PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lionheart - Die Demoversion ist da!


Gevexx
2003-07-28, 21:38:28
Schon bald steht mit Lionheart ein von den Black Isle Studios entwickeltes Rollenspiel in den Läden, von dem sich die Fans viel erhoffen. Nun wurde endlich eine erste Demoversion veröffentlicht!

Die rund 160 MB große englischsprachige Singleplayer-Demo entführt euch in die Wildnis, wo ihr die Möglichkeit habt drei Levels ausführlich anzutesten. Aber auch im "Inneren" könnt ihr euch in einer Mission der Demo austoben...

Quelle: http://www.gamigo.de

werd das spiel mal antesten

pubi
2003-07-28, 22:07:47
Hat jemand noch'n Link? Alles voll... :( Sieht interessant aus (naja, muss es ja wenn es ein RPG von Black Isle ist :D). Mehrere Stunden Spielspaß angeblich, in einer Demoversion. :o