PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Nacht-Screenshots


Rentner
2003-07-28, 22:33:53
WOW die sehen ja noch geiler aus, als die "Tag-Shots"
Shots (http://www.gengamers.com/html/far_cry_page_1.html)

Metzler
2003-07-28, 22:36:25
Und die zwei schönsten sind Zeichnungen ;)

Lightning
2003-07-28, 22:37:11
Der hier sieht aus wie gemalt: http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_farcry-57.jpg :|

Aber auf jeden Fall sehr schön das ganze. Nur kann ich mir nicht vorstellen, bei wem das flüssig laufen soll.


edit: Naja, wenn ichs mir so genauer angucke.. soo schön ists auch wieder nicht.

Metzler
2003-07-28, 22:39:55
Vor allem die Skybox sieht übel aus... Ich meine, auf Bild 60 die Kanten der Box erkennen zu können...

hofmetzger
2003-07-28, 22:40:15
Original geschrieben von Metzler
Und die zwei schönsten sind Zeichnungen ;)

hey des wollt ich grad sagen! damit das kein spam-post wird:

zu sehen u.a. an den gleisen im ersten screen und dem overbright lightning im zweiten.

da aber overbright lightning eigentlich schon möglich ist male ich mir gerade ne richtige engine bei nacht aus. hmmm.

btw: so toll find ich die anderen shots nicht, und irgendwie sehen die shots auch von mal zu mal unspektakulärer aus.

hofmetzger
2003-07-28, 22:42:51
Original geschrieben von Metzler
Vor allem die Skybox sieht übel aus... Ich meine, auf Bild 60 die Kanten der Box erkennen zu können...

du hast recht, ich kann bei meinem tft die kompressionsartefakte sehr gut sehen und da sieht man genau wie die wände der skybox verlaufen. also irgendwie fühl ich mich etwas verarscht! das hab ich doch schonmal besser gesehen...

Lightning
2003-07-28, 22:43:08
Original geschrieben von Metzler
Vor allem die Skybox sieht übel aus... Ich meine, auf Bild 60 die Kanten der Box erkennen zu können...

Jepp, und übel texturiert, sieht man schön am Mond. Je länger ich das ganze betrachte desto weniger gefällts mir, ältere Shots waren tatsächlich schon schöner.

betasilie
2003-07-29, 04:35:51
Original geschrieben von Lightning
Der hier sieht aus wie gemalt: http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_farcry-57.jpg :|

Niemals ein In-Game-Shoot. :spock:


Nun regt euch mal nicht so über die Skybox auf. Die Skybox wird in der Final bestimmt nicht so aussehen. ;)

Also ich freue mich auf das Game. =)

sCu`
2003-07-29, 05:15:38
Die alten Screens haben mir besser gefallen.

PS:http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/images/icons/icon12.gif@beta

betasilie
2003-07-29, 05:18:50
Original geschrieben von sCu`
Sieht doch jeder das es keine In-Game-Grafik ist...
Mach mal den Quote weg. :D Ich habe im selben Moment wie Du dein Posting verfasst hast, mein Posting editiert. ;)

smileyyy
2003-07-29, 08:00:19
Wann kommt denn das bei uns raus?

UND...genauso aussehen wirds wohl nur auf den 3dkarten, die zu dieser zeit sauteuer sind!

Könnte aber mal ein Spiel sein, das die hardware ausreuzt-die mag ich

Amokles
2003-07-29, 17:19:35
:O:O:O

AAAAAAAALter Schwede!

Übel! Das wird echt hammer das Game!

Joe
2003-07-29, 17:56:08
Original geschrieben von betareverse
Die Skybox wird in der Final bestimmt nicht so aussehen. ;)



Woher weissn das schau ma UT2003 da siehst die Skybox RICHTIG und nicht nur so gaaaaaanz minimal wie hier und hier sieht man sie auch nur wenn man einen ziemlich helle einstellungen hat :)

betasilie
2003-07-29, 18:07:21
Original geschrieben von Joe
Woher weissn das schau ma UT2003 da siehst die Skybox RICHTIG und nicht nur so gaaaaaanz minimal wie hier und hier sieht man sie auch nur wenn man einen ziemlich helle einstellungen hat :)
Naja, ich finde die Skybox sieht sehr nach Alphastatus aus und denke/hoffe nicht, dass sowas in die Final kommt.

Lightning
2003-07-29, 20:50:44
Original geschrieben von Joe
Woher weissn das schau ma UT2003 da siehst die Skybox RICHTIG und nicht nur so gaaaaaanz minimal wie hier und hier sieht man sie auch nur wenn man einen ziemlich helle einstellungen hat :)

In UT2003 ist mir die Skybox noch nie aufgefallen - bzw. höchstens positiv. Da werden nämlich richtig schöne hochaufgelöste Texturen verwendet.