PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteilfrage


Gast
2003-07-29, 00:26:59
Ich habe gelesen, es sei für die Geräuschkulisse und Temperaturentwicklung von Vorteil, sich ein stärkeres Netzteil als benötigt zu kaufen, um es nicht voll auszulasten.
Das "be quiet!" mit 370 Watt würde eigentlich für mein System ausreichen, jetzt überlege ich mir aber, doch lieber das Modell mit 520 Watt zu holen.
Würde das Sinn machen?

barracuda
2003-07-29, 01:22:30
Mit Nutzung der Suchfunktion wär das nicht passiert: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=84414

Nix für ungut, aber das ist auch so eine Frage die täglich gestellt wird.

Gast
2003-08-01, 02:37:04
Das ist aber keine Antwort auf die Frage. ;)
Mir ging es jetzt nicht um leise Netzteile allgemein, sondern um die Geräuschkulisse und Temperaturentwicklung bei stärkeren Netzteilen.