platonischen beziehung. dann zwei jahre später die "perfekte", hielt praktisch bis zu dem tag, an dem sie zu rauchen (nicht nur tabak) anfing (also 3 Monate insgesamt).
danach ein 4 wöchiges intermezzo mit einer zwei jahre jüngeren.

danach nach einem viertel jahr nochmal eine woche mit der "perfekten". ging in die brüche aufgrund deutlich unterschiedlicher lebenseinstellung.

wieder ein vierteljahr später bin ich dann mit meiner jetzigen freundin zusammengekommen, der perfekteren ;) . das hält jetzt seit etwa zwei jahren.

zum thema frauen=kumpels/freunde:
mit dem oben als "perfekt" betitelten mädel habe ich immernoch freundschaftlichen kontakt, wir treffen uns zwar nur selten, reden aber auch über unsere jeweiligen beziehungsprobleme und ähnliches. es ist echt zu empfehlen, eine beziehung in freundschaft zu beenden ;)

-X-
2003-08-01, 05:43:17
Original geschrieben von Awesome
'weibliche kumpel' = fehlgeschlagene anbaggerversuche

bzw fehlgeschlagene beziehungen. so siehts aus, deswegen hab ich da nich soviele, eine ex(mit der ne beziehung fehlgeschlagen ist) und halt paar bekannte ausm internet...ich hab einige freundinnen('kumpels'), aber zu allen empfind ich mehr, als 'nur' freundschaft(und umgekehrt genauso bei den meisten). auf der andern seite isses auch so, dass es nur ne frage der zeit ist, bis da was passiert und es zu einer beziehung kommt, bzw so wars auch schon in der vergangenheit, kenn mich ganz genau. und das ist nicht nur bei mir so, auch bei ALLEN meinen freunden, bei ALLEN. ein weiblicher kumpel ist entweder ne ex, oder eine, die zu hässlich ist(is so) oder sich wien junge benimmt oder eine, die man sehr mag und zu der man mit der zeit starke gefühle aufbaut und mehr will.

Original geschrieben von Awesome
anscheinend nicht. zu was anderem sind frauen meiner meinung nach nicht zu gebrauchen.

da muss ich auch zustimmen, ich brauch keine weiblichen kumpels. wenn ich labern will, sind da genug männliche freunde da. ne frau soll meine partnerin darstellen, das fehlt mir nämlich, kumpels hab ich. anders ausgedrückt: wieso nen p4, wenn ich schon nen guten xp hab. wenn, dann bräuchte ich den hammer oder nen mp:D. und wie gesagt, so gehts allen in meinem bekanntenkreis, kann mir keiner was vormachen, von wegen weibliche kumpels. vielleicht liegts auch an meinen 20 jahren, was ich jedoch bezweifle, da ich bei älteren das gleiche beobachte. mann und frau sprechen sich nunmal sexuell an(falls hetero), wir sind so programmiert. aber schön für euch, wenns nicht so ist, nur macht ihr euch wirklich nix vor?

BaniPani
2003-08-01, 07:40:31
Meine erste Freundin hatte ich im Kindergarten. Jedenfalls kann ich mich an die Zeit davor nicht mehr erinnern :D Ich lag mit ihr unterm Tisch, knutschend, sie auf mir. Mhh, naja, okay, Freundin so direkt nicht, eher n One-Day-Stand!? ;D Die anderen wollten ja auch geküsst werden ;D In der siebten Klasse war ich mit einer zusammen und dann erst wieder in der 10. Klasse mit einer. Dann im gleichen Jahr noch mal mit einer und dann nichts mehr. Ich muss dazusagen, dass ich kommende 11. Klasse bin und kein vertrockneter Rentner, der seitdem nichts mehr hatte (nicht böse gemeint @all renters hier :D).
Hach, die Kindergartenzeit war doch was tolles damals *schwelg* ;)

ATI-Andi
2003-08-01, 12:31:11
Original geschrieben von greeny
wie bitte??????
isn das für ne einstellung???

Wahrer Freund = Computer :D, das ist vielleicht seine Einstellung. :D

Das gute A
2003-08-01, 12:39:41
Erste "richtige" Freundin mit 23 gehabt, vorher so das übliche Händchenhalten für ein paar Wochen, das fing so mit 16 oder 17 an beu mir :D

Seit 1 1/2 Jahren (bin 26) aber jetzt wunschlos glücklich :)

Gruß

Cantara
2003-08-01, 13:03:11
Ersten Freund hatte ich mit 13, war ne lustige Zeit, Händchen halten, Bussi geben, ;D Dann war erstmal Pause bis 16.

Mit meinem Schatz bin ich jetzt seit 4 Jahren zusammen

:love2: http://23.justdied.com/Cantara/Dorian.jpg :love2:

=)

Anouk
2003-08-01, 13:57:58
meinen ersten freund hatte ich im kindergarten > gleicher schulweg und pausenbrötchen teilen. das war noch liebe.... .:love2:
dann in der 6.klasse, händchenhalten und gruppenarbeiten zusammen lösen.
dann meinen ersten RICHTIGEN hatte ich mit 15, ging aber schnell in die brüche. mit 17 hatte ich eine zweijährige beziehung, die aber vor etwa 3 monaten endete.

greeny
2003-08-01, 14:30:45
hm, ihr seid also die harry-fraktion hier? ;)
Harry
"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen."

Nedo
2003-08-01, 16:40:57
mit 16 zum ersten mal ernst, aber ich muss sagen... cih bin froh, dass ich wieder solo bin. man ist einfach viel freier!

Asaraki
2003-08-01, 17:21:49
Original geschrieben von Nedo
mit 16 zum ersten mal ernst, aber ich muss sagen... cih bin froh, dass ich wieder solo bin. man ist einfach viel freier!

dann lief da was ziemlich schief, wenn du froh bist sie los zu sein ;)
aber stimmt halt schon, als single is man viel freier, aber mir gefällt es in meiner beziehung sehr :)

Anouk
2003-08-02, 00:56:24
man sollte sich auch in einer beziehung frei fühlen. sobald sich einer eingeengt fühlt stimmt was nicht. man sollte sich gegenseitig vertrauen und einander nicht einschränken in seiner freiheit.:)
dreizehn: na dann, möge deine beziehung noch lange dauern =)