PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ufo Enemy Unkown


mko99
2003-07-28, 22:21:56
Guten Abend zusammen,

hab das oben oben genannte spiel mal wieder aus dem schrank gekramt.musste leider feststellen, das meine cpu mittlerweile zu schnell is.weiß jemand zufällig wo man eine softwareseitige cpu-bremse runter laden kann?

Gevexx
2003-07-28, 22:31:27
versuch mal das hier

http://www.hpaa.com/moslo/moslotry.asp

mko99
2003-07-28, 22:55:01
danke für den tip, aber es geht nicht. ist leider immer noch zu schnell.

Hucke
2003-07-29, 16:49:13
Versuchs doch mal mit VDMS. Damit kannst Du dann auch noch ne alte Soundkarte emulieren. Leider hab ich kein UFO mehr und kannst nicht selber testen. Ist aber um Längen besser als das antike MoSlo.

http://sourceforge.net/projects/vdmsound/

Piccolo
2003-07-29, 19:33:19
Gehe auf http://www.tentakelvilla.de/download/programme.html

und ziehe dir Slow Down (CPU-Bremse).

MFG
:wink2:

Pinhead
2003-07-29, 22:53:34
Original geschrieben von Piccolo
Gehe auf http://www.tentakelvilla.de/download/programme.html

und ziehe dir Slow Down (CPU-Bremse).

MFG
:wink2:

das Prob ist bloß die richtige "Kombination" rauszufinden das man Ufo normal zocken kann (entweder zu schnell / langsam / zu starke Verzögerung usw.)

Tannjew
2003-07-29, 23:26:34
Naja, was solls... noch 44 Tage:

http://www.ufo-aftermath.com/pages/headquarters.html

DrFreaK666
2003-07-30, 02:04:48
Original geschrieben von Tannjew
Naja, was solls... noch 44 Tage:

http://www.ufo-aftermath.com/pages/headquarters.html

Hoffentlich kann Aftermath an die ersten Teile (also ich meine jetzt 1 und 2) anknüpfen. (Grafisch erinnerts mich ja schon daran...) Wird schließlich von einem unbekannten Entwickler programmiert. Hoffentlich erscheint eine Demo dazu...

mko99
2003-07-30, 02:10:29
danke, funzt astrein.

apollo
2003-07-30, 07:11:17
waaaah *hüpf*
davon hatte ich bisher ja noch gar nix gehört...man *haben will*

erinnert mich gleich wieder an UFO...was ich das damals gezoggt hab ;D

Fullover
2003-07-30, 07:49:28
Original geschrieben von DrFreaK666
Hoffentlich kann Aftermath an die ersten Teile (also ich meine jetzt 1 und 2) anknüpfen. (Grafisch erinnerts mich ja schon daran...) Wird schließlich von einem unbekannten Entwickler programmiert. Hoffentlich erscheint eine Demo dazu..."Im Februar 2000 werden die Arbeiten an "The Dreamland Chronicles: Freedom Ridge", dem inoffiziellen Nachfolger der X-COM Triologie, wegen Problemen mit dem Publisher Virgin Interactive eingestellt. In Folge dessen wird auch Mythos Games, die Spieleschmiede der X-COM Macher, geschlossen und fast alle Mythos Mitarbeiter - darunter der X-COM Schöpfer Julian C. Gollop, der vor kurzem mit einigen anderen alten Kollegen Laser Squad Nemesis veröffentlicht hat - kehren Virgin den Rücken. Nur Paul Whipp bleibt bei Virgin und unterstützt in den folgenden Monaten die junge tschechische Spieleschmiede Altar Interactive bei ihrem Erstlingswerk, dem etwas schwer verdaulichen Echtzeitstrategie-, Taktik- und Rollenspiel Genremix OriginalWar.

Offensichtlich wurde Altar Interactive von Paul Whipp aber nicht nur durch seine Erfahrung und sein know-how unterstützt, denn dieser hat auch noch "zufälligerweise" die Ergebnisse der unvollendeten Arbeiten an den "Dreamland Chronicles" im Handgepäck. Auf Basis dieser Ergebnisse wird nun das grundlegende Konzept und das Gameplay der "Dreamland Chronicles" wieder als neues Projekt von Altar Interactive für Virgin aufgegriffen, wobei vom alten Quellcode und den bestehenden Artworks nur sehr wenig verwendet werden soll. Auch eine komplett unterschiedliche Grafikengine wird benutzt. Somit wird schon allein durch die unterschiedliche technische Umsetzung ein eigenes Taktikspiel entstehen, inwiefern Altar Interactive auch dem Gameplay eine eigene Note verpassen wird bleibt abzuwarten. Die grundlegenden Elemente von X-COM und auch der "Dreamland Chronicles" werden definitiv erhalten bleiben, beim Kampfmodus wird es allerdings erhebliche Änderungen geben:

Um die Vorteile von Runden-Kampfsystemen in den klassischen Taktikspielen und Echtzeit-Kampfsystemen zu verbinden, wurde mit dem "Simultaneous Action System" (SAS) ein Kampfsystem erschaffen, was die Koordination von gleichzeitig ablaufenden Handlungen in Echtzeit ermöglichen soll. Dieses Kampfsystem soll gewisse Ähnlichkeiten zu den Kampfsystemen von Combat Mission oder auch Laser Squad Nemesis, dem aktuellen Projekt von X-COM Schöpfer Julian C. Gollop, aufweisen."

Quelle: www.taktikzone.de

Also etwas UFO von den alten Teilen steckt noch mit drin. Und ein Entwickler der alten UFOs arbeitet auch noch daran mit. :)