PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet bei spielstart neu


Hawky
2003-07-28, 21:33:33
Ich hab das problem schon bei 2 spielen gehabt, bei GTA vice City hatters 1mal gemacht, aber jetzt hab ich mir die Demo von Midnight Club 2 gezogen und jo da startet der PC immer neu sobald ich ins spiel reinwill, der läd vorspann etc, aber dann nix is...neustart!

Liegt es evtl. an DX9?
Das nervt total, habt ihr ne Idee was ich machen könnte.

Mfg
Hawky

hnghghn
2003-07-28, 21:56:13
Original geschrieben von [TWM]Hawk
Ich hab das problem schon bei 2 spielen gehabt, bei GTA vice City hatters 1mal gemacht, aber jetzt hab ich mir die Demo von Midnight Club 2 gezogen und jo da startet der PC immer neu sobald ich ins spiel reinwill, der läd vorspann etc, aber dann nix is...neustart!

Liegt es evtl. an DX9?
Das nervt total, habt ihr ne Idee was ich machen könnte.

Mfg
Hawky

ich hatte so ein problem bei fs2004 sobald ich es beendet habe ,war automatisch neustart . hats vieleicht mit den treiber zu tun ?

Hawky
2003-07-28, 22:32:44
mhm ich könnt echt mal nen neuen nvidia treiber draufhauen.... mal testen

Gevexx
2003-07-28, 22:49:21
Vieleicht Netzteil zu schwach ?? oder CPU/graka zu hoch übertaktet. Ich hatte mal so ein prob weil das netzteil net genug saft hatte

Hawky
2003-07-28, 22:54:27
Öhhh übertaktet is hier nix! Zu schwaches netzteil bezweifle ich auhc , weil ich das prob nur bei games hab und auch erst seit 1woche!

Hab neue treiber drauf, jetzt gehter zumindestens mal ins menü, aber dann läd er wieder und zack PC startet neu! Ich denk mitlerweile echt es liegt evtl. am Direct X 9a oder an was weiß ich... -.-