PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trust Modem 56K V92 PCI - Will NICHT!?!?!


Nickles
2003-07-28, 21:30:34
hey,

ich bin hier am verzweifeln.....
und zwar, habe ich einem,kleinen alten rechner (k2-400mhz,128MB SD RAM,32 ATI Graka, winxp ;D) auf die Sprünge geholfen.
jetzt will ich dieses s...... modem von trust installieren und jedesmal, wenn er die inter51.sys nach c:\windows\system32\drivers kopiert, bleibt das system hängen???warum???

ich habe die pci slots gewechselt, habe den neusten treiber http://www.trust.com/customercare/ für winxp genommen, was kann das sein?

ich flippe hier gleich aus, so ein kleines, verflixtes 56k modem muss doch "zu knacken sein"....!?!

danke für eure hilfe....

Nickles
2003-07-29, 19:55:46
Danke für die Antwort ;D !

Problem ist schon gelöst, anderes Modem und dann ging's!

Wer sagt es denn...

Threat closed!

nickles