PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnige Vertragshandyangebote?


MadManniMan
2003-07-28, 23:24:44
...tja, siehe Threadtitel! Auch wenn mich mit meinem alten Handy sooo viele schöne Erinnerungen verbinden - ein Neues muß ran!

Also, wie schauts aus? Ich hab auf der Rückseite unserer Kinozeitung schon ein Interessantes Angebot gesehen: 10€/Monat, Nokia 3310, 50SMS/Monat, DVD-Player als Lockmittel... aber relativ hohe Einheitenpreise...

Naja, wie gesagt ich bräuchte einen Handyvertrag mit nem möglichst widerstandsfähigen Handy inklusive, niedrigen Grundgebühren und möglichst der Option, meine alte CallYa-Nummer weiterbenutzen zu können...

...irgendwelche Ideen?


Aber allem voran: THX im vorraus! :bier:

pubi
2003-07-28, 23:30:58
Schau mal bei
www.handyundhandy.de
Die haben zur Zeit ganz nette Angebote.

ernesto.che
2003-07-29, 02:12:03
deine alte handynummer kannst du seit ein paar monaten behalten, egal zu welchem anbieter du gehst, auch wenn du von Vodafone zu t-mobile oder eplus gehst.

MadManniMan
2003-07-29, 04:59:18
Original geschrieben von pubi
Schau mal bei
www.handyundhandy.de
Die haben zur Zeit ganz nette Angebote.

hm... nette übersicht. mir persönlich aber zu, tja, unabhängig? :|

MadManniMan
2003-07-29, 05:00:12
Original geschrieben von ernesto.che
deine alte handynummer kannst du seit ein paar monaten behalten, egal zu welchem anbieter du gehst, auch wenn du von Vodafone zu t-mobile oder eplus gehst.

DAS freut mich wirklich

...zumal ich gerade "jemandem" extrem hinterhertrauere, dem ich zwar meine Nr. noch untergeschoben habe...

naja, frauengeschichten ;)