PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia Handy - Plötzlich eine zwei "zuviel" im Display


Karl|Krake
2003-07-29, 00:13:02
Hallo!

Ich habe seit Sonntag in meinem Handydisplay eine zwei stehen, hab davon mal eine Skizze angefertigt, häng ich gleich mit an.

Ich weiß nicht wo die herkommt, mit einem Mal war die im Display. Ist mir aufgefallen als ich am Sonntag beim Frühshoppen ans Telefon gegangen bin. Entweder war ich das im Vollrausch (wüsste aber nicht was ich aussergewöhnliches gemacht haben soll), oder irgendein Depp will mir nen Streich spielen.

Was bedeutet die zwei, und noch wichtiger, wie bekomme ich die wieder weg??

Hier eine Skizze davon:

Hacki_P3D
2003-07-29, 12:23:14
das ist die Nummer der benutzten Leitung.
schau mal in das Handbuch vom Handy, unter "Einstellungen", "Anrufeinstellungen". Dort sollte es dann einen Menüpunkt "Benutzte Leitung" geben. Einfach wieder auf 1 umstellen.

Karl|Krake
2003-07-29, 12:29:15
Original geschrieben von Hacki_P3D
das ist die Nummer der benutzten Leitung.
schau mal in das Handbuch vom Handy, unter "Einstellungen", "Anrufeinstellungen". Dort sollte es dann einen Menüpunkt "Benutzte Leitung" geben. Einfach wieder auf 1 umstellen.

Danke Hacki_P3D, hat funktioniert!! Andere Möglichkeit wäre die Raute für zwei Sekunden gedrückt zu halten, dann kann man auch die Verbindung wechseln! (auf die Idee ins Handbuch zu gucken wäre ich nicht gekommen, zumal ich auch nicht gewusst hätte wo ich suchen sollte)